Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Geile Sammlung + schwarze Wii :goodwork:

Hab ca um die 30 Wii Spiele. Die die ich nicht mochte hab ich wieder verkauft (bin nicht so der Sammler) ua MySims (scheiss Geruckel bei so einer Grafik!), PES08 (obwohl das eigentlich ganz gut war), Manhunt 2 (übelster Crap).

Naja edel net wo wirklich hab kaum noch Platz, aber hab mal nenn Pic gemacht mit meinem neuen schwarzen Wii dazu ^^

DSC04693.JPG

DSC04694.JPG

DSC04695.JPG
Unheimlich cool. :goodwork:
Schade, dass ich weder die Zeit hätte, all das zu spielen, noch das Geld, diese ganzen Games zu kaufen!
Würde dich jetzt positiv bewerten, darf aber seltsamerweise heut nicht, hab angeblich zuviele bewertet (2... :D)!

Naja edel net wo wirklich hab kaum noch Platz, aber hab mal nenn Pic gemacht mit meinem neuen schwarzen Wii dazu ^^

DSC04693.JPG

DSC04694.JPG

DSC04695.JPG

PS: und ich bin weder steinreich, noch arm oder verschuldet, ich war halt nur mein ganzes Leben sparsam und hab nun nen schönen Batzen um mein Hobby zu unterstützen^^

Heftig. Hast du das komplette Wii-Lineup? Baby and me, Mein Ponyhof, etc. auch dabei? :awesome:

Heftig. Hast du das komplette Wii-Lineup? Baby and me, Mein Ponyhof, etc. auch dabei? :awesome:
Eine Seite zuvor:
Naja, ich hab sogar 118 Wii Games + ca. 40 für WiiWare und VC, ob die alle brauchbar sind, darüber lässt sich diskutieren mir haben sie aber Spaß gemacht^^

Ich list sie mal im Spoiler auf falls Interesse besteht^^

Animal Crossing : Let's go to the City
Acedemy of Champions Football
Alone in the Dark – Limited Edition
Another Code R – Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Battalion Wars 2
Big Brain Academy für Wii
Blast Works : Build, Trade & Destroy
Boogie Superstar
Boom Blox
Boom Blox Smash Party
Castlevania Judgment
Cruis'n
CSI : Eindeutige Beweise
de Blob
Dead Rising : Chop Till You Drop
Dead Space Extraction
Death Jr. Roots of Evil
Dewy's Adventure
Disaster : Day of Crisis
Disney Sing It : High School Musical 3
Donkey Kong Jet Race
Dragon Quest Swords
Dragonball : Revenge of King Piccolo
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
EA SPORTS Grand Slam Tennis
Endless Ocean
Excite Truck
F1 2009
Family Ski
Ferrari Challenge Deluxe
Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time
Final Fantasy Fables : Chocobo's Dungeon
Fire Emblem Radiant Dawn
Geometry Wars Galaxies
Ghost Squad
GT Pro Series
Hasbro Familien-Spieleabend
House of the Dead : Overkill
House of the Dead 2 & 3 Return
Iron Man
Klonoa
Kororinpa
Lego Batman – Das Videospiel
Lego Star Wars : Die komplette Saga
Let's Tap Special Edition
Link's Crossbow Training
Lost in Blue Shipwrecked
Mad World
Manhunt 2
Marbles! Balance Challenge
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario Kart Wii
Mario Party 8
Mario Strikers : Charged Football
Medal of Honor Heroes 2
Metal Slug Anthology
Metroid Prime 3 : Corruption
Minon : Held der Stunde
More Game Party
Mushroom Men : Der Sporenkrieg
Naruto Clash of Ninja Revolution 2
Need for Speed Carbon
Need for Speed ProStreet
Neopets Puzzle Adventure
Nerf N-Strike inkl. Blaster
New Play Control! Mario Power Tennis
New Play Control! Pikmin
New Super Mario Bos. Wii
Nights : Journey of Dreams
Okami
Onechanbara : Bikini Zombie Slayers
Order Up!
Overlord : Dark Legend
Pangya : Golf with Style
Petz Sports – Wilder Hunde-Spaß
Pokémon Battle Revolution
Punch-Out!!
Rayman Raving Rabbids : TV Party
Red Steel
Resident Evil : Umbrella Chronicles
Resident Evil 4 : Wii Edition
Sam & Max Season One
Samba de Amigo
Sega Superstar Tennis
Shaun White Snowboarding : Road Trip
Sim Animals
Sonic Riders Zero Gravity
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic Unleashed
Soul Calibur Legends
Speed Racer The Videogame
Spyborgs
Super Mario Galaxy
Super Monkey Ball : Banana Blitz
Super Paper Mario
Super Smash Bros Brawl
Tak – Das Geheimnis des glühendes Kristalls
Tales of Symphonia : Dawn of a New World
The Conduit
The Dog Island
The Legend of Zelda : Twilight Princess
The Munchables
Tony Hawk's Downhill Jam
Trauma Center : New Blood
Trauma Center : Second Opinion
Triff die Robinsons
TV Show King Party
Wario Land : The Shake Dimension
We Love Golf
Wii Fit
Wii Fit Plus
Wii Music
Wii Play
Wii Schach
Wii Sports
Wii Sports Resort
World Snooker Championship 08
Zack & Wiki : Der Schatz von Barbaros

