Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

So sehr wünscht du dir einen Virtual Boy 2? :-?
Wird doch schon lange an einem neuen "Virtual Boy" gearbeitet.

um_319808_33_462.jpg

:v:

Ich zocke gerade Resi 4 Wii Edition. Auch nach all' den Jahren immer noch ein Spitzengame. Die Steuerung ist super und die Grafik sieht immer noch toll aus.

Ist irgendwie mein persönliches Waterloo, dass ich das jetzt zocke. :ugly:
Hab mir damals zu GC-Zeiten gesagt, dass ich das nie zocken würde, weil ich so ein Schisshase bin. xD

Und jetzt zocke ich es doch ... selbstverständlich auf "Leicht". :uglyclap:

P.S. Kein Witz, dieses Spiel gehe ich mit Respekt an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gerade Resi 4 Wii Edition. Auch nach all' den Jahren immer noch ein Spitzengame. Die Steuerung ist super und die Grafik sieht immer noch toll aus.

Ist irgendwie mein persönliches Waterloo, dass ich das jetzt zocke. :ugly:
Hab mir damals zu GC-Zeiten gesagt, dass ich das nie zocken würde, weil ich so ein Schisshase bin. xD

Und jetzt zocke ich es doch ... selbstverständlich auf "Leicht". :uglyclap

P.S. Kein Witz, dieses Spiel gehe ich mit Respekt an!
Ja ab und zu hat das Spiel schon ein paar Schocker, aber soo hart wird es dein Nervenkostüm auch nicht strapazieren.
Wobei... :ugly:

Resi 4 auf Wii ist durch die dem Gamepad deutlich überlegene da präzisere Steuerung doch bestimmt viel einfacher als auf Cube/PS2, oder? oder hat man dafür die Gegner schwerer oder zahlreicher gemacht?

Resident Evil 4 ist doch was den Horror Aspekt betrifft zwischen Teletubbie und einem wirklich gruseligen Spongebob Film.
Okay, das ist etwas übertrieben, aber wirklich gruselig ist RE4 nun wirklich nicht.

Spiel lieber mal Alien vs. Predator, DAS Spiel hat mich ungefähr 10 jahre meines Lebens gekostet :ugly:

Resi 4 auf Wii ist durch die dem Gamepad deutlich überlegene da präzisere Steuerung doch bestimmt viel einfacher als auf Cube/PS2, oder? oder hat man dafür die Gegner schwerer oder zahlreicher gemacht?

nicht das ich wüßte, danke der hochpräzisen Steuerung sind die meisten Gegner kein wirkliches Problem, was nicht heißen soll das das Spiel einfach ist.
vor allem weil man den Sniper par Analogstick lenkt und der die einzige Waffe gegen diese verdammten Regenerados sind

Ach, das Game versetzt mich durch seine ganz eigene Art und Weise in Angst und Schrecken. Viele der Sachen, die ich damals gruselig fand, sieht man heute natürlich mit ganz anderen Augen. Hab damals auch hauptsächlich nur Strategiespiele auf dem PC gezockt. Hab erst seit der Wii wieder eine Konsole.

Weiß nicht... z.B. die Terrormucke, die los geht, wenn die Gegner einen entdecken, der (bewusst) eingeschränkte Blickwinkel durch die Third-Person-Ansicht, durch die sich die Gegner unentdeckt ranschleichen können, die teilweise echt krassen Mutationen der Endbosse (sah damals ultrarealistisch aus, fand ich!) usw. usf.

Das Spiel verbreitet halt stellenweise sehr viel Panik und dafür bin ich echt anfällig. xD

Ja genau, das ist es auch, dieses gehetzte Gefühl, das ich früher immer hatte - auf jeden Fall mehr als der Horroraspekt!

@nasa: das Game ist selbst auf "leicht" nicht so leicht, wie man annehmen würde. Bin schon mehrere Male fast gestorben und noch nicht mal richtig aus dem Dorf raus. (Gerade Ashley befreit) Es sind andere Sachen, die das Spiel leichter machen ... z.B. die Schrotflinte, die man auf Leicht gleich von Beginn an hat, der fehlende Kettensägen-Mann in der ersten Dorf-Hetzjagd. usw.

Zuletzt bearbeitet:
[Das Game wird schon derber Crap...
Kann man jetzt schon sagen. Die hätten aber einfach nen wenig Bumpmapping und andere LastGen-Effekte draufpacken können, dann sähs cool aus]

Zurück
Top Bottom