Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

F-Zero Wii (mit 12fache online MP) BELIEVE!
StarFox Wii (mit Online Coop und WiiSpeak) BELIEVE!
Zelda Wii (mit WiiMotion+ support) BELIEVE!
Kid Icarus Wii (von Factor 5) BELIEVE!

Alle 4re noch in diesem Jahr! :aargh:

BELIEVE!!!

Also was alle immer mit Kid Icarus haben.
Das waren NUR Gerüchte!!
Und dazu noch sehr schlechte.

Kid Icarus ist fett. ^^
Das als Action Adventure in 3D wäre super fett.
Vor allem das Thema mit griechischer Mythologie ist genial.

F-Zero muss kommen. Mit 30 Player Online. :D

Ich frage mich, warum immer wieder StarFox genannt wird. Der StarFox Schöpfer hat doch vor kurzem gesagt, dass er derzeit keine Lust hat, ein StarFox spiel zu machen.

F-Zero WiiX, Wave Race, 1080° wäen schonmal geil... Dann noch Zelda als Sahnehäubchen :D.

Aus 1080° könnte man doch was richtig geiles machen:
Nen Dorf als Ausgangspunkt wo man dann in Shops neue Anzüge, Boards, etc. kaufen kann.
Mit na Seilbahn oder nem Schneemobil könnte man dann Amped-like zu den Gipfeln fahren und auch unterwegs dann Sidesquets wie Herausvorderungen, Halfpipe, durch Ringe fahren etc. absolvieren. Und das ganze dann mit den beliebten Figuren aus 1080° und Waverace :D. Akari Hayami sag ich nur. :P

Achja wenn Starfox, dann Adventures 2. Denn Commant und Assault waren nich so pralle...

F-Zero Wii (mit 12fache online MP) BELIEVE!
StarFox Wii (mit Online Coop und WiiSpeak) BELIEVE!
Zelda Wii (mit WiiMotion+ support) BELIEVE!
Kid Icarus Wii (von Factor 5) BELIEVE!

Alle 4re noch in diesem Jahr! :aargh:

BELIEVE!!!

Das einzige davon, worauf ich jetzt wirkich scharf bin, ist das neue Zelda. F-Zero wär auch ganz nett, aber Starfox muss jetzt nicht sein. Gerade nach den ganzen mittelmässigen Spin Offs hab ich die Hoffnung auf ein zweites Lylat Wars aufgegeben. Ach und wenn KI von F5 kommen sollte, können die es gleich behalten.

Das einzige davon, worauf ich jetzt wirkich scharf bin, ist das neue Zelda. F-Zero wär auch ganz nett, aber Starfox muss jetzt nicht sein. Gerade nach den ganzen mittelmässigen Spin Offs hab ich die Hoffnung auf ein zweites Lylat Wars aufgegeben. Ach und wenn KI von F5 kommen sollte, können die es gleich behalten.

Kurz gesagt egal was BigN bringt du wirst unzufrieden sein ? :ugly:

Also was alle immer mit Kid Icarus haben.
Das waren NUR Gerüchte!!
Und dazu noch sehr schlechte.
Das war soweit bekannt ist kein Gerücht, sondern ein Pitch. Factor5 hat einen Prototypen entwickelt, um von Nintendo grünes Licht für ein komplettes Spiel zu bekommen. Was vielleicht, vielleicht aber auch nicht passiert ist. Eher nicht. Obwohl einiges darauf hindeutet, dass Factor5 derzeit für Nintendo (als Publisher) entwickelt.

Kurz gesagt egal was BigN bringt du wirst unzufrieden sein ? :ugly:

Das stimmt nicht, ich freue mich riesig auf das neue Zelda und wenn KI von N kommen sollte, würde ich mich auch darüber freuen.

Ach ja, ein neues vollwertiges 2D Mario und Metroid Dread für WiiWare oder DS und ich liebe Nintendo wieder. :o

Das war soweit bekannt ist kein Gerücht, sondern ein Pitch. Factor5 hat einen Prototypen entwickelt, um von Nintendo grünes Licht für ein komplettes Spiel zu bekommen. Was vielleicht, vielleicht aber auch nicht passiert ist. Eher nicht. Obwohl einiges darauf hindeutet, dass Factor5 derzeit für Nintendo (als Publisher) entwickelt.

Also das einzige was von Factor 5 gekommen ist,war die Engin.
http://www.youtube.com/watch?v=PNvQ_EkXZW4

Das mit Kid Icarus,waren doch Gerüchte.
Und weder Factor 5,noch Nintendo selber haben sich dazu geäußert.
Weil das einfach nur Quatsch war.

Also das einzige was von Factor 5 gekommen ist,war die Engin.

Das mit Kid Icarus,waren doch Gerüchte.
Und weder Factor 5,noch Nintendo selber haben sich dazu geäußert.
Weil das einfach nur Quatsch war.
Nope. Die Animationsdemos waren auch echt, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kid Icarus. Und weder Factor 5 noch Nintendo würden sich je dazu äußern - schon gar nicht, wenn das Material echt war, aber das Projekt nie in Produktion ging. Das waren Leaks, genau wie die Techdemo. Du hättest nichts davon jemals sehen sollen.

Bäh, wenn schon ein neues Rogue Squadron, dann bitte bitte ohne Fußmissionen. Lieber mehr Flugmissionen und größere Raumschlachten. :goodwork:

Nope. Die Animationsdemos waren auch echt, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kid Icarus. Und weder Factor 5 noch Nintendo würden sich je dazu äußern - schon gar nicht, wenn das Material echt war, aber das Projekt nie in Produktion ging. Das waren Leaks, genau wie die Techdemo. Du hättest nichts davon jemals sehen sollen.

Naja,dann will ich dir mal glauben.
Aber dennoch muss ich Darth Vader recht geben.
Wenn die schon ein Spiel für die Wii machen,dann Star Wars.
Ein Kid Icarus würde höchst wahrscheinlich totaler Müll werden.
Dann doch lieber von Nintendo selber.

Bäh, wenn schon ein neues Rogue Squadron, dann bitte bitte ohne Fußmissionen. Lieber mehr Flugmissionen und größere Raumschlachten. :goodwork:

Jo,das soweiso.
Diese Boden Missionen,waren übelster Crap.
Hat fast das ganze Spiel zerstört....

Zuletzt bearbeitet:
Naja,dann will ich dir mal glauben.
Aber dennoch muss ich Darth Vader recht geben.
Wenn die schon ein Spiel für die Wii machen,dann Star Wars.
Ein Kid Icarus würde höchst wahrscheinlich totaler Müll werden.
Dann doch lieber von Nintendo selber.

Jo,das soweiso.
Diese Boden Missionen,waren übelster Crap.
Hat fast das ganze Spiel zertört....

Ja gigantische Raumschlachten gegen Imperium hätten wieder was^^

Zurück
Top Bottom