Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ht sich hier eigentlich jetzt irgendjemand Modern Warfare Reflex geholt? Ich hab's mir gestern noch "spontan" gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Steuerung ist genial, der Multiplayer klappt prima und der Singleplayer ist auch ganz gut. Jetzt hab ich endlich nochmal nen guten Shooter für Wii... hat ja lange genug gedauert :ugly:

Ich habs bei Amazon.co.uk bestellt. Ist aber leider bisher noch nicht angekommen :/

Famitsu Wertungen:

Taiko no Tatsujin Wii Dodon to NiDaiMe (Wii) – 9/8/7/8
Calling (Wii) – 8/7/7/6

wusste garnicht, dass Taiko 2 schon bald erscheint. hat wie auch die meisten vorgänger ne gute wertung bekommen.

The Calling überraschenderweise auch ganz ok, hätte gedacht, es wäre auf dem niveau von Ju-On :-D

Ht sich hier eigentlich jetzt irgendjemand Modern Warfare Reflex geholt? Ich hab's mir gestern noch "spontan" gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Steuerung ist genial, der Multiplayer klappt prima und der Singleplayer ist auch ganz gut. Jetzt hab ich endlich nochmal nen guten Shooter für Wii... hat ja lange genug gedauert :ugly:

Hab mir beinahe gedacht, dass die Steuerung gut werden würde. Sie war ja schon bei WaW ganz ordentlich und hat bloß noch die eigenen Einstellungsmöglichkeiten von The Conduit gebraucht. Jetzt, wo das auch möglich ist, kann es nur besser geworden sein.

Keinen Plan, warum Bozon auf IGN da irgendwas von verhunzter Steuerung schreibt ...

Ht sich hier eigentlich jetzt irgendjemand Modern Warfare Reflex geholt?

Hab es auch bei Amazon.co.uk bestellt und sollte zusammen mit "Muramasa: The Demon Blade" am 13.11 geliefert werden.
Jetzt steht aber bei Muramasa als Erscheinungsdatum der 27.11.2009 :aargh2: :x :shakehead: :o :aargh3: :devil5: :sad3: :bang: :confused1: :evil2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir beinahe gedacht, dass die Steuerung gut werden würde. Sie war ja schon bei WaW ganz ordentlich und hat bloß noch die eigenen Einstellungsmöglichkeiten von The Conduit gebraucht. Jetzt, wo das auch möglich ist, kann es nur besser geworden sein.

Keinen Plan, warum Bozon auf IGN da irgendwas von verhunzter Steuerung schreibt ...

Tja, ich hab jetzt schon ein paar Stunden mit CoD MW R E verbracht......und was soll ich sagen, man wird schon sehr erschlagen, was die Steuerungsoptionen angeht......hab schon viel herum experimentiert....aber irgendwie hab ich noch nicht das Ultimative gefunden....bin aber zuversichtlich ;)

Übrigens scheint die deutsche Version relativ zu den anderen Versionen nicht geschnitten zu sein.... es spritzt sogar Blut...

Tja, ich hab jetzt schon ein paar Stunden mit CoD MW R E verbracht......und was soll ich sagen, man wird schon sehr erschlagen, was die Steuerungsoptionen angeht......hab schon viel herum experimentiert....aber irgendwie hab ich noch nicht das Ultimative gefunden....bin aber zuversichtlich ;)

Das kannst du auch sein. Ich habe die ersten Tage mit The Conduit auch nur rumexperimentiert und war erstaunt darüber, dass es immer noch ein bischen feiner getuned werden konnte. Das wird bei Reflex nicht anders sein.
Wenn die Optionen wirklich an The Conduit rankommen, ist das eine wirklich feine Sache.

TC mag viel falsch gemacht haben, aber gerade in diesem Bereich hat High Voltage geradezu vorbildliche Arbeit geleistet!

Das kannst du auch sein. Ich habe die ersten Tage mit The Conduit auch nur rumexperimentiert und war erstaunt darüber, dass es immer noch ein bischen feiner getuned werden konnte. Das wird bei Reflex nicht anders sein.
Wenn die Optionen wirklich an The Conduit rankommen, ist das eine wirklich feine Sache.

