trip
Crew
- Seit
- 12 Jan 2004
Und für 300 mehr bekommt man zudem noch 17 andere, tolle Exklusiv-Spiele allein im Jahr 2007 und einen BR-Player.
599 + 1189,15
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für 300 mehr bekommt man zudem noch 17 andere, tolle Exklusiv-Spiele allein im Jahr 2007 und einen BR-Player.
1st-Party-Spiele kosten auf der PS3 59,95 (UVP) Euro, alle anderen Spiele in der Regel auch.599 + 1189,15

1st-Party-Spiele kosten auf der PS3 59,95 (UVP) Euro, alle anderen Spiele in der Regel auch.
Also nur 599,95 + 1019,15 .![]()

70 Euro mehr für die stromrechnung![]()
meinst du im gegensatz zur 360? WEnn ja, dann muss ich dich entäuschen denn die PS3 verbraucht 5-10 Watt mehr als die 360. OMG^^70 Euro mehr für die stromrechnung![]()
Es sind eher so 40 Watt.meinst du im gegensatz zur 360? WEnn ja, dann muss ich dich entäuschen denn die PS3 verbraucht 5-10 Watt mehr als die 360. OMG^^

So wie DiRT z. B. ?Und Suntiago: SChonmal daran gedacht, warum die ersten Multititel später kommen? Richtig weil es eine neue Konsole ist und man sich er einarbeiten muss. Ab jetzt kommen eigentlich alle gleichzeitig raus. Siehe the Darkness etc.

Nö. Es sind eher 40 Watt. Kannst ja gern in der aktuellen c't nachlesen.nein es sind 5-10 Watt

DiRT ist kürzlich erschienen. Zumindest für die X360.Und nochmal Dirt befindet ist ja noch so ein Titel ich sagte aber auch ab the Darkness oder? Dirt ist schon draußen.

Das ist wohl ein sehr klares nein hier auf CW. Aber es ist auch nicht schwer zu beurteilen wenn ein Schiff nur noch 1/8 über dem Wasser treibt. Es säuft ab!
halo 1+2 sind überbewertet ohne ende,das beweisen auch die wertungen der pc versionen...das sind nur zwei 0815 shooter unter vielen
Sorry, ich war eigentlich die ganze Zeit viel zu sehr damit zu beschäftigt den Föhn in ebay zu versteigern und mit der PS 3 zu spielen, deshalb schreibe ich jetzt erst![]()
Rechnen wir kurz.
Xbox 360 Premium hab ich für 399 € gekauft. Gut
W-lan Adapter für 79,99 €
Dann habe ich noch ein Spiel gebraucht 59,99 €
Ich wollte Xbox Live Testen ....19,99 €
Unterm Strich 558,97 €
Verdammt, wenn ich jetzt auch noch DVD`S oder etwaige andere HD Medien auf meinem HDTV ansehen möchte (was aber sicher kaum jemand mit HDTV will) muss ich mir noch das MS HD-Laufwerk kaufen !
Das Spiel hat mir gefallen, hat aber nur 8 std. gedauert![]()
Das Online Spielen hat mir dagegen weniger gefallen weil man bei Xbox Live anscheinend Gesellschaftlich-inkompatible Gestalten trifft die einem mitten im Sommer, permanent spanische Weihnachtslieder via Headset ins Ohr Posaunen, bevorzugt dann mit dem Onlinenamen Shadowdeathkiller! Welcher mir sogar soviel Angst eingejagt hatte das ich mich nicht ganz getraut habe mein 3 Monatiges Live Abo zu verlängern.
Halo, alle warten so gespannt auf Halo ! Das wird ein Fest ! Endlich erscheint Shooter Nr. 219 auf der XBOX.Und zum Glück wird das Spiel im Singleplayer auch nicht lange dauern, wozu auch ?! Unsere Spieler haben wir doch durch Lost Planet und dem berüchtigten Gears of War bereits daran gewöhnt das nach 8 bis max. 10 Std Schluss ist :suprised: Ja Halo ! Meine Güte wie ich mich darauf freue wenn Bungie´s digitalisierter Datenmüll endlich in den Händlerregalen steht ! Ich kanns kaum erwarten ,ganz ehrlich.
Hmm, mein Controller ist gerade wieder durch das mitgelieferte USB Kabel voll aufgeladen worden. Das bedeutet dann wohl, das ich hier Schluss machen muss und mich wieder einem Lagfreien, kostenlosen Onlinematch widmen werde. Eine Frage habe ich aber noch...gibt´s noch die Docking Station für die man sich auch nen extra Akku kaufen muss oder spielt ihr noch mit Batterien im Controller ? Und falls ja...wieviel hat das gekostet ?![]()

die ps3 konnte marktführer werden da sie sehr viel länger als die wii aufm markt bleibt.
eins ist aber sicher. die ringofdeathbox 360 landet ganz weit hinten
Und Suntiago: SChonmal daran gedacht, warum die ersten Multititel später kommen? Richtig weil es eine neue Konsole ist und man sich er einarbeiten muss. Ab jetzt kommen eigentlich alle gleichzeitig raus. Siehe the Darkness etc.
Take-Two hat heute offiziell bestätigt, dass die PS3-Version von The Darkness in Europa um ca. drei Wochen verschoben wurde. Während die Xbox 360-Version wie geplant am 29. Juni erscheinen wird, folgt die PS3-Version nun erst am 20. Juli. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Weils grad so schön passt:
Dazu die News von heute:
Klar Darji.....
Ab JETZT kommen alle gleichzeitig.![]()
![]()
die ps3 konnte marktführer werden da sie sehr viel länger als die wii aufm markt bleibt.
eins ist aber sicher. die ringofdeathbox 360 landet ganz weit hinten

Lesen nicht mehr wichtig?
In Europa kommts später. In den USA kommts am selben Tag wie die 360 Version.