PS3 WipEout HD

Ich habe jetzt an einige User Freundesanfragen verschickt, wegen der Trophy und generell für ein paar Online Duelle.

also ich glaub das mit der Campaign Skin Trophy können wir uns abschminken, außer es kommen noch ein paar Leute dazu die sie noch nicht haben.

Ich hätte Fr. Abend wieder Zeit für einen Versuch. Sonst auch gerne ein paar Online Duelle.
Mir fehlt auch zusätzlich zu der anderen auch noch die 50 Online Gegner killen Trophy ^^

@4swords

Als Fan von beiden Future Racer Serien kann ich eigentlich nur sagen, das man die beide nicht vergleichen kann.
Sie sind sehr unterschiedlich und haben beide ihren eigenen charm.
Ich könnte nichmal sagen welche ich besser finde.
Aufjeden Fall ist WipEout HD das Hammer Game. Absolutes PS3 Must-Have!!!
Vorallem ist es alles andere als langsam und leicht.
Selten ein Spiel gesehen das einen so fordert, z.B. Gold auf Hard und die Trophy´s, gleichzeitig aber so motiviert es weiter zuversuchen.
Das liegt auch dran das das Game nie wirklich frustrierend ist und man immer merkt das man noch etwas besser sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte am Freitag Abend auch wieder Zeit. Sowohl für die Trophy als auch für ein paar Online-Duelle.

Wäre echt toll, wenn sich bzgl. der Trophy noch einmal genügend Mitspieler finden würden, damit wir dieses Thema endlich abhaken können.

Also ich hätte am Freitag Abend auch wieder Zeit. Sowohl für die Trophy als auch für ein paar Online-Duelle.

Wäre echt toll, wenn sich bzgl. der Trophy noch einmal genügend Mitspieler finden würden, damit wir dieses Thema endlich abhaken können.

ja das wäre echt schön :-)

letztes mal war es auch kein Problem mehr wenn ich ein Spiel eröffnet hab, scheinbar hat der Patch da auch was gebracht.

Wie sieht es denn mit dem Rest am Fr. aus? bzw. welche Uhrzeit wäre euch am liebsten? wieder so 22 Uhr?

ok, dann schicke ich morgen nochmal ne Erinnerung im PSN rum.

@progott

nicht böse sein wenn du trotzdem eine bekommst ^^

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels nicht einmal annähernd an den von F-Zero(also dem Ursprung aller Future-Racer) herankommt?
Der unglaublich extreme Schwierigkeitsgrad von F-Zero hat immer sehr zum Geschwindigkeitsgefühl beigetragen.
Aber WipeOut sieht auch schon so langsam aus, ohne dass man es spielt.

Ich dachte irgendwie, es wäre eine recht gute Nachmache von F-Zero:-?

Ich wette, Du hast den Schwierigkeitsgrad von F-Zero nie gepackt. Und
genausowenig wird Du ihn in WipEout HD packen. Ich nehme alles zurueck,
wenn Du in WipEout HD ZONE mindestens 90 Zonen schaffst. Deal?

WOW @ missile

109 zonen ist ja echt heftig :o :goodwork:

finds auch witzig das dieser 4swords hier billig rumbasht und 2 tage später nen f zero wii thread eröffnet obwohl es nicht mal angekündigt ist.

da scheint wohl jemand frustriert zu sein...

Tja, hat leider nicht geklappt. Wir können es ja nochmal probieren, wenn mehr Leute Zeit haben. Wir waren nur 6.
@mrc247: Trotzdem danke dass Du alle Leute erinnert hast, nächstes Mal klappt's bestimmt. Mein Vorschlag wäre aber nur 15 Minuten zu warten, dann kann man ja auch einfach so ein paar Runden drehen.
Heute und Morgen Abend hätte ich auf jeden Fall ab 21 Uhr Zeit.

Tja, hat leider nicht geklappt. Wir können es ja nochmal probieren, wenn mehr Leute Zeit haben. Wir waren nur 6.
@mrc247: Trotzdem danke dass Du alle Leute erinnert hast, nächstes Mal klappt's bestimmt. Mein Vorschlag wäre aber nur 15 Minuten zu warten, dann kann man ja auch einfach so ein paar Runden drehen.
Heute und Morgen Abend hätte ich auf jeden Fall ab 21 Uhr Zeit.

ja echt schade das es wieder nicht geklappt hat. Meine Motivation es nach 5 Fehlschlägen nochmal zu probieren hält sich solangsam aber in grenzen..

Zurück
Top Bottom