Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ihr diskutiert über ein Thema, das jeder ganz anders sieht. Ich persönlich finde Shooter auf der Wii geil, ich freu mich auf The Grinder, weil ich Conduit gut fand und für mich ist es allein die tolle Steuerung wert. Maus ist zwar etwas präziser, aber ich habe 1. noch nie Wert auf die beste Grafik gelegt, 2. zocke ich seit ich klein bin nur auf Konsolen 3. Macht mir die Wii Steuerung viel mehr Spaß als Maus und Tastatur. Wenn CoD gut ist (auch wenn nicht unbedingt grafisch) ist es für mich interessant, zumal ich MW1 auf der 360 aus Zeitmangel verpasst habe.

Shooter leben imo nunmal ziemlich stark von ihrer Optik, und bei der hat sich diese Gen halt in erster Linie die Auflösung erhöht und die Wii kann nunmal kein HD

ach, mein Gott, wenn er mit Conduit seinen Spass hat, dann ist das doch ok :)

ich hatte auch schon oft mehr Spass mit 70er-Titeln (heutzutage werden ja selbst Games mit 80er-Wertungen teils schon als Crap bezeichnet ^^) als mit 90er-Titeln :)
(im Fall von Conduit jetzt aber nicht ;))

Wertungen sind sowieso nicht mehr ernstzunehmen... hab mir z.B. die Computerbild gekauft (wegen Fahrenheitvollversion :sorry:) und die Computerbild hätte einen Test von Assassins Creed 2 abdrucken dürfen, aber nur wenn das Game ein "sehr gut" bekommen hätte...

Naja ich seh das anders: ich persönlich zock auf HD Konsolen und auf Wii Ego-Shooter. Beides macht spaß, obwohl die Wii grafisch nicht mithält. Sicherlich ist ne hammer Optik und Präsentation super, aber es geht auch ohne HD Glanz. Und so stark fällt die Wii grafisch auch nicht ab (siehe Red Steel 2, Metroid oder stellenweise Conduit), immerhin ist sie ja kein N64, auch wenn manche Entwickler so eine Grafik liefern :-)

Ich erkenne das Level kaum wieder, dabei hab ich es gerade eben gespielt! :o
Mir ist übrigens aufgefallen das die Leute in den Videos entweder ziemlich beschissen spielen, oder sich EgoShooter auf dem Wii ganz einfach so spielen.
Auf der 360 wäre er jedenfalls mit dem herumgezucke ziemlich schnell tot.

Gibt es irgendwo Videos wo jemand besser spielt?

Gainax ehrt Nintendo und vernichtet Sony und Microsoft

Das japanische Animationsstudio Gainex, welcher unter anderem auch die Serie Neon Genesis Evangelion produziert hat, scheint Nintendo zu verehren. Ein von der Firma trainierter Kämpfer, wurde hinausgeschickt, um die Ehre von Nintendo zu verteidigen. Und sie waren Erfolgreich! Die Wolkenkratzer von Sony und Microsoft stehen in Flammen. Lang lebe Nintendo!

In einem Artwork, kann man das Resultat vom Feldzug sehen. Doch nun zu den Fakten: Das Bild stammt von einem Gainex-Designer namens Daisuke Kikuchi. Da die Firma den Komponisten und Musiker Prof. Sakamoto, der unter anderem mit einem NES-System auf dem Kopf herumläuft, verehrt, wurde dieses Bild für ihn als ein Art Dankeschön angefertigt.

16727.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist übrigens aufgefallen das die Leute in den Videos entweder ziemlich beschissen spielen, oder sich EgoShooter auf dem Wii ganz einfach so spielen.

Für einen Wii-Bash bist dir aber auch nie zu schade xD

In dem Video ist die Steuerung definitiv nicht gut eingestellt. Ich würde es so jedenfalls nicht spielen. Da es ja angeblich in Reflex ähnlich viele Einstellungen dafür geben soll wie in The Conduit, müsste man eigentlich eine viel bessere Steuerung konfigurieren können. Dann würde es auch nicht so merkwürdig aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

das Spiel ist noch nichtmals erschienen, dass da jetzt noch keiner so richtig pwnt sollte klar sein (bis jetzt gibt's eh kaum Videos zum Spiel, die Leute, die das jetzt schon spielen haben das Spiel wahrscheinlich fast alle illegal aus'm Netz).

warte mal n paar Wochen, dann gibt's auch bessere Videos

Es muss nicht unbedingt von MW sein, kann auch von WaW sein.
Mir ist es halt ziemlich stark aufgefallen.
Ist eine ernst gemeinte Frage.

Video sieht nicht schlecht aus. Nur der Typ hat voll die lahme Steuerung eingestellt. Die Deadzone ist ja fast der ganze Bildschirm... Bin echt am Grübeln. Ich denke nach Muramasa und Dead Space Extraction hol ich mir das als nächstes.

Gainex ehrt Nintendo und vernichtet Sony und Microsoft

Das japanische Animationsstudio Gainex, welcher unter anderem auch die Serie Neon Genesis Evangelion produziert hat, scheint Nintendo zu verehren. Ein von der Firma trainierter Kämpfer, wurde hinausgeschickt, um die Ehre von Nintendo zu verteidigen. Und sie waren Erfolgreich! Die Wolkenkratzer von Sony und Microsoft stehen in Flammen. Lang lebe Nintendo!

In einem Artwork, kann man das Resultat vom Feldzug sehen. Doch nun zu den Fakten: Das Bild stammt von einem Gainex-Designer namens Daisuke Kikuchi. Da die Firma den Komponisten und Musiker Prof. Sakamoto, der unter anderem mit einem NES-System auf dem Kopf herumläuft, verehrt, wurde dieses Bild für ihn als ein Art Dankeschön angefertigt.

16727.jpg

Quelle

Wo wird da genau Nintendo verehrt? Wohl eher NES. Denn das unten links schaut wie 'ne Wii aus ;)

Wo wird da genau Nintendo verehrt? Wohl eher NES. Denn das unten links schaut wie 'ne Wii aus ;)

schau doch die beiden brennenden gebäude an! ist ne ps3 und ne 360! und was er in der hand hat, sind nintendo plastikzubehöre!

power glove usw!!

hammer bild :O

edit: der hat die wii aufm kopf :D

Es muss nicht unbedingt von MW sein, kann auch von WaW sein.
Mir ist es halt ziemlich stark aufgefallen.
Ist eine ernst gemeinte Frage.
also ich zocke schon seit Jahren Shooter mit Pad, aber bei Games mit der Wiimote (wie Metroid Prime 3 oder Conduit) ist die Steuerung um einiges präziser als mit Analogstickshootern ala Halo, Killzone & Co. Call of Duty hab ich jetzt aber noch nicht auf Wii gespielt

Zuletzt bearbeitet:
für den onlinemode könnte sich Warfare für den Wii wirklich irgendwann mal lohnen.

Aber nicht zum Vollpreis...

Zurück
Top Bottom