PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

Hallo erstmal,

hab mir jetzt auch das Angebot von getmobile bestellt.

PS3 mit 60GB Festplatte
2. Wireless Controller
MotorStorm + F1 Championship Edition
2x Nokia 110i
2x E-Plis Time & More 50 Special Tarif

und alles für 432€!

Also ganze 167€ günstiger als bei Amazon! PS3, ich komme!!!

Nicht nur dieses günstiger .... theoretisch kannste die Handies verkaufen. Nochmal etwas gewonnen.
Ausserdem ist es irgendwo eine Art zinzloser Ratenkauf. Die 432€ wirst die ja nicht auf einen Schlag los ^^

Hab mir eine mit 20 Gig aus Japan bestellt, Um etwas über 300€ echtes Schnäpchen.

Leider hängt sie seit Wochen irgendwo in nem Zoll XD

Also ich muss da jetzt mal ne Nacht drüber schlafen. Wollte mir die PS3 eigtl erst zum MGS 4-Release zulegen, aber wer weiß was die dann noch kostet. Dieses Angebot ist schon verlockend, hmm...

Habe nun auch bestellt - hoffentlich geht alles gut.

Muss man eigentlich für nen Vertrag ein festes Einkommen haben? Weil als Schüler habe ich nur mein Taschengeld.

Festes Einkommen wird nicht vorausgesetzt.

Ab 18 und kein SCHUFAeintrag sind die einzigen Bedingungen.

Hy allerseits!

Bin neu im Forum!

Habe mich egtl. hauptsächlich aus dem Grund angemeldet, weil ich mir demnächst ne Ps3 holen will, und vorher noch möglichst viel Infos haben will. Da stoße ich auf einmal auf diesen thread: WAHNSINN!

So, nun aber zu meinem Problem: Ich bin Österreicher. Natürlich funktioniert das ganze wieder nicht für mich. Oder kennt jmd solche Handyvertrag + Prämie Geschichte welche auch für Österreicher gelten? Aber so billig gehts wahrscheinlich nicht, da es bei uns kein E-Plus gibt!

Meine Frage wäre: Wäre jemand evtl. dazu bereit einen solchen Vertrag auf sich selbst ab zu schließen, und mir die Ps3 zu schicken, ich würde im Vorhinein die Kohle für die gesamte Vertragslaufbahn überweisen, und natürlich bekommt ihr auch was dafür! Ihr könntet euch z.b. die Handys behalten (wie ich irgendwo gelesen habe kann man die ja ganz gut auf eBay verticken)

Ist nur ne prinzipielle Frage, ihr bräuchtet praktisch nur vermitteln, ich lass auch mit mir verhandeln, kA, sagt was ihr dafür wollt, solange meine kosten nicht erheblich ansteigen.

Vlt. kommt es euch spanisch vor weil ich neu hier bin. aber denkt mal drüber nach, wie soll ich euch abziehen? ich überweise ja im VORHINEIN. Das ist höchstens ein Risiko für mich! (Was es aber auch nicht ist, da ich ja dann eure vollständige Adresse dank der Bankdaten habe, also stünde einer Anzeige nichts mehr im Wege =D)

Lange Rede, Kurzer Sinn -> meldet euch per PN oder hier im thread wenn jmd interesse oder nen Vorschlag für mich hätte!!

greetz

Einen Import aus Deutschland würde ich dir nicht empfehlen. Erstmal Versandkosten, und was ist, wenn was kaputt geht?

In Österreich gibt es doch sicher auch so einen Mobilfunkanbieter-Boom, oder? getmobile gibts scheinbar nicht in Österreich, aber was vergleichbares habt ihr sicher. Nur finden muss man es...

Hmm, naja Boom eher nicht...

Versand würde 15-20€ sicher nicht übersteigen (versicherter Versand.), und wegen kaputt gehen: Da mache ich sogar gewinn! (Post müsste dann ja Kaufpreis zurückerstatten, der ja bei ner Ps3 bei 600€ liegt)

Außerdem mache ich mir da eher weniger Sorgen, man kann das ganze ja 1. gut einpacken, und 2. wie gesagt, bei versichertem Versand ist da np.

Und ja, finden muss man es... =D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Leute die ihre PS3 schon bekommen haben:

Wie lang hats denn gedauert, also von der Bestellung bis zum Erhalt der Playstation?

Mal ne Frage an die Leute die ihre PS3 schon bekommen haben:

Wie lang hats denn gedauert, also von der Bestellung bis zum Erhalt der Playstation?

Also bei Pipboy insgesamt 10 Tage sowie ich es mitbekommen habe - bei Varn der auch erst diese Woche bestellt hat ist das Paket anscheinend schon heute rausgegangen.

Was? Varn hat doch, wie ich es mitbekommen habe, nach mir bestellt! Bei mir bewegt sich da momentan nix.
Naja, mal schauen. Komisches System! :neutral:

Sicher doch! ;) Mach ich jetzt täglich mindestens 2mal :lol: Da tut sich nix. Hab jetz auch mal ne Mail losgeschickt. Einfach mal abwarten. Trotzdem irgendwie ein komisches System bei getmobile. :neutral:

Hab jetzt eine Antwort bekommen: Angeblich haben sie Lieferschwierigkeiten bei den Handy's. Lieferung voraussichtlich Ende August! Naja, sehr eigenwillig! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
...

Meine Frage wäre: Wäre jemand evtl. dazu bereit einen solchen Vertrag auf sich selbst ab zu schließen, und mir die Ps3 zu schicken, ich würde im Vorhinein die Kohle für die gesamte Vertragslaufbahn überweisen, und natürlich bekommt ihr auch was dafür! Ihr könntet euch z.b. die Handys behalten (wie ich irgendwo gelesen habe kann man die ja ganz gut auf eBay verticken)

Ist nur ne prinzipielle Frage, ihr bräuchtet praktisch nur vermitteln, ich lass auch mit mir verhandeln, kA, sagt was ihr dafür wollt, solange meine kosten nicht erheblich ansteigen.

...

Ich zitiere mich mal selbst! Ist denn keiner bereit auf sowas einzugehen?

Zurück
Top Bottom