Was zockt ihr online ?

Ab und zu Halo: Reach und Phantasy Star Online EP 1&2 auf der Gamecube. :-)
Oh wartet: Blur auch mal ab und zu... (360)

Ich zock derzeit Black Ops und BFBC2 auf der X360. Bin bei beiden Games noch im Low Rank mit den schlechten Waffen etc, hab beide Games aber früher auf der PS3 gezockt, diese hab ich samt den Games aber verkauft und bin jetzt auf die 360 umgestiegen.

Aktuell habe ich mal angefangen ein wenig Forsaken Worlds zu spielen. Jetzt wo es so bequem über Steam erreichbar ist, bot sich das irgendwie an. :D

K.A. wo ich das hinposten sollte, also mach ich's hier:

Der Cloud-Gaming Anbieter Gaikai bietet momentan die Möglichkeit gratis einige Games zu spielen. Wer
interesse hat kann (hier) einfach mal reinschauen und zocken.

Zum taddeln benötigt ihr lediglich die aktuelleste Java-Version und eine Leitung mit 5Mb/s aufwärts.

Sorry für Offtopic.

K.A. wo ich das hinposten sollte, also mach ich's hier:

Der Cloud-Gaming Anbieter Gaikai bietet momentan die Möglichkeit gratis einige Games zu spielen. Wer
interesse hat kann (hier) einfach mal reinschauen und zocken.

Zum taddeln benötigt ihr lediglich die aktuelleste Java-Version und eine Leitung mit 5Mb/s aufwärts.

Sorry für Offtopic.

Wenn du hier schon Schleichwerbung für deine Firma machst, dann sollte es vielleicht zumindest ansatzweise funktionieren. Habe DSL 16000 und das hier: v1.4.0
Oops...

Your network response times are too high. Please try again.

Wenn du hier schon Schleichwerbung für deine Firma machst, dann sollte es vielleicht zumindest ansatzweise funktionieren. Habe DSL 16000 und das hier: v1.4.0
Oops...

Your network response times are too high. Please try again.

Sollte eigentlich keine Schleichwerbung sein...Games on Demand sind soweit auch gar nicht
mein Ding...wollte halt drauf aufmerksam machen. Funtzt bei mir ebenfalls nicht. Vielleicht gehts
dann ja in 10 Jahren :D

Sollte eigentlich keine Schleichwerbung sein...Games on Demand sind soweit auch gar nicht
mein Ding...wollte halt drauf aufmerksam machen. Funtzt bei mir ebenfalls nicht. Vielleicht gehts
dann ja in 10 Jahren :D

Achso. Wenn es funktionieren würde, wäre es sicher ganz cool. Scheint ja auch legal zu sein. So langsam geht wohl das Cloudgaming Zeitalter wirklich los. Denke das wird wohl eine Konkurrenz zu Onlive sein.

Zurück
Top Bottom