Internationaler Vereinsfußball

Real gestern wieder souverän zu Hause 3-0 gewonnen, schade, dass barca auch knapp 2-1 gewonnen hat. Higuain hat nach seiner 1 monatigen Verletzung wieder für 20 Minuten gespielt und direkt ein weltklasse Tor gemacht. Der Mann ist einfach eine Tormaschine :o Meiner Meinung nach mit Messi, Drogba und Rooney momentan der beste in Europa.

Diego wird sich in den Arsch beissen nach Juve gegangen zu sein! :P

Ja, der Wechsel war wohl für wirklich alle Parteien ein fail.

Für Juve, weil er die Leistung nicht bringt.
Für Diego, weil Juve scheiße spielt und international sowohl kurz- als auch langfristig nix reißen wird
Für Werder, weil Juve das vergleichsweise wenige Geld auch noch in Raten abzahlt...

:ugly:

mein gott, wie messi abgeht. das ist ja nicht mehr normal. der schießt ja ein traumtor
nach dem anderen!

Torschuss oder "verunglückter" Flankenwechsel/Befreiungsschlag? ;-)

Schönes Tor, aber dass das gewollt war, bezweifel ich auch aufrgund seiner Geste stark^^

barca nach 20min schon 0-2 hinten und atletico hätte schon 3-0 führen müssen.

edit: immerhin schon mal der anschlußtreffer für barca.

Zuletzt bearbeitet:
Athletico spielt echt gut auch wenn Barca sicherlich nicht gerade den super Tag hat. Das macht mir Sorgen bzgl. kommendem Donnerstag, wo wir gegen die dran müssen :neutral:

Wenn die am Do genauso stark aufspielen sollten, dann wird alles andere als eine Niederlage sehr unwarscheinlich. Gerade wenn einem kein Stürmer für das Spiel zur Verfügung steht (Baros und Kewell verletzt, Jo nicht spielberechtigt).

jetzt zum ende der halbzeit kam barca aber immer besser in fahrt. wird eine interessante zweite hälfte, athletico hat aber vor allem am anfang super gespielt.

Nene war nur ne kleine Phase. Barca sehr schwach heute. Lassen sich zu tode pressen und sind dazu genötigt in der eigenen Hälfte Doppelpässe zu spielen und zu dribbeln, meist ohne Erfolg. Auch haben sie sich bei den Torchancen echt schlampig angestellt.

Der Schiri schmeißt auch mit gelben Karten um sich :ugly:

Zurück
Top Bottom