TC mag viel falsch gemacht haben, aber gerade in diesem Bereich hat High Voltage geradezu vorbildliche Arbeit geleistet!

...........ich hab mich scheinbar zu sehr an die CoD WaW Steuerung gewöhnt gehabt und versuche diese grade in CoD MW R E einzustellen..... und in ein paar Tagen kommt einem die WaW Steuereung wahrscheinlich wieder sehr träge vor..... ;)

Alles in Allem aber ein sehr gelungener Port!

Übrigens scheint die deutsche Version relativ zu den anderen Versionen nicht geschnitten zu sein.... es spritzt sogar Blut...

war bei den hd-varianten auch so in der deutschen fassung. der arcademodus hat jedoch hierzulande gefehlt, wie sieht das in der dt. wiifasssung aus?

Zuletzt bearbeitet:
war bei den hd-varianten auch so in der deutschen fassung. der arcademodus hat jedoch hierzulande gefehlt, wie sieht das in der dt. wiifasssung aus?

Ich hatte nie eine Version der HD-Konsolen.....ich habe die dt. PC-Version mal angespielt und da fiel mir nie Blut auf....

Ja, der Arcade-Mode fehlt der deutschen Version......ist also doch etwas beschnitten, für knapp 35€ bekommt man es aber inkl. Versandkosten uncut aus UK.

Also jungs vll. verfolgt ihr meine Wii-Spiele-Nachholliste, die ich mir zammstelle.

kurz Erläutert:

Ich habe letztes jahr(1 1/2 um genau zu sein) kaum Wii gespielt, da ich mit dem Abi beschäftigt war, und nun möchte ich einige Perlen nachholen.

Auf der Liste habe ich bis jetzt nur

No more Heroes
Resi 4 (wii)

habt ihr lust mir zu helfen, falls ja dann vervollständigt sie einfach nach und nach mit dem Post, gibt mir auch nur Tipps und Randinfos etc.^^

Lohnt sich Resi 4 extra für wii zu holen, da es für den PC nur nen 10er kostet??

thx

habs uncut bestellt, aber bisher hat amazon nur ne versandbestätigung verschickt.

Ich bin mal gespannt, wie die ehemaligen CoD: WaW Spieler CoD MW R E finden...... . Denn teils läuft es im Multiplayer mit den Abschüssen recht gut im Sinne von 21x Abschüsse 5x Abgeschossen worden und eben nochmal gespielt und kein Land gesehen....entweder sind die alle sehr gut, oder es sind schon Cheater unterwegs....

Ich bin mal gespannt, wie die ehemaligen CoD: WaW Spieler CoD MW R E finden...... . Denn teils läuft es im Multiplayer mit den Abschüssen recht gut im Sinne von 21x Abschüsse 5x Abgeschossen worden und eben nochmal gespielt und kein Land gesehen....entweder sind die alle sehr gut, oder es sind schon Cheater unterwegs....

die Rankings wurden schon gehackt, hetoan2 hat da zu 100% dran rumgefummelt. Aber für's Spiel selber gibt's afaik noch keine Hacks und Cheats. Bin bis jetzt auch noch auf keinen gestoßen, bei dem ich den verdacht hatte er hätte gecheatet.

@Steuerung:
also ich hab inzwischen schon eine imo sehr gute Steuerung für mich gefunden. Dass man da natürlich etwas Zeit für braucht sollte jedem klar sein, wenn man sich diese nicht nimmt ist klar, dass man die Steuerung recht träge findet.

Wenn dann mal alle ihre Version haben sollten wir mal versuchen ein kleines Matchup aufzustellen. :D

Also jungs vll. verfolgt ihr meine Wii-Spiele-Nachholliste, die ich mir zammstelle.

kurz Erläutert:

Ich habe letztes jahr(1 1/2 um genau zu sein) kaum Wii gespielt, da ich mit dem Abi beschäftigt war, und nun möchte ich einige Perlen nachholen.

