Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Disaster ist genial. Gehört in jede "Welche Wii-Spiele sind gut?"-Liste. :goodwork:

Also jungs vll. verfolgt ihr meine Wii-Spiele-Nachholliste, die ich mir zammstelle.

Da du auch eine PS3 in deinem Besitz hast, brauchst du nicht den ganzen Wii Murks einiger Leute hier nachkaufen.

Empfehlenwert sind eigentlich nur die genannten Titel für die Wii:

Super Mario Galaxy (eines der Besten Spiele in der Gen)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Zelda ist immer genial!)
Resident Evil 4 Wii Edition (geniale Steuerung->Ultimative Fassung)
Metroid Prime Trilogy (3x komplette Prime Ladung!)
Okami (wie Zelda, nur Märchenhafter!)
Super Paper Mario (witzig, charmant, echt gut)
New Super Mario Bros. Wii (kommt nächste Woche :))
No More Heroes (scheiß Technik, aber fucking geile Story!)
MadWorld (Stilvoll, brutal, einzigartig..leider sehr kurz!)
Muramasa: The Demon Blade (erscheint November-> 2D Action)
Wario Land: Shake It! (schön gezeichnet, 2D Jump & Run, miese Pal Anpassung)

Falls die noch nicht kennst bzw. aufm GameCube verpasst hast.

New Play Control: Donkey Kong Jungle Beat
New Play Control: Pikmin 2

Geschmacksache:

Disaster: Day of Crisis (scheiß Technik, Trash Flair, jedoch motiviert.... ganz klar schlechter als die Titel oben..aber es hat seinen Reiz gehabt. :))

Damit hättest die besten Spiele eigentlich nachgeholt, auf der PS3 schätze ich mal, gibts auch dann einiges nachzuholen ;)

Empfehlenwert sind eigentlich nur die genannten Titel für die Wii:

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Zelda ist immer genial!)
New Super Mario Bros. Wii (kommt nächste Woche )
Wario Land: Shake It! (schön gezeichnet, 2D Jump & Run, miese Pal Anpassung)
+
Zelda Twilight Princess
de Blob
Mario Kart Wii
Super Smash Brothers Brawl

reflex ist in jedem punkt besser als world at war.
allein beid er steuerung hat man nun viel mehr möglichkeiten, bin immer noch am frimmeln obwohl ich sie jetzt schon sehr gut eingestellt habe(die voreinstellung ist totale rotze, sieht man ja auch an den ganzen ersten utube vids)
ich hoffe mal ich habs sie perfektioniert noch bevor mw2 bei mir eintriffe :)

aja, der mp läuft nach meiner bisherigen erfahrung auch noch flüssiger als in cod5, das textur nachladen ist mir hier auch noch nicht aufgefallen und das bei besseren texturen.

Für alle noch interessierten. Hier eine Modern Warfare Reflex Review in guter Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=TbXihhJeiRY

Frage mich ernsthaft, wie Bozon dem Spiel bloß eine 7.0 geben konnte, wenn World at War eine 8.0 bekommen hat...

ign.com ist ganz schön schwach....eine 7.0 von Bozon, wenn Specki Matti einem The Conduit eine 8.6 gegeben hat?!? Die waren wohl etwas verwirrt, da sie erst zum Release ne Version zum Testen bekamen.

New Super Mario Bros. Wii (kommt nächste Woche :))
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Fire Emblem: Radiant Dawn
Bully: Scholarship Edition
Super Smash Brothers Brawl

maybe

Disaster DoC

so, wie wäre es, wenn wir diese Liste alle zusammem mehr oder weniger vervollständigen würden??(klappt eh nich aber ein versuch ist es wert.

Ich werde wirklich versuchen, mind. 5-6 Titel in kurzer Zeit nachzuholen,(auf die dauer dann alle^^)

Damit hättest die besten Spiele eigentlich nachgeholt, auf der PS3 schätze ich mal, gibts auch dann einiges nachzuholen ;)

die Ps3 liegt leider in Bayern, bin jetzt in Krefeld und studiere. Die "Knaller" von der Edelstation hätten mich wohl vom studieren abgehalten, daher werde ich mich "ab und zu" mit der Wii vergügen müssen:-)

Und nochmal kurz zum ign.com Review zu CoD MW R E.

Mark Bozon vergab eine 7.0!

Die haben das Spiel am 10.11.2009 erhalten und haben das recht schnell durchgetestet.... es sind jetzt knapp 200 Kommentare unter dem Review bei denen sich fast jeder über die "schwache" Wertung wundert und sie als zu gering ansieht.

Ich finde die Wertung auch zu gering.....evtl. war Mark Bozon noch etwas geblendet, da er auch für die PS3 das Review zu CoD MW 2 schrieb...... .

Und wie gesagt, The Conduit bekam von Matt ne 8.6....... und das wohl auch nur, da sie (Matt und Mark) in den Credits des Spiels auftauchen.... Objektivität?

Zuletzt bearbeitet:
so, wie wäre es, wenn wir diese Liste alle zusammem mehr oder weniger vervollständigen würden??(klappt eh nich aber ein versuch ist es wert.

Ich werde wirklich versuchen, mind. 5-6 Titel in kurzer Zeit nachzuholen,(auf die dauer dann alle^^)

Also mMn fehlen da zwei der besten Wii-Spiele. Nämlich Zak&Wiki und vor allem Little King's Story.
Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Das erste ist ein schönes Adventure mit tollen Rätseln. Das zweite im Prinzip wie Pikmin, nur ist das Konzept viel weiter gedacht. So hat man eben viel mehr verschieden Berufe und kann auch Häuser bauen.
Die beiden Spiele würde ich eigentlich direkt hinter SMG und Zelda einreihen...

Also mMn fehlen da zwei der besten Wii-Spiele. Nämlich Zak&Wiki und vor allem Little King's Story.
Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Das erste ist ein schönes Adventure mit tollen Rätseln. Das zweite im Prinzip wie Pikmin, nur ist das Konzept viel weiter gedacht. So hat man eben viel mehr verschieden Berufe und kann auch Häuser bauen.
Die beiden Spiele würde ich eigentlich direkt hinter SMG und Zelda einreihen...

Little King's Story auf jeden Fall. :-)

Ein paar Wertungen aus der Nintendo Power:

New Super Mario Bros. Wii (Wii) – 9.0
Silent Hill: Shattered Memories (Wii) – 8.0
Shaun White Snowboarding: World Stage (Wii) – 7.0
Call of Duty: Modern Warfare: Reflex Edition (Wii) – 9.0
Resident Evil: The Darkside Chronicles (Wii) – 8.0
Need for Speed Nitro (Wii) – 7.0
Rabbids Go Home (Wii) – 7.0
Rabbids Go Home (DS) – 7.0
C.O.P. The Recruit (DS) – 4.0

Quelle: http://www.nintendoeverything.com/