Die Liste mit den 30 Top Titeln?! Wie lang ist deine, 1-2? ^^
Jaja, 30 Toptitel wie Overlord und Co.
Nicht zu vergessen Fallout 3.
(Sorry der musste sein)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste mit den 30 Top Titeln?! Wie lang ist deine, 1-2? ^^
Nicht zu vergessen Fallout 3.
(Sorry der musste sein)Japano Crap Games wie : Tekken 6, MGS 4, FF 13, FF vs. 13 usw.?
Und Ferrari Challange? Schau dir mal meinen Post dazu an, und hör auf dich weiter selbst zu owonen.![]()

Hää ohne groß nachzudenken komm ich schon auf mehr als 6
LAir (von Sony?)
Resistance (ist doch schon längst erschienen?)
Rachet and Clank (von Sony?)
Ferrari challange (auch schon erschienen?)
Monster Hunter 3
Time Crisis 4
Dieses komische survival Horror Musiggame
FFXIII
FFXIII Versus
RR7 (auch schon erschienen?)
Tekken
etc

Weil das einfach nicht drin ist bei einigen ich gehe sogar noch einen Schritt weiter auch der Wii hat ein tolles Lineup. Genau deswegen hängen alle 3 Konsolen hier an meinem TV.
Ignore FTW endlich muss man nicht mehr die geistigen Ergüsse einiger weniger hier ertragen
Japano Crap Games wie : Tekken 6, MGS 4, FF 13, FF vs. 13 usw.?
Und Ferrari Challange? Schau dir mal meinen Post dazu an, und hör auf dich weiter selbst zu owonen.![]()
Sind es gerade nicht nur 2?![]()

Ich wiederhole mich mal, weil mein Post unterging:
Jap, schön selfgeowned hast du dich da.
P.S.: Da du das eh nicht kapieren wirst, helf ich dir mal: Das DC Game ist von AM", einem wohl sehr bekannten Studio. Das PS3 Game jedoch von einem Studio aus London, England.(System 3 Arcade Software)
Aber natürlich werden diese das DC Game auch locker toppen
![]()
Warum sollten wir blose behauptungen ohne Argumente und Belege wiederlegen? So funktioniert das ganze nicht mein lieber DaumenlutscherZum zehnten Mal: Ich spreche davon dass die westlichen Entwickler keine Exklusivtitel auf der PS3 bringen, wennschon auf der 360. Dazu habe ich ne Liste zusammengestellt. Jetzt bringt mal eure um den Gegenbeweis anzutreten.
Wie wärs wenn du die Liste mal weiterführst.Japano Crap Games wie : Tekken 6, MGS 4, FF 13, FF vs. 13 usw.?![]()

Zum zehnten Mal: Ich spreche davon dass die westlichen Entwickler keine Exklusivtitel auf der PS3 bringen, wennschon auf der 360. Dazu habe ich ne Liste zusammengestellt. Jetzt bringt mal eure um den Gegenbeweis anzutreten.

Wie wärs wenn du die Liste mal weiterführst.![]()
Was bringt mir dann irgendwein RARE Game, wenn die ganzen Entwickler bei Free Radical sitzen und an Haze arbeiten? usw.

Wie wärs wenn du die Liste mal weiterführst.![]()

Warum sollten wir blose behauptungen ohne Argumente und Belege wiederlegen? So funktioniert das ganze nicht mein lieber Daumenlutscher
Das kann er nicht, weil es sonst nix gibt![]()

1.nicht in diesem TonVERDAMMT DARJI JETZ KOMM SOFORT MIT DEINER PS3 EXKLUSIVLISTE VON WESTLICHEN ENTWICKLERN UM DIE ECKE ODER DU BIST OFFIZIELL GEOWNED![]()
![]()
![]()