Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was man hier so liest... ich versteh gar nix mehr. :nerd:
Hab auf RTL2 so bis CP9 geschaut, aber auch schon nurnoch teilweise. Da ich Naruto soweit durch hab, hätt ich jetzt wieder Bock auf OP.^^ Is schon viel passiert nach den CP9 Folgen bzw. is der Manga sowieso schon viiiel weiter wie bei Naruto? Dann würds sich ja lohnen. :)

Sorry für die Noobfragen. :awesome:

stell sie im anime thread^^ hier wirst übelgespoilert!

Leute hier der beweis, denkt ihr er geht so einfach down????
das sind eher enttäuschte augen(passive nicht reinschauen)

so eine art duuuuuuuuuuuuuuuuu? nächste woche wird er ihn aber richtig bamsen

17.jpg

stell sie im anime thread^^ hier wirst übelgespoilert!

Leute hier der beweis, denkt ihr er geht so einfach down????
das sind eher enttäuschte augen(passive nicht reinschauen)

so eine art duuuuuuuuuuuuuuuuu? nächste woche wird er ihn aber richtig bamsen

17.jpg
Verständlich. Stell dir mal vor dein eigener Sohn sticht dir sein Schwert ins Fleisch.:shakehead:

frage ist nur wieweit jetzt WB verletzt ist und ob er noch kämpfen kann.
Wenn nicht stellt sich die frage,wer soll dann den Titel " Piratenkönig" kriegen.
Und was ich mich uberhaupt frage

Wann beherrscht ruffy das Haki,weil ohne hat er nicht geringste Chance gegen die Marine.
Vielleicht ist das Absicht das Wb von squad verletzt wird und das Ruffy wütend wird und dann sein Haki einsetzt.
Weil daweil sieht es schlecht aus mit Ruffy und seine Leute

Ist es Zufall, dass wir die Spoiler immer schon Montags bekommen? Wenn man Piratboard glauben darf, dann nein, denn niemand anderes als der Oda Assi soll angeblich die Spoiler liefern. Ist nöch nicht bestätigt bzw. ein User behauptet dies und er liefert immer Spoiler, die gar nicht erscheinen können. Er muss also irgendwie eine Quelle kennen o. selber eine sein. Und dieser jemand hat folgendes verlautet...

Für alle, die net gespoilert werden möchten, NICHT WEITERLESEN!!!!!!!!
Edward Whitebeard Newgate wird draufgehen :(

Wie gesagt, dieser Typ hatte Spoiler, die er gar net haben konnte (er ist die Quelle für die Spoiler seit ein paar Wochen) und er behauptet ein Oda Assi zu sein.....

Ich antworte auf den Spoiler also gilt das Gleiche wie bei RWA

War mir klar, auch wenn ich angenommen hätte das es ein paar Schläge mehr braucht. Damit wirds aber nicht enden, ich binf ast sicher, dass BBs Auftritt bald kommt...vllt is ja squad auch ein Partner von WB und nicht von der Marine...das würde erklären,. wieso er von der grössten Show aller Zeiten gesprochen hat Oo

joa early spoiler am montag sind normal und ab und zu wenn was krasses passiert gibts n bild dazu..weil naruto summary kam auch schon am montag mit bild ;) (nur bleach nicht)

und mittwoch ist eigentlich immer normal,dass abfotografierte bilder rausgehauen werden

Zum Spoiler
wer glaubt das Whitebeard jetzt durch die wunde downgehen wird bzw schon sterben wird, der kennt oda und seine art nicht.

joa early spoiler am montag sind normal und ab und zu wenn was krasses passiert gibts n bild dazu..weil naruto summary kam auch schon am montag mit bild ;) (nur bleach nicht)

und mittwoch ist eigentlich immer normal,dass abfotografierte bilder rausgehauen werden

Zum Spoiler
wer glaubt das Whitebeard jetzt durch die wunde downgehen wird bzw schon sterben wird, der kennt oda und seine art nicht.

ja aber ich find des schon ein bischen früh so.. :o

......................