Naja, ich hab sogar 118 Wii Games + ca. 40 für WiiWare und VC, ob die alle brauchbar sind, darüber lässt sich diskutieren mir haben sie aber Spaß gemacht^^

Ich list sie mal im Spoiler auf falls Interesse besteht^^

Animal Crossing : Let's go to the City
Acedemy of Champions Football
Alone in the Dark – Limited Edition
Another Code R – Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Battalion Wars 2
Big Brain Academy für Wii
Blast Works : Build, Trade & Destroy
Boogie Superstar
Boom Blox
Boom Blox Smash Party
Castlevania Judgment
Cruis'n
CSI : Eindeutige Beweise
de Blob
Dead Rising : Chop Till You Drop
Dead Space Extraction
Death Jr. Roots of Evil
Dewy's Adventure
Disaster : Day of Crisis
Disney Sing It : High School Musical 3
Donkey Kong Jet Race
Dragon Quest Swords
Dragonball : Revenge of King Piccolo
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
EA SPORTS Grand Slam Tennis
Endless Ocean
Excite Truck
F1 2009
Family Ski
Ferrari Challenge Deluxe
Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time
Final Fantasy Fables : Chocobo's Dungeon
Fire Emblem Radiant Dawn
Geometry Wars Galaxies
Ghost Squad
GT Pro Series
Hasbro Familien-Spieleabend
House of the Dead : Overkill
House of the Dead 2 & 3 Return
Iron Man
Klonoa
Kororinpa
Lego Batman – Das Videospiel
Lego Star Wars : Die komplette Saga
Let's Tap Special Edition
Link's Crossbow Training
Lost in Blue Shipwrecked
Mad World
Manhunt 2
Marbles! Balance Challenge
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario Kart Wii
Mario Party 8
Mario Strikers : Charged Football
Medal of Honor Heroes 2
Metal Slug Anthology
Metroid Prime 3 : Corruption
Minon : Held der Stunde
More Game Party
Mushroom Men : Der Sporenkrieg
Naruto Clash of Ninja Revolution 2
Need for Speed Carbon
Need for Speed ProStreet
Neopets Puzzle Adventure
Nerf N-Strike inkl. Blaster
New Play Control! Mario Power Tennis
New Play Control! Pikmin
New Super Mario Bos. Wii
Nights : Journey of Dreams
Okami
Onechanbara : Bikini Zombie Slayers
Order Up!
Overlord : Dark Legend
Pangya : Golf with Style
Petz Sports – Wilder Hunde-Spaß
Pokémon Battle Revolution
Punch-Out!!
Rayman Raving Rabbids : TV Party
Red Steel
Resident Evil : Umbrella Chronicles
Resident Evil 4 : Wii Edition
Sam & Max Season One
Samba de Amigo
Sega Superstar Tennis
Shaun White Snowboarding : Road Trip
Sim Animals
Sonic Riders Zero Gravity
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic Unleashed
Soul Calibur Legends
Speed Racer The Videogame
Spyborgs
Super Mario Galaxy
Super Monkey Ball : Banana Blitz
Super Paper Mario
Super Smash Bros Brawl
Tak – Das Geheimnis des glühendes Kristalls
Tales of Symphonia : Dawn of a New World
The Conduit
The Dog Island
The Legend of Zelda : Twilight Princess
The Munchables
Tony Hawk's Downhill Jam
Trauma Center : New Blood
Trauma Center : Second Opinion
Triff die Robinsons
TV Show King Party
Wario Land : The Shake Dimension
We Love Golf
Wii Fit
Wii Fit Plus
Wii Music
Wii Play
Wii Schach
Wii Sports
Wii Sports Resort
World Snooker Championship 08
Zack & Wiki : Der Schatz von Barbaros

schade... kein ponyhof dabei ;)

hammer sammlung :)

Wirds was neues geben?

