Internationaler Vereinsfußball

Wie es aussieht kommen zwei Spieler nun aus England...

Und zwar Jo und Gio Dos Santos.
Linderoth bekommt seine 600 Tausend bezahlt und geht, auch wenn ich ihn mal wirklich ne Saison spielen sehen würde, der typ hat in 2,5 Saisons maximal 15 Spiele bestritten.
Soviel gedult hätten die meisten nicht.

Nonda wird auch der Weg gezeigt.

Aufjedenfall kann Jo nicht im Uefa Cup (fuck you ich nenne es nicht Euro League :P) teilnehmen

Von dos Santos hätte ich vor 2, 3 Jahren irgendwie auch was ganz anderes erwartet, als innerhalb von 1,5 Jahren von Vereinen wie Tottenham, Ipswich Town und Galatasaray umhergereicht zu werden...

Naja mal schauen, ob er´s noch schafft.

942__327-jo_gsda.jpg

:D
Er wurde für ein halbes Jahr ausgeliehen. Laut einigen Quellen (Eurosport) mit einer Kaufoption von 8,5 Mio. Das Problem ist, dass er nicht spielberechtigt für die Europa League ist, deswegen geht man davon aus, dass man ein 2. Stürmer kauft (Gio Dos Santos?).

Die TSL wird immer interessanter für ausländische Stars. Wer hätte vor paar Jahren noch gedacht, dass ein Güiza, Baros, K. Keita, Elano, oder halt jetzt Jo mal in der türkischen Liga kicken würden?

Die nächste Heimniederlage ist serviert.........Juve hat auch gegen den AS Rom mit 1:2 verloren,dabei haben sie gar net mal so schlecht gespielt.:o

Meine Güte sind die gesunken......

inter hat das derby gewonnen obwohl sie ab der 26. minute nur noch zu zehnt gespielt haben. in der 90. hat sogar noch lucio gelb/rot gesehen xD

für was gabs die roten karten bei sneijder und cr9?

Sneijder:

Und Sneijder zeigt seine Empörung durch nicht enden wollenden Applaus vor der Nase von Schiri Rocchi, der dem Holländer dafür die Rote Karte zeigt.

C. Ronaldo

Ronaldo sieht Rot. An der Mittellinie fährt der Portugiese den Ellbogen aus und trifft Mtiligia im Gesicht. Die Entscheidung ist vertretbar.

Und rot für Ronaldo hehe! :D

Die man nicht unbedingt geben muss, der Gegner hält ihn fest und er will sich eben befreien und trifft ihn ausversehen im Gesicht (gut daran zu erkennen, dass er nicht nach hinten geguckt hat und die Ellbogenbewegung keine bewusst ausgeführte war.

Sneijder hat glaub ich Rot gesehen weil er den Schiri verhöhnt hat.

Die Schiri entscheidung war richtig...was macht Lucio auch ne Schwalbe im Mittelfeld? xD

Und wenn Sneijder sein südländisches Gemüt (:ugly:) nicht beruhigen kann, selbst Schuld.

9990__340-giovanni-dos-santos-gs-da_brands.jpg

Nice :)

Finde gut, dass wir die ausleihen. Wenn sie unseren Erwartungen gerecht werden, dann wird die KO sicherlich gezogen.

Ich mein ca 8 Mio Jo, 8 Mio der Gio, dann die Raten von Keita und Elano...

Galatasaray plant wirklich Arda wohl nächstes jahr für minimum 15 Mio zuverkaufen... nur mit Ardas geld kann man diese Spieler wirklich kaufen, anders seh ich keine Chance für die Kraft um die Spieler zubesitzen, ah und Caner ist ja auch seit saison beginn ausgeliehen wurden und gekauft werden sollte er imo schon, gibt nicht wirklich soviele Türkische Junge Spieler die so talentiert und schnell sind.

Hoffe auch das wir Servet noch ins Ausland los werden können, Marseille wollte ihn ja für 7 mio oder so doch vorstands wechsel usw da ging der Transfer flöten.
Am Saison Ende muss man auch getrennte Wege mit Nonda gehen.

Kewell würde ich liebstens behalten, auch wenn er keine Saison durchspielen kann, der Typ hat immernoch die meisten Tore bei uns geschossen, er zeigt einfach präsens wenn er da ist, und das brauchen wir, einen wirklichen profi.
Naja wieviel kriegt man eigt als Meister nun in der Liga und als zweiter ???
Mit CL Gruppen Phase reinzukommen bekommt man schon sichere 4,4 mio oder so plus bekommt man noch pro sieg um die 600 Tausend (ich kann nicht genau sagen ob alles so stimmt, spiele den Football Manager aber der ist ziemlich realistich gehalten und sollte auch um den dreh alles stimmen)

Digiturk hat ja gut bezahlt also sollte auch ne dicke belohnung stattfinmden

Zurück
Top Bottom