Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Was hat NMH3 mit Marvelous zu tun? Dann wird's halt ein anderer Publisher.
Trotzdem nicht gut, weil viele Games wohl nicht mehr den Weg zu uns finden werden :hmm:

Da fragt sich nur wer.

Hier könnte ruhig mal Nintendo helfen, zu mal Marvelous fast ausschließlich Wii und DS Games gepublished hat.

Sehr, sehr schade um Marvelous. Sie haben die Wii mit vielen guten Titeln versorgt.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3179673

Wäre schade wenn's stimmt. Kein weiteres Little King Story und kein No more Heroes 3.
Und Rising Star Games wollen sie auch noch verkaufen. Das heißt vielleicht, dass noch weniger Spiele in EU erscheinen.
No More Heroes ist keine neue IP mehr. Bereits etablierte IPs werden weiterhin verfolgt. Und MMV hat schon vor 'ner Weile die Rising Star-Anteile an Intergrow verkauft. Wird vermutlich demnächst mit Gamebridge zusammengelegt - gehört ebenfalls Bergsala und Intergrow.

Zuletzt bearbeitet:
No More Heroes ist keine neue IP mehr. Bereits etablierte IPs werden weiterhin verfolgt. Und MMV hat schon vor 'ner Weile die Rising Star-Anteile an Intergrow verkauft. Wird vermutlich demnächst mit Gamebridge zusammengelegt - gehört ebenfalls Bergsala und Intergrow.

Im Artikel steht aber, dass nur noch weitere HM und Rune Factory Teile kommen werden.

Wenn RS bereits verkauft wurde, welche Tochterfirma hat noch Marvelous in Europa ?

Im Artikel steht aber, dass nur noch weitere HM und Rune Factory Teile kommen werden.
Dann ist der Artikel halt mal wieder scheiße übersetzt. Duckrolls Übersetzung der japanischen Originalquelle sieht so aus: "only be developing established brands like Harvest Moon and Rune Factory". MMV hat mehr als diese zwei etablierten IPs. No More Heroes gehört dazu. Selbst Little Kings Story wird weiterhin verfolgt, wenn auch erstmal nicht für Heimkonsolen.

Wenn RS bereits verkauft wurde, welche Tochterfirma hat noch Marvelous in Europa ?
Gar keine. Schon seit Monaten nicht mehr.

Dann ist der Artikel halt mal wieder scheiße übersetzt. Duckrolls Übersetzung der japanischen Originalquelle sieht so aus: "only be developing established brands like Harvest Moon and Rune Factory". MMV hat mehr als diese zwei etablierten IPs. No More Heroes gehört dazu. Selbst Little Kings Story wird weiterhin verfolgt, wenn auch erstmal nicht für Heimkonsolen.

Nun, dann hätten sie auch nmh dazu erwähnen können, statt nur HM und RF. Wäre jedenfalls gut, wenn's nicht NMH betrifft.

Aber Little King Story? Bist du dir sicher? Das hat doch nicht mal 10k in Japan geschafft.

Nun, dann hätten sie auch nmh dazu erwähnen können, statt nur HM und RF. Wäre jedenfalls gut, wenn's nicht NMH betrifft.

Aber Little King Story? Bist du dir sicher? Das hat doch nicht mal 10k in Japan geschafft.
Ja, bin sicher. Das nächste Spiel erscheint für Mobiltelefone. Und warum hätten sie NMH erwähnen sollen? Sollte ja keine Liste aller ihrer IPs werden, also wurden eben nur ihre zwei bekanntesten und erfolgreichsten Reihen genannt. Macht Sinn.

würde es zwar eher als gerücht ansehen aber Nicalis könnte evtl. mehrere Pixel games porten. diesmal leider aber für DSi.
Quelle

so gut ich die nachricht auch finde, wenn die für jeden port 2 jahre brauchen bringt mir das vorerst garnix.

Haben die nicht Cave Story entwickelt?
Die sollen sich lieber mal darum kümmern das Game bei uns zu veröffentlichen! In Amerika gibt's das schon lange. Nur wir müssen wieder mal Monate warten. Zum Kotzen!

Haben die nicht Cave Story entwickelt?
Die sollen sich lieber mal darum kümmern das Game bei uns zu veröffentlichen! In Amerika gibt's das schon lange. Nur wir müssen wieder mal Monate warten. Zum Kotzen!

entwickelt nicht, nur geportet. das orginal kommt von Pixel. muss dir aber zustimmen. finds ja sehr löblich, dass sie eins der coolsten spiele seiner art überarbeitet haben und es auch im westen bringen (für wenig geld, der preis ist echt günstig). versteh aber nicht warum so ein port so ewig lang braucht. in dieser zeit hätte man ein komplett neues 2D spiel auf die beine gestellt und released.

auf der anderen seite, weiß ich auch nicht wie groß Nicalis ist.

dennoch freu ich mich natürlich auf jedes einzelne spiel, dass sie bringen :-)

Edit: btw: Nicalis hat ja immernoch 2 Wiiware titel am laufen. La Mulana ist eins davon:

http://www.youtube.com/watch?v=wnJWbBY5mWc&feature=player_embedded#at=55

sieht cool aus und mir gefällt der soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mal gehörig oldschool aus. Aber auch ziemlich trashig. Erinnert erst mal an etwas, was man in einem AVGN-Video sehen würde.

Auf La Mulana hab' ich auch schon ein Auge geworfen. Scheint ja auch so ein Genre-Mix wie Cave Story zu sein :D

Cave Story ist bestimmt Bombe aber wieso dauert das nur so lange??? :mad5: Nix gegen Nicalis, aber diese Veröffentlichungspolitik ist für'n Arsch. Wie lange war das Spiel bitte angekündigt und wurde 1000x verschoben?

Zurück
Top Bottom