Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
Ihr findet das also besser

http://www.gametrailers.com/player/20010.html

als dieses hier:

http://www.gametrailers.com/player/14207.html

Also da braucht man echt nicht weiter diskutieren. Ist nur noch zu belächeln. Diese Ruckel Zuckel Tearing Orgie auch noch mit MS zu vergleichen ist schon ne frechheit. Naja, woher solltet ihr es auch besser wissen?
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was macht das MS-HDR technisch anders (mal davon abgesehen, dass bei MS dafür auf das AA verzichtet werden musste - typische PS3-Macke halt)? Mit technisch korrekten Fachausdrücken und Belegen bitte, kein plumpes "sieht einfach besser aus" hinrotzen, danke!

Oder weiß der große Meister es nicht? :happ4:

Warum ein Game braucht kein AA um besser auszusehen als das andere :D

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was macht das MS-HDR technisch anders (mal davon abgesehen, dass bei MS dafür auf das AA verzichtet werden musste - typische PS3-Macke halt)? Mit technisch korrekten Fachausdrücken und Belegen bitte, kein plumpes "sieht einfach besser aus" hinrotzen, danke!

Oder weiß der große Meister es nicht? :happ4:

Klar weiß ich was bei Motorstorm anders ist. Aber Dein technisches Verständnis scheint bei HDR nicht über den PGR3-ichfahrausdemtunnelundeswirdhell nicht drüber hinaus zu gehen. Du solltest Dich mal genauer informieren. Und zur Information mein Schätzchen. Warhawk hat HDRR da schnallzt man einfach nur noch mit der Zunge, es sieht atemberaubend aus, und hat das bisher beste AA das ich bei der Konsole gesehen habe. Und nun? Achja.. es läuft flüssig, und wie flüssig, Traumhaft! Des weiteren kann die Box auch kein MSAA und HDR gleichzeitig einsetzen. DIe PS3 wird es aber können, denn Warhawk hat es schon, also ist FSAA und ECHTES HDRR doch nicht so das Problem für die PS3, oder?

Es leuchtet alles komplett aus? Hast Du überhaupt schonmal PS3 gespielt? Kein Wunder echt...

Es leuchtet alles aus? Wie denn, bleiben bei Dirt auch dunkle Stellen zurück? Das sind doch wohl nicht etwa SCHATTEN auf der Waldstrecke, oder?
76.gif
ROFL LOLZ ZOMG!

OMG. Du hast echt keinen Plan. Schatten bedeutet also auch HDRR? Du dir nicht weh.
Nein, aber wie oben beschrieben die starken hell-dunkel Kontraste, wovon Dirt ausschweifend Gebrauch macht. Warhawk hat HDR? Hmm, irgendwie nichts von gemerkt. Aber wenn da noch AA ins Spiel kommt, muss es das tolle NAO32 FAKE "HDR" sein, denn mit echtem HDR und AA hat's der G70 mangels FP16-Rendertargets nicht so, u know...?

PS: Bezieht sich deine "AA+HDR gleichzeitig bei der 360 nicht möglich" These auf deine höchst amüsierende Erklärung zu Oblivion damals, dass bei Sonneneinstrahlung jene Pixel, die von der Sonne berührt werden, kein AA mehr spendiert bekommen? :-D :-D

Nein, aber wie oben beschrieben die starken hell-dunkel Kontraste, wovon Dirt ausschweifend Gebrauch macht. Warhawk hat HDR? Hmm, irgendwie nichts von gemerkt. Aber wenn da noch AA ins Spiel kommt, muss es das tolle NAO32 FAKE "HDR" sein, denn mit echtem HDR und AA hat's der G70 mangels FP16-Rendertargets nicht so, u know...?

Du merkst bei Warhawk kein HDR und bei Dirt schon? ROFL Nur noch zum lachen.

PS: Bezieht sich deine "AA+HDR gleichzeitig bei der 360 nicht möglich" These auf deine höchst amüsierende Erklärung zu Oblivion damals, dass bei Sonneneinstrahlung jene Pixel, die von der Sonne berührt werden, kein AA mehr spendiert bekommen? :-D :-D

Hat bisher jedes XBOX360 Spiel. Egal ob Graw Fullauto etc.. nenn mir mal ein Titel bei dem es nicht so ist!

Ja genau Zocker, weil du ja auch der Checker bist. Zumindest in deinen Träumen.

Jo, ist sehr gut sichtbar das hier kaum ein Unterschied besteht.

Oh ja sicher. Wie hier in dem Video.. so sieht es also auch auf der 360er aus, ja?

Finds mittlerweile echt tierisch amüsant wir sehr ihr euch das immer einreden müsst. Da werden die schlimmsten Ruckel Zuckel tearing Spiele wie Dirt als grafische Offenbarung dargestellt und HDR ist nur noch der schnelle "Tunnel- Hell" Effekt. Ihr seid mir schon solche Experten!

Oh ja sicher. Wie hier in dem Video.. so sieht es also auch auf der 360er aus, ja?

Finds mittlerweile echt tierisch amüsant wir sehr ihr euch das immer einreden müsst. Da werden die schlimmsten Ruckel Zuckel tearing Spiele wie Dirt als grafische Offenbarung dargestellt und HDR ist nur noch der schnelle "Tunnel- Hell" Effekt. Ihr seid mir schon solche Experten!

Vielleicht findest du ja ein Forum wo die Leute auf deinem Level argumentieren können, sollte dir doch ohnehin mehr Spass machen, oder wurdest du da auch schon gesperrt? :lol:

dirt ist viel besser, ich könnte zuhause die demo spielen und beim media markt motorstorm. allein die grafik von motorstorm kommt nicht an dirt ran, obwohl es so der über-titel sein soll.

Vielleicht findest du ja ein Forum wo die Leute auf deinem Level argumentieren können, sollte dir doch ohnehin mehr Spass machen, oder wurdest du da auch schon gesperrt? :lol:

Problem ist einfach das man wenn man seine eigene Meinung hat und gegen den Strom schwimmt nicht gut ankommt. Leuchtet ja ein. Dennoch hatte ich die letzten Jahre eigentlich immer Recht behalten - vom technischen Aspekt aus gesehen. Da hab ichs einfach drauf.

Zurück
Top Bottom