Abendlaender
L20: Enlightened
Mein Schreien wäre bis nach Kyoto zu hören![]()
So sehr wünscht du dir einen Virtual Boy 2? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Schreien wäre bis nach Kyoto zu hören![]()
Wird doch schon lange an einem neuen "Virtual Boy" gearbeitet.So sehr wünscht du dir einen Virtual Boy 2? :-?
Wird doch schon lange an einem neuen "Virtual Boy" gearbeitet.
![]()
:v:
Ja ab und zu hat das Spiel schon ein paar Schocker, aber soo hart wird es dein Nervenkostüm auch nicht strapazieren.Ich zocke gerade Resi 4 Wii Edition. Auch nach all' den Jahren immer noch ein Spitzengame. Die Steuerung ist super und die Grafik sieht immer noch toll aus.
Ist irgendwie mein persönliches Waterloo, dass ich das jetzt zocke.
Hab mir damals zu GC-Zeiten gesagt, dass ich das nie zocken würde, weil ich so ein Schisshase bin.
Und jetzt zocke ich es doch ... selbstverständlich auf "Leicht". :uglyclap
P.S. Kein Witz, dieses Spiel gehe ich mit Respekt an!
Resident Evil 4 ist doch was den Horror Aspekt betrifft zwischen Teletubbie und einem wirklich gruseligen Spongebob Film.
Resi 4 auf Wii ist durch die dem Gamepad deutlich überlegene da präzisere Steuerung doch bestimmt viel einfacher als auf Cube/PS2, oder? oder hat man dafür die Gegner schwerer oder zahlreicher gemacht?
kann mir einer sagen, ob diese Version von No more Heroes auf meiner "handelsüblichen" Wii laufen würde, es ist ein UK- Import
No more Heroes UK-Import auf amazon.de
kann mir einer sagen, ob diese Version von No more Heroes auf meiner "handelsüblichen" Wii laufen würde, es ist ein UK- Import
No more Heroes UK-Import auf amazon.de
Klar, das ist aber die entschärfte EU-Version. D. h. du könntest theoretisch auch genauso das Spiel in Deutschland kaufen.
danke für die 2 schnellen antworten aber wtf?, dachte es ist nur in deutschland cut?
ntsc´s werden wohl nich auf der Pal wii laufen oder :-?![]()