@Nin-Kidd
Hush Husch ab in den U12 Bereich
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=86
![]()
Oh man....nur weil du jetzt schon 13 bist machst hier einen auf Erwachsen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nin-Kidd
Hush Husch ab in den U12 Bereich
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=86
![]()
Hallo erstmal,
hab mir jetzt auch das Angebot von getmobile bestellt.
PS3 mit 60GB Festplatte
2. Wireless Controller
MotorStorm + F1 Championship Edition
2x Nokia 110i
2x E-Plis Time & More 50 Special Tarif
und alles für 432!
Also ganze 167 günstiger als bei Amazon! PS3, ich komme!!!
Sind in den "etwas über 300" die Zollgebühren schon drin?Hab mir eine mit 20 Gig aus Japan bestellt, Um etwas über 300 echtes Schnäpchen.
Leider hängt sie seit Wochen irgendwo in nem Zoll XD
Guten Morgen! Und, was hat das "darüber schlafen" ergeben?Also ich muss da jetzt mal ne Nacht drüber schlafen. Wollte mir die PS3 eigtl erst zum MGS 4-Release zulegen, aber wer weiß was die dann noch kostet. Dieses Angebot ist schon verlockend, hmm...
Festes Einkommen wird nicht vorausgesetzt.
Ab 18 und kein SCHUFAeintrag sind die einzigen Bedingungen.
Mal ne Frage an die Leute die ihre PS3 schon bekommen haben:
Wie lang hats denn gedauert, also von der Bestellung bis zum Erhalt der Playstation?
Was? Varn hat doch, wie ich es mitbekommen habe, nach mir bestellt! Bei mir bewegt sich da momentan nix.
Naja, mal schauen. Komisches System!![]()
...
Meine Frage wäre: Wäre jemand evtl. dazu bereit einen solchen Vertrag auf sich selbst ab zu schließen, und mir die Ps3 zu schicken, ich würde im Vorhinein die Kohle für die gesamte Vertragslaufbahn überweisen, und natürlich bekommt ihr auch was dafür! Ihr könntet euch z.b. die Handys behalten (wie ich irgendwo gelesen habe kann man die ja ganz gut auf eBay verticken)
Ist nur ne prinzipielle Frage, ihr bräuchtet praktisch nur vermitteln, ich lass auch mit mir verhandeln, kA, sagt was ihr dafür wollt, solange meine kosten nicht erheblich ansteigen.
...