Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn LoT sagt, dass er stirbt dann wird das auch so sein :awesome:
Nee, jetzt mal ehrlich, WB muss jetzt einfach sterben und einen besseren Weg um seinen Tod glaubwürdig zu gestalten kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen. Sehr schön gelöst :)
Jetzt sollte Oda ihm nur noch einen hammergeilen Abgang gewehren.
Waru8m nicht immer so :awesome:?
Auf jedenfall war er nicht von der Marine den dafür gab es null anzeichen und das alles passt jetzt wie die Faust auf s Auge zu BB und dem was er wohl geplant hat und Plant. Ich denke es könnte das nächste Chapter eine kleine reise in die Vergangenheit von WB geben bevor es zum Infernalen Finale dieser Schlacht kommt.
Neee Marine ganz sicher nicht ... BB ist zwar möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ODA ihn so mit einpflechtet.
Jetzt mal ganz ehlrich in OP ist doch nie ein Hauptchara gestorben. Es würde mich also wundern wenn WB sterben würde.
naja .. WB ist nun nicht wirklich ein Hauptchara :ugly:

Ausserdem brauch Corby die TF ...

Ich bin mir sicher der gehört zu BB bzw. der gehört 100% zu BB :D

Auf jeden freue mich in einem Jahr auf den Anime der wird wohl Atomare Perverse Epicness Pur :v:

genau meine worte ;-)
das würde das mit der grössten show ever erklären :-D

ps: das wb demnächst sterben wird, waren wir uns alle ja vorher schon einig ;)

Whitebeards eintritt an die front wird das krasseste was ihr im OP universum gesehen habt,der typ wird jetzt nochmal so richtig pwnen...aber derbe...imo wird nix ihn aufhalten können und am ende, kurz bevor er down geht, wird ruffy ihn auf seine schulter packen und sagen: sterb mir nicht weg alter mann!

aber ihr werdet es sehen: dass krasseste was es bis jetzt in one piece gab!

Whitebeards eintritt an die front wird das krasseste was ihr im OP universum gesehen habt,der typ wird jetzt nochmal so richtig pwnen...aber derbe...imo wird nix ihn aufhalten können und am ende, kurz bevor er down geht, wird ruffy ihn auf seine schulter packen und sagen: sterb mir nicht weg alter mann!

aber ihr werdet es sehen: dass krasseste was es bis jetzt in one piece gab!

Der WB hat so viele treue (und mächtige) "Kinder" die sowas tun könnten und Ruffy ist gerade auf dem Vormarsch Richtung Ace, würde imo nicht passen wenn Ruffy derjenige wäre, der sowas tut. Du bist doch nur sensationsgeil :uglylol:

imo ist es eh zu 100% klar ,dass oda jemanden von einem WB kaliber, nicht auf diese art einfach sterben lassen kann ohne das er mal zeigt was er kann(außerhalb dem riesentsunami

vllt nicht gleich draufgehen aber lebensgefährlich verletzt sein bzw die ganze angriffswelle könnte zusammenbrechen.

hm...könnte das geplant sein....
bb weiss das er durch wbs crew verfolgt wird...bb hat die kraft endlich bekommen und will sich profilieren ( ICH WILL NUR 100 MILLIONEN KÖPFE)...bb bringt dann ace als geschenk,....bb wird samurai....... bb müsste wissen, dass wb ace retten will....und hat ja auch wie angekündigt etwas geplant.
der will selber piratenkönig werden und könnte sich damit nun endgültig als nemesis der serie aufbauen.

es ist einfach genial wie viele vielversprechende chars hier rumlaufen, die trotzdem zu n grossteil kein fodder sind.....nach dem heutigen bleach chapter hab ich mich echt gefragt, wiesio ich DIE serie noch lese :lol:

Whitebeards eintritt an die front wird das krasseste was ihr im OP universum gesehen habt,der typ wird jetzt nochmal so richtig pwnen...aber derbe...imo wird nix ihn aufhalten können

Wie im 8. Dragonball Z Movie. Broly (Whitebeard) vs. Z-Fighter (3 Admirale)... :coolface:

Man sagt vielleicht "Liebe geht durch den Magen" aber deswegen ist dein Herz nicht in der Mitte deines Oberkörpers, LoT.

jup, aber ein paar Zentimeter höher und er hätte das Herz sehr gut getroffen (aber da hat er ja schon eine Narbe, würde also nicht gut aussehen :ugly:) ^^

btw: kann man buggy mal irgendeine Auszeichnung oder sowas geben? der Kerl hat es echt verdient :lol:

jup, aber ein paar Zentimeter höher und er hätte das Herz sehr gut getroffen (aber da hat er ja schon eine Narbe, würde also nicht gut aussehen :ugly:) ^^

btw: kann man buggy mal irgendeine Auszeichnung oder sowas geben? der Kerl hat es echt verdient :lol:

Da muss er noch ein bisschen nach rechts. Ist genau in der Mitte.

Und Buggy wird Yonkou. :coolface:

Buggy ist toll...unkaputtbar genug um zu überleben und der perfekte "Clown-Char" :ugly:

oh gott ich bin wirklich gespannt, was nächste woche passiert :o

Da muss er noch ein bisschen nach rechts. Ist genau in der Mitte.

surfaceanatomyofthehear.png

bisschen höher dürfte locker ausreichen, um das Herz zu gefährden (das Schwert selber ist ja auch nicht gerade klein, er hätte das Herz zwar nicht richtig in der Mitte durchbohrt, verletzt hätte er es aber allemal, denke ich) ^^

Zuletzt bearbeitet:
macht WB für euch einen kerngesunden Eindruck ?

der hat Lungen/Leber und was weiss ich noch alles für Probleme. ;-)

Zurück
Top Bottom