Die Quelle sagt nicht wie WB sterben wird. Er wird aber sterben. Ich denke er lügt nicht. Er hat keinen Grund dazu. Seine Spoiler waren alle richtig und weit besser als Nja's Spoiler, die z.T. Hirngespinnste waren. Zwar hasse ich Oda für diese Entscheidung, aber mal sehen wie WB sterben wird. Hoffe Oda insziniert es richtig gut.

Muss im Piratboard noch mal fragen.

check mal nen link dazu, wo der junge sachen äußert bevor spoiler rausgehauen werden.
also auf AP hab ich sowas noch nie gesehen O.o und das ist DAS OP board.

ich sags euch und mir ist es auch egal ob du mich jetzt dafür hatest RWA :P (du weiß ja ich und meine predicitions)

Aber Whitebeards eingang an die Front wird einer der gigantischsten momente in One Piece...dann werden wir mal eine Legende sehen

check mal nen link dazu, wo der junge sachen äußert bevor spoiler rausgehauen werden.
also auf AP hab ich sowas noch nie gesehen O.o und das ist DAS OP board.

ich sags euch und mir ist es auch egal ob du mich jetzt dafür hatest RWA :P (du weiß ja ich und meine predicitions)

Aber Whitebeards eingang an die Front wird einer der gigantischsten momente in One Piece...dann werden wir mal eine Legende sehen

Hie rmal die Aussagen aus dem Piratboard...

PB|PrincePrancer schrieb:
Holy fucking...motherfucking...FUCK!! Ich gehe gerade nicht so ab wegen dem Spoiler, sondern wegen dem Spoilerprovider, sollte sich jemand wundern. Es scheint so, als ob dieser Kerl (2ch Posting-ID[Tripcode]: ◆T.tfzJNaEM) immer mal wieder relativ früh Vorhersagen gemacht hat, die sich im Nachhinein als wahr erweisen sollten (u.a. hat er den Kampf Ivankov vs. Kuma im Zusammenhang mit dem Attackennamen "Galaxy Death Wink" vorhergesagt und später Ruffy vs. Mihawk, sowie dass Buggy in eben jenen Kampf eingesponnen wird)...wäre ja alles nicht weiter brisant, wäre halt ein weiterer Spoilerposter wie Himajin, Nja und co.
Was eben diesen Knaben nun aber zu unterscheiden scheint, ist die Quelle der Spoiler. Während für gewöhnlich Spoilerposter einfach nur eine Möglichkeit haben früh an Exemplare der JUMP zu kommen oder einen Blick auf JUMP-Seiten zu werfen (Druckerei-Mitarbeiter, Zeitschriftenhändler, etc), gibt dieser ◆T.tfzJNaEM als Quelle "Oda-Assistent" an. XD

Ich bin bei 2ch wirklich sehr misstrauisch, weil unglaublich viel Scheiße (99,9%) gepostet wird und in diesen 99,9% Kacke findet sich dann und wann ein Goldnugget. Wäre natürlich der Hammer, wenn der neue Spoilerposter - auf 2ch schon als Gottheit verschrien, wie viele Spoilergrößen - wirklich solch exklusive Quellen hätte...
Vor allem weil eben jener Bursche mehrfach auf eine bestimmte Aussage gepocht hat, die ich allerdings nicht verraten werde, um Panik zu vermeiden. Wer's wissen möchte, soll mich bei Gelegenheit im IRC fragen...öffentlich werde ich dazu vorerst nix verlauten lassen.^^

Er hat also schon vor den eigentlichen erscheinen der Chapter brogesagt, was passieren wird. WB wird draufgehen, davon bin ich gerade überzeugt. Wie, wird man dann sehen.

schwer zu lesen, sowas wär halt dem AP auch aufgefallen und ich hab da nix gelesen^^ und auf der seite check ich nix, weil alles japanisch ist

aber interessant :)

Zuletzt bearbeitet:
Chapter ist auf OM (Franky House, also lesbar)

Was war das denn :ugly:

Edit:
LOL @ Urban und seine WB wird nicht sterben Crew ...

Zuletzt bearbeitet:
Na, noch ist er ja nicht tod. Aber war doch abzusehen das er in diesem Krieg sterben wird. Das war jetzt der Anfang von seinem Ende. Erklärt auch warum die Kameras aus sein sollten.

Zurück
Top Bottom