PS3 Holt euch ne ps3 für ca. 360€!!

wer die Kündigung verschläft, hat es nicht anders verdient
der Vertrag verlängert sich nicht um 2 Jahre sondern um ein Jahr
was nicht ganz so tragisch ist für die Schusseligen, hat man immer noch 100 Freiminuten monatlich ;)

hier nen idiotensicheres Kündigungsformular
http://www.inside-handy.de/kuendigung/

Oh oh Varn geht unter die PS3 User da kann er dann wirklich mitreden wenn es um PS3 Spiele geht. :-P

Das wars jetzt wohl mit "du hast ja nichtmal eine PS3, also kannst du das Game auch nicht beurteilen" :-P
Für ca. 300 € eine nagelneue PS3 ist schon ganz nett, hoffentlich kommt sie bald :)

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert?

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert?

Bei Pipboy etwas über eine Woche glaube ich meine ist nicht von dort ich habe brav 599€ gelatzt mit Motorstorm zum Launch. Aber ich hätte das Angebot auch genommen wenn ich nicht schon eine hätte.

@Sasuke

Das mit dem sofort kündigen haben einige im Maniac Forum gemacht aber ich würde es mir auf Termin legen und auch ein wenig warten. Aber dann auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein und der Bitte um Bestätigung die paar € extra sind da noch drin.

Das wars jetzt wohl mit "du hast ja nichtmal eine PS3, also kannst du das Game auch nicht beurteilen"
Für ca. 300 € eine nagelneue PS3 ist schon ganz nett, hoffentlich kommt sie bald
OMG, da wurde verzweifelt versucht die PS3 kleinzureden und nun laufen alle mit wehenden Fahnen ins Sonylager:sorry:

@Sasuke

Das mit dem sofort kündigen haben einige im Maniac Forum gemacht aber ich würde es mir auf Termin legen und auch ein wenig warten. Aber dann auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein und der Bitte um Bestätigung die paar € extra sind da noch drin.

Danke so werd ichs machen ;-)
OMG, da wurde verzweifelt versucht die PS3 kleinzureden und nun laufen alle mit wehenden Fahnen ins Sonylager:sorry:

Es ist unvermeidlich :lol2:
Achja und Sony/Ps3 werden wie es sich gehört weiter schlecht gemacht :-)

Ich laufe nicht ins Sony Lager und Sasuke und Varn machen sie weiter runter und hätten sie so oder so gekauft^^

Viel zu verführerisch ... hab grad mal bestellt .... gucken, ob sie mich als Kunden wollen ^^

ich spiele auch schon mit dem gedanken...habe zwar schon ne 360 aber das angebot ist echt verlockend! ob zu meiner ps1 und 2 auch bald die 3 dazukommt? bin sooooo kurz davor!!!

Sasuke, Varn und Nin-Kidd kaufen die PS3 nur um zu bashen...Leute, dass sollte dopch aufgefallen sein :rolleyes:

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Verdammt. Ich will das Ding, aber ich habe keine HD Glotze. Kacke ey -.-

Sasuke, Varn und Nin-Kidd kaufen die PS3 nur um zu bashen...Leute, dass sollte dopch aufgefallen sein :rolleyes:

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Verdammt. Ich will das Ding, aber ich habe keine HD Glotze. Kacke ey -.-
1. nicht so pessimistisch sehen: Wer bezahlt schon soviel Geld, nur um zu bashen?

2. Hab auch Röre, und mangels geld muss ich mich halt damit begnügen, trübt aber nicht meinen Spass. Vielleicht kriege ich ja bald nen billigen 21" Monitor......
zumindest etwas.

Hallo erstmal,

hab mir jetzt auch das Angebot von getmobile bestellt.

PS3 mit 60GB Festplatte
2. Wireless Controller
MotorStorm + F1 Championship Edition
2x Nokia 110i
2x E-Plis Time & More 50 Special Tarif

und alles für 432€!

Also ganze 167€ günstiger als bei Amazon! PS3, ich komme!!!

LOL.

1. Nin-Kidd holt sich keine.
2. Glaubste wirklich gib soviel Geld für ne Konsole und investiere soviel Zeit mich über ne Plattform zu informieren nur um zu bashen ? :rofl3:
Eher wegen Spielen wie MGS4,GT5P und WKS.

@kleinhalfi

Yep, edles Angebt....auf jeden :-D

:lol:

Leute, das war nicht ernst gemeint...das war einfach ne Reaktion auf die Post davor xD

:lol:

Leute, das war nicht ernst gemeint...das war einfach ne Reaktion auf die Post davor xD

Hab ich mir fast gedacht, für so nen Post(ernst-gemeint) biste zu intelligent ;-)
Und sonst warte mit dem Ps3 Kauf lieber bis MGS4 erscheint - oder halt bis zum HD.

Werd die Ps3 vll. auch net von Anfang an an nem HD haben...Spiele wie Ratchet oder HS werden dennoch Hammer aussehen :-)

@Nin-Kidd

Hush Husch ab in den U12 Bereich

http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=86

:lol2:

Zurück
Top Bottom