Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich versteh nicht, warum Capcom nicht endlich mal ein RE2- und 3-Remake macht? Denken die, das will niemand? Bestimmt billiger, als irgendwas neues zu machen.

Das wär ja zehntausend Mal geiler als das mit Marvel.

Ist doch inzwischen eh egal, Marvel ist doch von Disney geschluckt worden :v:

dis3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, warum Capcom nicht endlich mal ein RE2- und 3-Remake macht? Denken die, das will niemand? Bestimmt billiger, als irgendwas neues zu machen.

Vielleicht kommt es ja... Nur mit ein paar Rail-Passagen :v:
z.B die Kämpfe mit Nemesis... alle on-rails :kruemel:

Wer sagt denn, dass eine Wii Fassung kommen wird?

Seit Street Fighter Alpha 2 für Super Nintendo erschien kein Street-Fighter-Spiel für eine Heimkonsole von Nintendo. Das muss ja irgendwann aufhören. ;-)

Jedenfalls wäre es mir viel wichtiger, dass Super Street Fighter 4 auch für PC kommt. Aber es ist halt schon komisch, dieser Umstand. Capcom ist ja nicht dafür bekannt, mit Umsetzungen von Street Fighter zu geizen. Man möchte meinen, Iwata hätte wie bereits sein Vorgänger mit der Frau des Capcom-Chefs gevögelt. XD

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt es ja... Nur mit ein paar Rail-Passagen :v:
z.B die Kämpfe mit Nemesis... alle on-rails :kruemel:

Gab doch auch 'ne Straßenbahn in RC -> Raccoon City Tram Simulator :awesome:

Man kann sich im RE4-Style in der StraBa bewegen und muss Zombies hindern hinein zu kommen, zudem kann man durch ganz RC fahren, wo man im Fahrerhaus alles selbst drücken und kontrollieren muss und dann Leute aufgabeln und wo absetzen kann :kruemel:

Mir auch - würd gern mit Akuma die ganzen Disney Charas zusammenschlagen :-)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass zB Goofy VS Akuma so ausgehen wird wie Goofy VS Hades

http://www.youtube.com/watch?v=OTFgfl51ODM

Bei 5:55 reinswitchen. Diese Fights würden keinen Sinn ergeben :v:
außerdem hat Disney schon öfters in der Vergangenheit bestätigt, dass sie nicht ihre Charaktere gegeneinander kämpfen sehen wollen, das stammt auch von Nomura, der wollte Anfangs Dissidia zu einen KH Battle Game machen.

außerdem hat Disney schon öfters in der Vergangenheit bestätigt, dass sie nicht ihre Charaktere gegeneinander kämpfen sehen wollen, das stammt auch von Nomura, der wollte Anfangs Dissidia zu einen KH Battle Game machen.

Denke sie haben eingeknickt - klappt bei Smash bzw. Mario/N Charas ja auch. Und Mario ist zur Zeit sicher populärer als Mickey.

Wenn ich mir sehe wie düster EPIC Mickey ist, dürfte Disney wohl sicher kein allzugrosses Problem mit nem Bemu im Smash Stil haben ^^

also gegen ein neues resident evil hätt ich nix...mir haben beide rail-shooter spaß gemacht aber natürlich können diese spiele nicht gegen das göttliche resident evil 4 anstinken...

solangs was taugt...immer her damit :)

Huh, da hab ich wohl was nicht mitbekommen? Ein Capcom Event? Disney vs. capcom? neues Resident Evil? Warum nicht?

Fänd ich gut. Wobei ich auch gerne marvel vs. capcom auf wii hätte.

Zurück
Top Bottom