Auf der Liste habe ich bis jetzt nur

No more Heroes
Resi 4 (wii)

habt ihr lust mir zu helfen, falls ja dann vervollständigt sie einfach nach und nach mit dem Post, gibt mir auch nur Tipps und Randinfos etc.^^

Lohnt sich Resi 4 extra für wii zu holen, da es für den PC nur nen 10er kostet??

thx

die brauchbaren wiispiele sind:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
Mario Kart Wii
Resident Evil 4
Super Paper Mario
Metroid Prime 3: Corruption
Excite Truck
No More Heroes
Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Okami
Trauma Center: Second Opinion
MadWorld
de Blob
Elebits / Eledees
Wario Land - The Shake Dimension
Bully: Scholarship Edition
Fire Emblem: Radiant Dawn
The House of the Dead: Overkill
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Little King's Story
Deadly Creatures
Punch-Out!!
Anno: Create the World
Trauma Center: New Blood
Dead Rising: Chop 'Til You Drop
Disaster: Day of Crisis
The Conduit

sorry wenn etwas fehlt oder wenn etwas doppelt drin ist, die liste ist nicht von mir.
alle spiele sind schon erschienen und es geht hier nur um die "brauchbaren" spiele, sind also nicht blos AAA-spiele. je nach geschmack, kannst dir die raussuchen die dir gefallen. in den nächsten wochen und monaten erscheinen noch ziemlich viele und ziemlich gute spiele. wäre also nicht verkehrt entwas kohle und zeit auf die seite zu legen^^

Nimm Anno, Conduit, Dead Rising und Disaster raus und die Liste ist IMO perfekt. :P

Edit: Klonoa könntest du noch reinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
die Rankings wurden schon gehackt, hetoan2 hat da zu 100% dran rumgefummelt. Aber für's Spiel selber gibt's afaik noch keine Hacks und Cheats. Bin bis jetzt auch noch auf keinen gestoßen, bei dem ich den verdacht hatte er hätte gecheatet.

@Steuerung:
also ich hab inzwischen schon eine imo sehr gute Steuerung für mich gefunden. Dass man da natürlich etwas Zeit für braucht sollte jedem klar sein, wenn man sich diese nicht nimmt ist klar, dass man die Steuerung recht träge findet.

Wenn dann mal alle ihre Version haben sollten wir mal versuchen ein kleines Matchup aufzustellen. :D

Dann war es mangelnde Konzentration meinerseits...... aber beim Matchup bin ich dabei..... . Aber jetzt teste ich mal die Steuerung weiter aus ;)

Nimm Anno, Conduit, Dead Rising und Disaster raus und die Liste ist IMO perfekt. :P

Edit: Klonoa könntest du noch reinnehmen.

ich fand Anno und Disaster ganz ok, die anderen beiden sind imo total lame. aber wie gesagt, die liste ist nicht von mir und es ging nur um spiele die ihr geld wert sind(ich weiß, dass es da definitionsunterschiede gibt^^).

achja, hab nur spiele genommen, die in europa erhältlich sind, sonst würden noch einige spiele fehlen (Muramasa, Klonoa, Rune Factory, ToS2,...) :-)

die brauchbaren wiispiele sind:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
Mario Kart Wii
Resident Evil 4
Super Paper Mario
Metroid Prime 3: Corruption
Excite Truck
No More Heroes
Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Okami
Trauma Center: Second Opinion
MadWorld
de Blob
Elebits / Eledees
Wario Land - The Shake Dimension
Bully: Scholarship Edition
Fire Emblem: Radiant Dawn
The House of the Dead: Overkill
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Little King's Story
Deadly Creatures
Punch-Out!!
Anno: Create the World
Trauma Center: New Blood
Dead Rising: Chop 'Til You Drop
Disaster: Day of Crisis
The Conduit

sorry wenn etwas fehlt oder wenn etwas doppelt drin ist, die liste ist nicht von mir.
alle spiele sind schon erschienen und es geht hier nur um die "brauchbaren" spiele, sind also nicht blos AAA-spiele. je nach geschmack, kannst dir die raussuchen die dir gefallen. in den nächsten wochen und monaten erscheinen noch ziemlich viele und ziemlich gute spiele. wäre also nicht verkehrt entwas kohle und zeit auf die seite zu legen^^

Anstelle von MP3 gleich die MPT und würde noch Dead Space Extraction reinnehmen ;)

Zurück
Top Bottom