Warum Sony wieder Marktführer wird

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Sony wieder Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    117
Ich glaube man sollte nicht zuviel vom Weihnachtsgeschäft der PS3 erwarten, ich fürchte auch diesmal wird wieder der Wii der Renner der Saison werden :oops:
Sicher? Ab august wird das alles ganz anders aussehen Lair, Hs übrigens schau dir mal die neuen screens an, die ich gepostet habe :P Drake usw. Der Winter gehört von der spielerischen Qualität her der PS3

Sicher? Ab august wird das alles ganz anders aussehen Lair, Hs übrigens schau dir mal die neuen screens an, die ich gepostet habe :P Drake usw. Der Winter gehört von der spielerischen Qualität her der PS3

Im Winter ist jedes LineUp in meinen Augen gleichwertig, es kommen auf jeder Plattform fast zu viele Kracher raus...

Von der Exklusiven Seite gehört der Winter der PS3. Von der Multi Seite der PS3/360. Das wird ein teurer Winter.

Nein, der Xbox 360. :-)

Schon allein wegen dem exklusiven Conviction. :-D

Von der Exklusiven Seite gehört der Winter der PS3. Von der Multi Seite der PS3/360. Das wird ein teurer Winter.
Du redest von Deinem Geschmack? Denn die stärksten exklusiven Franchises haben die Xbox360 und die Wii. Und darum geht's ja, wenn wir sinnieren, wer Markführer wird.

Drake soll wenn man Leschni glauben darf, spielerisch noch ziemlich schwach sein. ;-)

Das Spiel gibts ja auch schon für die PS2. Dort heißt es Drakengard und war Durchschnitt.

(Hachja. Da sieht man mal wieder, dass westliche Entwickler sich beim Japanmarkt vieles abschauen. Für mich ist Lair immer noch ein westlicher Abklatsch von Drakengard. Würd mich echt nicht wundern, wenn die Story von Drakengard westlich angepasst bei Lair reinkommt xD)

Das Spiel gibts ja auch schon für die PS2. Dort heißt es Drakengard und war Durchschnitt.

(Hachja. Da sieht man mal wieder, dass westliche Entwickler sich beim Japanmarkt vieles abschauen. Für mich ist Lair immer noch ein westlicher Abklatsch von Drakengard. Würd mich echt nicht wundern, wenn die Story von Drakengard westlich angepasst bei Lair reinkommt xD)

Ich sprach aber von Drake's Schicksal. :-D

Ich les es grade xD

Ich komm mit den ganzen Namen der Ps3 Games net klar xD

Muss ich aber auch net^^

wertungstechnisch werden die bigN kracher die besten! Mp3 und smg werden sich wohl um zelda einreihen ( damit wären die top 3 der next gen games auf der wii ;) ) .(gamerankings.com)
SSBB wird wohl auch ein 90iger titel aber obs auch 90+ wird ist schwer zu sagen....
bei den ps3 games ist noch alles offen, lair und Hs traue ich keine 90% zu höchstens Drake! selbst wenn alle 3 an die 90iger marke kommen, wären sie trotzdem den bigN krachenr noch unterlegen!

bei MS traue ich bioshock und mass effekt spitzenwertungen zu, bei halo3 bin ich mir nicht so sicher ob es komplett überzeugen kann. wird wohl ein knappes ding zwischen xbox und wii wobei ich leichte vorteile für BigN sehe....

Fazit:

MP3 , SMG , MassEffekt > Bioshock > SSBB, Halo3, Drake > HS >>> Lair ;)

so schätze ich die qualität bzw den wertungschnitt ein....

Zuletzt bearbeitet:
wertungstechnisch werden die bigN kracher die besten! Mp3 und smg werden sich wohl um zelda einreihen ( damit wären die top 3 der next gen games auf der wii ;) ) .
SSBB wird wohl auch ein 90iger titel aber obs auch 90+ wird ist schwer zu sagen....
bei den ps3 games ist noch alles offen, lair und Hs traue ich keine 90% zu höchstens Drake! selbst wenn alle 3 an die 90iger marke kommen, wären sie trotzdem den bigN krachenr noch unterlegen!

bei MS traue ich bioshock und mass effekt spitzenwertungen zu, bei halo3 bin ich mir nicht so sicher ob es komplett überzeugen kann. wird wohl ein knappes ding zwischen xbox und wii wobei ich leichte vorteile für BigN sehe....

Fazit:

MP3 , SMG , MassEffekt > SSBB, Bioshock > Halo3, Drake > HS >>> Lair ;)

so schätze ich die qualität bzw den wertungschnitt ein....

Gähn...Metroid Prime...SSBB...hat Nintendo nix neues zu bieten?

Zurück
Top Bottom