Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Schaut euch mal dieses Gameplay-Video zu WiiWaa an:o
http://zoinkgames.com/wiiwaa/

Ich weiß, dass jetzt viele anfangen zu schreien, aber ich finde die Idee sensationell!
Vor 30 Jahren wär ich so was von abgegangen ... :blushed:
Für Spieler jenseits der Grundschule sicher nix, aber für kleine Kinder finde ich das echt super.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne tolle Idee. Zwar nix für mich, aber das sieht nach einem qualitativ hochwertigem Produkt aus. Die Grafik kann sich aufjedenfall sehen lassen.

Ich weiß, dass jetzt viele anfangen zu schreien, aber ich finde die Idee sensationell!
Für Spieler jenseits der Grundschule sicher nix, aber für kleine Kinder finde ich das echt super.

Was haltet ihr davon?

Dito find die Idee auch cool xD
Ist zwar nix mehr für mich, aber ich schließe mich dir an: Damals wäre ich auch drauf abgegangen xD
Das Game sieht auch noch ganz gut aus xD

Wisst ihr, was das Schrägste ist? Das Spiel hat für Wii echt gute Grafik. Abgesehen davon, dass ich als Dadaist das Art Design auch irgendwie mag. Egal.

Nintendo spricht!

Miyamoto gives his thoughts on HD, discusses lagging software sales in Japan
[...]
...Regarding the question of SD or HD, it must depend on each software. For example, we have to ask ourselves if HD is really necessary to develop Wii Fit. Won't HD be better for the games like Pikmin? The developers should choose the most appropriate graphical format depending on the software they make. To Nintendo, our theme is how we can prepare the SDK library to cater to the needs of the developers, with which the developers can more easily develop their games. In fact, Nintendo has been working with such mission. - Shigeru Miyamoto
Nennt mich verrückt - aber für mich klingt das so, als ob Miyamoto und seine Jungs doch auch wie die Gamer hier denken. Nämlich, dass die Casualcrowd und Wii Fit-Zielgruppe sowieso keine eindrucksvolle Grafik braucht, sondern dass diese eher gebraucht wird, um den Ansprüchen der Coregamer zu entsprechen.

Ich tue die Gerüchte zwar üblicherweise als Unsinn ab, aber langsam frage ich mich, ob wir nächstes Jahr nicht doch eine WiiHD präsentiert bekommen. Gefallen würde mir der Gedanke auf jeden Fall...

nintendo hatte immer schon n gutes händchen für technik und hat seine kiste auch immer zu 100% ausgenutzt...sogar die 100en massensportgames für cube und n64 hatten für ihre zeit eine sehr gute technische performance.

wii hd würde zu nins handheldstrategie passen, der dsi wird auch den ds übernehmen und fürher oder später werden auch immer mehr dsi-only games erscheinen ....seeehr schleichender übergang, der aber gleichzeitig luft nach oben lässt und die volle kompatibilität mit allen bisherigen ds-games hält.
so ähnlich wäre ja ne wii hd...die leistung wäre ja vermutlich auch nicht soviel höher als bisher nur auflösung und vllt noch paar details....

wisst ihr was mich eigentlich am meisten stört ? net dass die grafik der wii im vgl zur konkurrenz mies ist, sondern das sie vollständig gleich ist seit 2002.... ( die dummen 10jahres-sprüche stimmen net, die ps2 ist lichtjahre unter der wii.) mir wäre sogar eine formschöne 2d-konsole wie der snes als nachfolger lieber gewesen als nochmal genau die gleiche grafik..... einfach 1 stufe weiter oder anders und ich bin happy :ugly:

Hätte schlimmer aussehen können, aber ich bleib bei meiner Meinung: Wär heiss auf das Spiel ist, soll sich die günstige PC Version mit guter Grafik und super Online-Modus holen. Glaub kaum das die Wii Version da nur annähernd mithalten kann. Und so viel schlechter ist die Steuerung aufm PC auch nicht.

Reflex sieht gar nicht so schlecht aus. Inhaltlich wurde es (zumindest das Training hier) ja 1:1 übernommen. Und grafisch sieht es auch nicht viel schlechter als am PC auf den niedrigsten Settings (auf denen ich gespielt habe) aus. Mich hätte das nachfolgende erste Level mit dem Öltanker noch sehr interessiert.

Wahnsinn :o :o :o

der Thread ist gleich auf Seite 1000!!! gab's das schonmal? :surprise:

aber ist schon krass, ein Thread der "Wii Games" heisst mit 1000 Seiten obwohl die Wii laut der :angst2: Wii-Hater :angst2: keine Games hat xD

Wobei der Thread hier 50% aus Fanboygeblubber und Wunschträume besteht.
30% News von Crapgames,10% Offtopic und 10% wird vll. über normale Games unterhalten!