There will be surprises at the Spike VGAs
November 24th, 2009 Posted in General Nintendo, News, Written by Valay

Over the past few days, trailers have been posted online for games that will make their debuts at the Spike Video Game Awards. For instance, a video went up for Tron earlier today. One would think that all of the surprises for the show are already being spoiled, but this isn’t the case. While Spike will continue to make premier announcements as the show approaches, Geoff Keighley promises that there are some surprises being saved for the actual VGAs. Check out what he posted on his official Twitter…

“We have lots of surprises we are saving for the show too.

We have lots more announcements to make! And some big surprises too!”

Quelle: http://www.nintendoeverything.com/?p=28357

Edge-Online schrieb:
EA Montreal Re-Focusing On "HD-Quality" Products

EA Montreal General Manager Alain Tascan has told us that EA Montreal — as part of the EA Games label — is to refocus the studio on "action titles and HD-quality products" compared to its recent history of Wii titles such as Boogie Superstar and Skate It.

It's more evidence of the restructuring plan EA announced with its recent decision to make 1500 layoffs and purchase of Playfish.

"The Wii market is a little bit unpredictable these days," said Tascan, "We’re going to see how Christmas is going to do and while with the Wii we have had very successful titles, we are going to focus on big, blockbuster-type titles. It doesn't mean that we are going to abandon the Wii, but as a studio we want to be ready for new challenges."

Army of Two — an Xbox 360 and PS3 title developed at EA Montreal which is to be joined by sequel The 40th Day in January — is reportedly one of the driving factors for this change, as "the most successful original IP EA has had in the last few years" according to Tascan, arguing that EA as a whole isn't turning away from big-budget titles but "adjusting their direction."

"This studio — our mobile division as well — is going to be very nimble and able to adapt to the market; I feel right now our label wants to focus on fewer and bigger things, and the market is going through this soft transition where people want these very high value productions on one side, which is our specialty within the games label, but also this casual, but high quality, product that they can play quickly, of which mobile is one part and Playfish is another. We’re just trying to adapt to the reality of today. I think the market is showing that if you don’t adapt fast enough then you’ll be in trouble."

Tascan was unwilling to discuss if EA Montreal had been directly affected by the publisher's cuts, but stated "we have several positions open here at EA Montreal and we are planning on continuing investment. That doesn't mean there might not be more readjustments, but there are many different factors that come into a decision about how to grow and where to grow. We feel good about where we are and the local talent; the games that we've shipped and the games we are going to ship. In our division I think we play a major role in the future."
Quelle
Wie war das mit 25 Spielen für die Wii im Fiskaljahr? Vorallem wenn man wieder liest, das sie lieber Blogbustergames machen, sollen sie es doch auch auf WIi probieren und nicht wieder nach Ausreden suchen. Warum kommt ein NFS mit Schienengameplay, statt nen echten NFS? Warum bringen sie nicht einfahc mal nen Army of Two Umsetzung für Wii, wenn es ihre beste neuste IP ist?

Quelle
Wie war das mit 25 Spielen für die Wii im Fiskaljahr? Vorallem wenn man wieder liest, das sie lieber Blogbustergames machen, sollen sie es doch auch auf WIi probieren und nicht wieder nach Ausreden suchen. Warum kommt ein NFS mit Schienengameplay, statt nen echten NFS? Warum bringen sie nicht einfahc mal nen Army of Two Umsetzung für Wii, wenn es ihre beste neuste IP ist?
Schade ist, dass eben Wii-Titel produziert wurden, aber jetzt eben die HD-Blockbuster-Type-Titel. Schon an den Bezeichnungen erkennt man, dass sie scheinbar mehr Müh, Marketing und Geld in diese Titel investieren. Schade.

Hätte anstatt MySims (Kingdom, Agents, Racer, Party...) auch lieber einen Blockbuster-Titel gehabt.

Allerdings muss man zur verteidigung sagen @ Master. 25 Titel haben sie eingehalten. Alleine MySims umfasst bestimmt 1832 Titel und Sim Animals 365. Haben sie absolut eingehalten...

