Ja, LoT, stribt er oder nicht?
Das würde ich aber auch gern wissen. Du solltest doch mehr Ahnung haben als jeder andere Leser!
:v:
Wo bleibt sein Wissen,wenn man es braucht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, LoT, stribt er oder nicht?
Das würde ich aber auch gern wissen. Du solltest doch mehr Ahnung haben als jeder andere Leser!
Und stirbt jetzt Wb oder nicht ?
Eindeutig ja ... menschliche Anatomie. Er macht vielleicht jetzt noch was nettes wie Squad - auf den er eigetnlich ziemlich vertraut hatte in dem Kampf, denn er sollte doch die New World Kapitäne anführen - weghauen ... aber groß noch Kämpfen wird das nicht.Ja, LoT, stribt er oder nicht?
Ein Stich durchs Herz sit da glaub ich schon nochmal was anderes als Blutverlust ^^LOL Menschliche Anatomie in One Piece. Ich will gar nicht wissen wie oft alleine Zorro verblutet sein müsste.
Auch wenn ich trotzdem denke das er sterben wird. Aber nicht direkt durch diese Wunde.
Ein Stich durchs Herz sit da glaub ich schon nochmal was anderes als Blutverlust ^^
Man sagt vielleicht "Liebe geht durch den Magen" aber deswegen ist dein Herz nicht in der Mitte deines Oberkörpers, LoT.
Ohh stimmt, sorry, mein Fehler, falsch gesehen. Naja, denke trotzdem das es das war.Der Stich geht doch net durchs Herz.
Ich gehe mit Kaido ...Ich bin mir sicher der gehört zu BB bzw. der gehört 100% zu BB
Auf jeden freue mich in einem Jahr auf den Anime der wird wohl Atomare Perverse Epicness Pur :v:
Der Stich geht doch net durchs Herz.
Ich gehe mit Kaido ...
Er wollte die Chance dieses Aufeinandertreffens nutzen um WB zu murksen ... das hat er gemacht.
Ich gehe mit Kaido ...
Er wollte die Chance dieses Aufeinandertreffens nutzen um WB zu murksen ... das hat er gemacht.
Jetzt mal ganz ehlrich in OP ist doch nie ein Hauptchara gestorben. Es würde mich also wundern wenn WB sterben würde.
Jetzt mal ganz ehlrich in OP ist doch nie ein Hauptchara gestorben. Es würde mich also wundern wenn WB sterben würde.