PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

Habe heute meine Bestätigung von E-PLUS erhalten (mit den Rufnummern)! Nun bin ich gespannt wann getmobile das Paket verschickt! Bis ich das Paket nicht habe, bleibt mir auch die Nutzung der Handyverträge verwehrt und ich sehe es auch nicht ein für diese Verträge bis zum Erhalt auch nur einen Cent zu bezahlen!

Habe heute meine Bestätigung von E-PLUS erhalten (mit den Rufnummern)! Nun bin ich gespannt wann getmobile das Paket verschickt! Bis ich das Paket nicht habe, bleibt mir auch die Nutzung der Handyverträge verwehrt und ich sehe es auch nicht ein für diese Verträge bis zum Erhalt auch nur einen Cent zu bezahlen!

Meine Bestätigung kam auch heute an :)
Hoffentlich löst getmobile das Problem so schnell wie möglich :neutral:

Naja, hab diesbezüglich nochmal eine Mail an getmobile geschickt und wirklich sehr freundlich um eine Stellungnahme gebeten!
Ich finde wenn man ein bestimmtes Kontingent an Paketen einplant sollte man auch versuchen die Inhalte in ausreichender Stückzahl verfügbar zu haben!
Ich will die Verträge ja nutzen nur kann ich dies noch nicht weil ich außer meinen Rufnummern noch nichts habe! :neutral:

Hab heut auch ne Antwort auf meine Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider warten wir aktuell noch auf eine Lieferung der SIM-Karten, die wir zur
Bonitätsprüfung benötigen.

Nach positiver Prüfung wird Ihr Auftrag voraussichtlich Ende August versendet
werden können, da es eine Lieferverzögerung bei den Nokia Handys gibt.

Bei Rückfragen stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr getmobile-Team

Na mal schauen...

die Freiminuten verfallen nicht sofort
pro Vertrag hat man 50 Freiminuten monatlich, wenn man die nicht verbraucht, hat man im nächsten Monat 100 Freiminuten (max. 1mal auf den nächsten Monat)

einige von euch sollten sich mit was anderem ablenken (zockn, Kino, Sport, ausgehen, arbeiten) und versuchen die PS3 zu vergessen oder wollt ihr tagelang der Lieferung entgegenfiebern? bissle grausam ne

Naja, hab diesbezüglich nochmal eine Mail an getmobile geschickt und wirklich sehr freundlich um eine Stellungnahme gebeten!
Ich finde wenn man ein bestimmtes Kontingent an Paketen einplant sollte man auch versuchen die Inhalte in ausreichender Stückzahl verfügbar zu haben!
Ich will die Verträge ja nutzen nur kann ich dies noch nicht weil ich außer meinen Rufnummern noch nichts habe! :neutral:

Jo, sowas ist echt beschissen...GetMobile konnte sich doch denken das jeder Zweite zuschlagen wird, hätte das Team vorrausgeplant dann würden wir jetzt schon zocken.
Naja, wie dem auch sei...hoffentlich kommt die PS3 noch nächste Woche :)

@ Ryuk

Ja ist grausam wenn man abends vor der Glotze hockt und seine Xbox vermisst, eine PS3 würde vorerst abhilfe leisten ^^

@Ryuk:

Mir gehts auch um den Handyvertrag nicht nur um die PS3! Bei diesem Ansturm kann man auch mal etwas warten(für die PS3 gibt es ja bisher eh noch nicht soviel interessantes), wenn es sich in einem angemessenen Zeitrahmen bewegt! Dennoch sollte das alles besser Hand in Hand funktionieren! ;)
Naja, schauen mer mal! :)

Zuletzt bearbeitet:
@emperor:

Hast du was zum Thema beizutragen? Wenn nicht dann husch, husch! Es gibt genug andere Threads wo du deine geistigen Ergüsse loswerden kannst! :neutral:

@ADD:

Lohnt sich nicht! Versand + Zoll(ist auch etwas empfindlich bei Sony-Produkten) + Regionlock bei Blu Ray-Filmen etc. + keine Garantie

Zumindest kann man nicht das getmobile-Angebot unterbieten-du bekommst auch noch 2 Games und nen Controller, 2 Handys und Leute, die die Handys nutzen wollen noch 2 gute
Verträge für Wenigtelefonierer (so wie meinereiner)!

Jetzt müssen sie aber erstmal ihre Lieferschwierigkeiten bei getmobile in den GRiff bekommen! ;)

Hab heute Post von Eplus bekommen wo sie mich als Neukunden begrüßt haben usw.. Allerdings war in dem Brief nur eine Telefonnummer vermerkt. Müssten es nicht eigentlich 2 sein, denn es wurden ja auch 2 Verträge abgeschlossen?

Hab noch ne Mail vom Support bekommen das die Ware in den nächsten 7 - 10 Tagen ausgeliefert wird.

Das lustige daran ist das ich das gar nicht gefragt hab :). Wollte bloß wissen was denn mit der 2. Nummer sei.

Zurück
Top Bottom