Wann bringt Popcorn Arcade ihren Nachfolger zu einem ihrer Spiele? Ninjabreadman 2?^^

Schade ist, dass eben Wii-Titel produziert wurden, aber jetzt eben die HD-Blockbuster-Type-Titel. Schon an den Bezeichnungen erkennt man, dass sie scheinbar mehr Müh, Marketing und Geld in diese Titel investieren. Schade.

Hätte anstatt MySims (Kingdom, Agents, Racer, Party...) auch lieber einen Blockbuster-Titel gehabt.

Allerdings muss man zur verteidigung sagen @ Master. 25 Titel haben sie eingehalten. Alleine MySims umfasst bestimmt 1832 Titel und Sim Animals 365. Haben sie absolut eingehalten...

Wann bringt Popcorn Arcade ihren Nachfolger zu einem ihrer Spiele? Ninjabreadman 2?^^

Es geht halt doch NUR um Grafik.

Ich frag mich schon, ob es nen Unterschied in Sachen "qualitativer 3rd Party support" gemacht hätte, wenn Nintendo die Wii nicht so Familien/Kindertauglich promoted hätte. Wieso denken manche Entwickler, man könne keine SD-Blockbuster machen? Wenn ich so nachdenke gibt es auf der Wii kein einziges erwachseneres Spiel (Adventure, Action, RPG,...) aus der 3rd-Person Perspektive. Ausser das Resi4 Wiimake.

Es geht halt doch NUR um Grafik.

Ich frag mich schon, ob es nen Unterschied in Sachen "qualitativer 3rd Party support" gemacht hätte, wenn Nintendo die Wii nicht so Familien/Kindertauglich promoted hätte. Wieso denken manche Entwickler, man könne keine SD-Blockbuster machen? Wenn ich so nachdenke gibt es auf der Wii kein einziges erwachseneres Spiel (Adventure, Action, RPG,...) aus der 3rd-Person Perspektive. Ausser das Resi4 Wiimake.

Die Devs die solche Spiele entwickeln arbeiten lieber an Ps360 Spielen, ganz einfach :-)

Hat hier jemand Dog Island?
Habe durch zufall ein Video davon auf youtube gesehen und überlege es mir echt es zu spielen... So ein Adventure (ES HAT HERZEN WIE IN ZELDA!!! xD) wäre schon nicht schlecht, und oft stehe ich auf so Kinderkacke. xD Also, kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

ich komm auf knappe 20. Hab aber auch wirklich fast alles was ich will oder auch nur ansatzweise wollen würde ( und wo sichs auch noch auszahlt geld zu zahlen). kann mir nicht vorstellen, dass es am wii zu viele spiele gibt... also mir sinds zu wenige die da rauskommen...

Und so scheiden sich die geister, für mich hat die Wii schon zu viele Spiele (Little King's Story, Muramasa, Okami, New Super Mario Bros. Wii und bestimmt so manch ein anderer Titel fehlen mir jetzt schon)

Ich frag mich schon, ob es nen Unterschied in Sachen "qualitativer 3rd Party support" gemacht hätte, wenn Nintendo die Wii nicht so Familien/Kindertauglich promoted hätte.
Nein, hat im Cube auch nich geholfen.

Habe durch zufall ein Video davon auf youtube gesehen und überlege es mir echt es zu spielen... So ein Adventure (ES HAT HERZEN WIE IN ZELDA!!! xD) wäre schon nicht schlecht, und oft stehe ich auf so Kinderkacke. xD Also, kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

DU machst mir irgendwie Angst.

Hast du schon Okami gespielt? hat zwar keine Herzen :v:, aber ist auch ähnlich wie Zelda. :happy2:

Also, ich hab das game, hat echt etwas von Zelda Wind Waker, und macht auch die erste Hälfte sehr Spaß, aber danach wirds irgednwie etwas monoton^^

Wenn du es mal für 10€ bekommst greif ruhig zu^^

Wann soll er das gesagt haben ? Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

# Someone introduces himself as "It's-a-me, Mario!" in a big holiday game, and it's not New Super Mario Bros Wii. 10:54 PM Nov 15th from Power Twitter

Kann auch eine Mario-Verarschung sein :(

BigManFanelli: Epic Mickey? How about Enslaved? Perhaps EA Sports MMA? Why not Marvel vs Capcom 3?
Antwort: those games have been seen. I think we have around 10 games still unannounced (9:13 PM Nov 18th from Tweetie in reply to BigManFanelli )

Next Star Wars game to be announced at the VGAs on December 12th on Spike.

Zurück
Top Bottom