Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ah, kk.

Über deine Userpage hab ich die One Piece Gruppe jetzt gefunden.

RWA! Mach das Forum auf!!!!!11

Ich hab nen super kewlen Banner!

ruffy2za9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch noch ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Man muss mir nur sagen was :) Hab da eine schöne Quelle gefunden :D
Aber der Banner ist schon mal sehr stylisch :goodwork:

Das Forum ist nun ON. Das Hintergrundbild gefällt mir nicht und wird geteilt. Kann mir einer ne gutes und passendes H-Bild posten?

thx

Welche Maße muss es denn haben? Ich habe bestimmt etwas :-D

Es muss auf jeden fall 570px breit sein. Sonst steht da leider nichts. Das Bild was ich mom nutzte ist 570px breit, trotzdem wird es geteilt.

Wäre super, wenn du einfach mal ein paar erstellen und posten könntest.

thx.

Mh, wollen wir nicht im Gruppen Forum als ersten Thread nen "Sammelthread" machen. Wo wir die ganzen Bilder (Styles) für die Gruppenpage reinschmeißen und am Ende können wir dann schauen was am kewlsten passt.

LOS! ^^

Dort kann RWA dann nochmal die ganzen Maße reinschreiben, denn ich weiß die leider auch net mehr xD

Mh, wollen wir nicht im Gruppen Forum als ersten Thread nen "Sammelthread" machen. Wo wir die ganzen Bilder (Styles) für die Gruppenpage reinschmeißen und am Ende können wir dann schauen was am kewlsten passt.

LOS! ^^

Dort kann RWA dann nochmal die ganzen Maße reinschreiben, denn ich weiß die leider auch net mehr xD

Könnt ihr selber Threads erstellen? Wenn ja, dann mach das einfach mal xD

LOS! ^^

Super Idee :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@Bongo

Deine Bilder sind super, nur leider finde ich sie zu hell. Ich habe da eins, dass vielleicht sehr gut passt.

one_piece-hikari_e_800x600.jpg

Okay leute, ich denke die OP Gruppe ist nun ON :D

News: Es wird kein Chapter diese Woche geben -.-

Und das gleiche kann man diese Woche sagen! Diese Arc kommt richtig in Fahrt!

Wie hieß der Bear nochmal? War doch auch einer der Shichibukai, oder?
Bin mal gespannt, was der will.^^
meinst du Bartolomeus Bär? Der ist auch aufgetaucht? Man ich sollte mir wirklich mal den Manga wiedrreinziehen aber leider wird der Anime ohne Mangalesen viel interessanter^^

ERSTE INFOS ZU CHAPTER 474

第474話 It Can't Be Helped!!!

エネルの扉絵は来週が最終回です 「燃料満タン!立ち上がるエネル軍団!!」

Next week will be the last installment in Enel's cover story [Gas up the tanks! The Enel Amry Stand Tall]

モリアの影逃げる。ルフィ森の中で一人ぼっち

Moria's shadow runs away, Luffy is alone in the forest

その頃

Scene changes

オーズとゾロが戦ってます。ゾロはまだ秋水に慣れておりません

Odz and Zoro are fighting, though Zoro isn't experienced using Shusui yet (<--his new sword)

百八煩悩鳳の威力の凄さに自分でびっくりしています。オーズの驚嘆しております

I'm amazed at the power of the Hyaku Hachi Pondo Hou (108 Pound Cannon) I wonder if it'd work on Odz

が、やはりゾロ一人ではどうにもならない様で再びオーズの前に麦わら軍団が立ちはだかります
同時に地響きが

Zoro doesn't intend to take Odz alone, the ground rumbles as the Strawhat's block Odz' path (<-- kinda iffy on the wording)

一同天を見上げると霧が晴れております。オーズのせいで
ゾロ達もゾンビ達も焦りを隠せません

The fog is beginning to clear in the sky. Because of Odz neither Zoro nor the zombies can hide their urgency.

さて
モリアとくまが対峙します。くま、モリアに向かって「旅行するならどこに行きたい?」 これがご挨拶のよう です

Now, Kuma confronts Moria [If you could take a trip, where would you go?] This seems to be his greeting.

くまの用件はクロコダイルの後任の話でした。黒ひげに決まった様です。世間では騒ぎになってる 模様
そしてくま本当の用件は、ルフィが2人目の七武海が敗れない様に応援に来た・・・

Kuma discusses the successor to Crocodile. Which has been decided will be 'Blackbeard'. It's caused quite a stir. But Kuma's real business is to lend support, so a second Shichibukai isn't defeated by Luffy...

と、それを聞いたモリアは怒りました
モリアは怒ってオーズの腹に入ってオーズを操ろうとします。ロボットみたいです

Moria's frustrated, he enters the stomach of Odz in anger and tries to control him. Looks like a robot.

親玉も出てきて千載一遇と判断した麦わら一味は食堂から大量の塩を持ってこようとしますが(ウソップとブル ックが向かった)
オーズのパンチで食堂ごと破壊されます。なんとかかわしたウソップとブルックの手には大量の塩 が

It's a one in a million chance, but Brooke & Usopp break off and search for a great deal of salt, but the destruction caused by Odz' punches has destroyed the dining room. But they managed to find enough.

おわり

FIN

Originally Posted by Aohige_AP View Post
誤解を招いてすみません
あくまでモリアは一人で片付ける模様です

くまには

モリア「――だからと言って・・・政府は奴らに七武海を2人もぶつける程ビビってんのか・・・!?あァ!? 」
くま「報告のついでだ・・・何もそういう指令をうけたわけではない・・・」
モリア「・・・じゃあそのついでによく見ていけ!!そして温室のバカ共に伝えろ!!!
    てめェらを出し抜いた麦わらの一味は・・・いとも簡単にゲッコー・モリアのゾンビ兵になったとな! !!」

このあと、モリアがオーズのお腹に入ります

Sorry to cause misunderstanding.
Moria wants to take care of this alone.

He tells Kuma,

Moria: "And you're telling me WG's so scared of these guys, they want to throw TWO Shichibukai at them, huh!?"
Kuma: "I'm just doing this because I happen to be here to give you the report... I don't have an order to."
Moria: "Then just sit back and watch the show! And tell those morons back at the greenhouse! The guys that got you good... the Mugiwara pirates... have become Gekko Moria's zombie soldiers easily!"

After this, Moria enters Oz's belly.

Zorro Vs. Oz

Kuma redet mit Moria über Ruffy

Blackbeard ist neuer Samu (Ace :cry:)

Shit, dieses Chapter wird wohl richtig fett werden.

Also ich habe jetzt Chapter 474 durch. Zwei Sachen sind mir da aufgefallen:

1. Moria scheint gar kein Riese zu sein. Eher würde ich ihn als halb Riese bezeichnen o. einordnen. Kuma ist mind. genau so groß.

2. Kuma sagt, dass Teach Samu geworden ist, weil er seine Fähigkeiten gezeigt o. demonstriert hat. Ace wird nicht einmal genannt. Ich glaube Ace lebt noch und ist nicht bei BB.

Das Chapter ist aber echt geil. Moria und Kuma stehen von Angesicht zu Angesicht. Zorros neues Schwert ist ne Ownage. Es ist viel stärker und schwerere als seine beiden anderen Schwerter. Ausserdem sind seine Attacken noch effektiver dadruch. OMG Zorros Chara ist einfach zu hetig. Kämpfen bis zum umfallen.

Zurück
Top Bottom