Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und stirbt jetzt Wb oder nicht ?

Ja, LoT, stribt er oder nicht?
Das würde ich aber auch gern wissen. Du solltest doch mehr Ahnung haben als jeder andere Leser!

:v:
Eindeutig ja ... menschliche Anatomie. Er macht vielleicht jetzt noch was nettes wie Squad - auf den er eigetnlich ziemlich vertraut hatte in dem Kampf, denn er sollte doch die New World Kapitäne anführen - weghauen ... aber groß noch Kämpfen wird das nicht.
Oda wird das nutzen um eine Ruffy oder Ace Haki-Bombe auszulösen. Beide haben es dringen nötig!
Ace muss sich JETZT als neuer Kapitän der WB-Pirats beweise und da mal jemanden kaputt machen ...
und Ruffy ... naja .. eigentlich hätte Ruffy jetzt auch mal was nötig, da er im Grunde von den wirklichen starken in den letzten 3 Chaptern nur rumgeschleudert wurde:

• Smoker -> Hancok hat ihn gerettet
  • Falkenowner -> Vista sei Dank
  • Ki Zaru -> Ruffy wäre sonst wo gelandet wenn Jimbei ihn nicht aufgfangen hätte.

Im grunde macht Oa jetzt auch genau das richtige mit dem töten von WB in dieser Situation ..
Angekündigt wurde er als jemand der mit seiner Kraft die Welt zerstören kann ... wie wilslt du so jemanden aufhalten, wenn der richtig in den Kampf einsteigt?!

Also WB ist Geschichte ... Vielleicht macht er jetztnoch den Kaido-Doppel-Agent kalt (I called it first .. remember me!)
Aber IMO zeigt der typische Manga/Anime-Trübe-Blick eindeutig, das diese Wunde tödlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
LOL Menschliche Anatomie in One Piece. Ich will gar nicht wissen wie oft alleine Zorro verblutet sein müsste. :ugly:

Auch wenn ich trotzdem denke das er sterben wird. Aber nicht direkt durch diese Wunde.

Man sagt vielleicht "Liebe geht durch den Magen" aber deswegen ist dein Herz nicht in der Mitte deines Oberkörpers, LoT.

Man muss schon zu geben, irgendwie hätte niemand gedacht , das WB,der ja Piratenkönig ist und dann von seinen eigenen Untertan umgebracht wird, das gleicht ja fast wie Fluch der Karibik , der Manga . :D

Oder er wird von Don Flamingo gesteuert - woran ich aber auch net glaube. Naja mal sehen.

Wenn LoT sagt, dass er stirbt dann wird das auch so sein :awesome:
Nee, jetzt mal ehrlich, WB muss jetzt einfach sterben und einen besseren Weg um seinen Tod glaubwürdig zu gestalten kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen. Sehr schön gelöst :)
Jetzt sollte Oda ihm nur noch einen hammergeilen Abgang gewehren.

Ich gehe mit Kaido ...
Er wollte die Chance dieses Aufeinandertreffens nutzen um WB zu murksen ... das hat er gemacht.

Auf jedenfall war er nicht von der Marine den dafür gab es null anzeichen und das alles passt jetzt wie die Faust auf s Auge zu BB und dem was er wohl geplant hat und Plant. Ich denke es könnte das nächste Chapter eine kleine reise in die Vergangenheit von WB geben bevor es zum Infernalen Finale dieser Schlacht kommt.

Jetzt mal ganz ehlrich in OP ist doch nie ein Hauptchara gestorben. Es würde mich also wundern wenn WB sterben würde.

Es ist vll. bisher einfach net nötig gewesen, aber das WB down gehen wird/soll ist schon aus Storygründen recht nachvollziehbar - hoffe das Oda ihn trotzdem irgendwie am Leben lassen kann :-/

Jetzt mal ganz ehlrich in OP ist doch nie ein Hauptchara gestorben. Es würde mich also wundern wenn WB sterben würde.

Riese und die Geschichte davor sind auch schon einige Draufgegangen.
Was mich interessieren wurde,wo ob dieser Heini ,der das Schiff von ruffy ummanteln wollte, ob der noch lebt.

Zurück
Top Bottom