Wobei der Thread hier 50% aus Fanboygeblubber und Wunschträume besteht.
30% News von Crapgames,10% Offtopic und 10% wird vll. über normale Games unterhalten!
naja, ist bei allgemein gehaltenen Threads nichts besonderes... nichtsdestotrotz bietet die Wii für die kommenden Monate ein geniales Exklusivgame-Lineup, allein schon der November wird sehr sehr teuer

aber gut, gibt natürlich wie du schon sagst viele Crapgames auf der Wii, solange ich aber auch die besten Games dieser Konsolengen bekomme stört mich das nicht :goodwork:

naja, ist bei allgemein gehaltenen Threads nichts besonderes... nichtsdestotrotz bietet die Wii für die kommenden Monate ein geniales Exklusivgame-Lineup, allein schon der November wird sehr sehr teuer

aber gut, gibt natürlich wie du schon sagst viele Crapgames auf der Wii, solange ich aber auch die besten Games dieser Konsolengen bekomme stört mich das nicht :goodwork:

Das stimmt! :) Komme kaum dazu,alles zu zocken. Muramasa,New Super Mario Bros,Dragon Age,Modern Warfare 2,Resident Evil: Darkside Chronicles,Ratched & Clank,usw. :o:o:o

Dafür bräuchte ich mindestens 4 Wochen Urlaub... :)

November ist schon ne harte Zeit. Dieses Jahr auf allen Systemen vieles muss man leider einfach verschieben aber solche Bomben wie nsmb Wii gehoeren natuerlich gekauft :scan: kann kommen was will

Was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich, ich finde das cool :ugly: Das Prinzip macht einen cleveren Eindruck, das Design ist cool, wenn das eigentliche Spiel noch stimmt wäre es klasse :goodwork: Ich muss aber zugeben, am Anfang dachte ich auch bloß "so ein Müll schon wieder"

Schade nur, dass selbst wenn es Genrereferenz werden sollte, das wird so was von garantiert untergehen :hmm:

Nennt mich verrückt - aber für mich klingt das so, als ob Miyamoto und seine Jungs doch auch wie die Gamer hier denken. Nämlich, dass die Casualcrowd und Wii Fit-Zielgruppe sowieso keine eindrucksvolle Grafik braucht, sondern dass diese eher gebraucht wird, um den Ansprüchen der Coregamer zu entsprechen.

Ich tue die Gerüchte zwar üblicherweise als Unsinn ab, aber langsam frage ich mich, ob wir nächstes Jahr nicht doch eine WiiHD präsentiert bekommen. Gefallen würde mir der Gedanke auf jeden Fall...

Das hat nichts mit irgendeiner Klasseneinteilung zu tun. Ein Strategiespiel wie Pikmin profititiert von jedem einzelnen Pixel, das man einbauen kann, um den Überblick zu verbessern. Ein WiiFit hingegen könnte man in Atari Grafik bringen, es würde nichts verändern, man könnte das Spiel komplett ohne Inhaltsverlust portieren.

Sachen wie Shooter oder Action Adventures kommen auch mit N64/PS1 Auffösung klar, man muss nur die grundlegenden Figuren erkennen. Der Rest ist Luxus

http://www.youtube.com/watch?v=sqr52KVGAEU&fmt=18
erstes einigermaßen brauchbares Videomaterial zu Modern Warfare für Wii.
Finds sehr cool, freu mich sehr drauf. Endlich den genialen Multiplayer von COD4 auf der Wii!

Ja, ich verfolge das auch seit Wochen täglich, ob es denn neue Screens oder gar Videomaterial gab/gibt.

CoD: WaW war ja im Multiplayer mit der Wii-Steuerung schon wirklich gut...... und Treyarch hat scheinbar wirklich verdammt gut Arbeit mit ihrem CoD 4 MWRE Port für Wii getan!!

Vor einigen Stunden gab es auf youtube auch die erste Mission zu sehen, die wirklich 1:1 relativ zu der PC-Version ausah.....natürlich in den niedrigsten Settings.....und jetzt noch das geniale Gameplay PERFEKT!!

Vorbestellt ist es seit Wochen..... und ich hoffe auf grandiose & coole Multiplayer-Matches mit den consolewars-Leuten :)...... ich sag nur spidey264, coreian....., arthurdent u.a. ;)

Zuletzt bearbeitet:
rIch habs vorbestellt bei Amazon.co.uk und denke dass ich ab Mittwoch nächster Woche auf jeden Fall abends online anzutreffen sein werde. Hoffentlich ist der Multiplayer besser als bei The Conduit, das hat mich ja nicht sehr lange bei der Stange gehalten, auch wegen einigen Glitches. Aber bin da bezüglich Modern Warfare eigentlich guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom