KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Jo, ein paar (gute) neue IPs wären hilfreich. Klar gibt es Monado, Disaster und so weiter... aber das scheinen (auch für BigN) eher nur B-Titel zu sein, wenn überhaupt. Sie versuchen nicht mal, was Neues wirklich stark zu etablieren... für die Prestigesachen werden echt nur die Main-IPs herangezogen.
Sehr schade, eigentlich fast eine Verschwendung... denn Nintendo ist für mich so ziemlich der Gameplay- und Gamedesign-King, mit deren Können könnten sie in sovielen Genres noch brillieren. Stattdessen erweitern sie fast nur in für's Coregaming eher uninteressante Bereiche wie diesen Fitness-Krams.
Sehe ich soweit auch so.
Denke aber, dass gerade 2010 wieder einiges rausgeholt wird (alleine schon wegen SMG 2 und Metroid: Other M) - und sollte 2010 dann auch tatsächlich das neue Zelda und/oder ein Action-Adventure von Retro kommen = :o.
Habe mich persönlich seit dem N64 damit abgefunden, dass ich mindestens noch 1 weitere Konsole brauche, um bestimmte Genres abzudecken bzw. die Wartezeit auf den nächsten Nintendo-Kracher zu überbrücken.