Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

SF4 kommt soweit ich weiß direkt von Capcom aber MM9 ist von Inti. die waren auch für alle MM Zero und Advent teile verantwortlich. weiß nicht ob das auch für die Zero und Advent spiele zutrifft aber bei MM9 hatte ja Inafune das sagen :-)

SF4 war Dimps. Der Haken ist, dass bei den meisten dieser Outsourcing-Spiele auch noch der Producer und der Director sowie einige Concept-Artists von Capcom selber stammen. Also macht es praktisch kaum einen Unterschied.

SF4 war Dimps. Der Haken ist, dass bei den meisten dieser Outsourcing-Spiele auch noch der Producer und der Director sowie einige Concept-Artists von Capcom selber stammen. Also macht es praktisch kaum einen Unterschied.

jup, find ich auch. :-)

ach stimmt, Dimps war ja dran. wie konnt ich das vergessen, hatte mich damals schon gewundert als ich gehört hatte, dass Dimps sowas wichtiges macht^^

die kennen sich zwar mit prüglern aus aber ihre hauptprojekte waren größtenteils Dragon Ball und andere animeprügler^^. soweit ich weiß, haben die aber auch ein paar Sonic spiele gemacht (Sonic Rush...) und Tale of the Tempest. ihr letztes verbrechen war Dragon Ball Evolution für die PSP :ugly: ^^

Also dieses Jahr kommt wohl definitiv noch ein Factor 5 Game für die Wii - die Frage ist nur welches. Auf der e3 werden wir es wohl sicher erfahren, da eine spätere Ankündigung kaum Sinn macht bei nem 09er Release.

image17.png

http://www.linkedin.com/pub/dir/achim/moller

Wird wohl en Man Icarus für Nintendo sein oder en neues Star Wars Games für Lucas Arts.

Jetzt gehts aber los hier... xD

Okay. Wir haben auch lange genug auf guten 3rd-Support gewartet.

Aus dem Nintendo Voice Chat 45:

Hellish E3 Month
-Activision and EA event this week. SEGA, Ubisoft stuff coming
-can't talk about the stuff they're seeing just yet. some may be let through, most probably not til E3.
-alot to come, they're busting ass.
-Multi-player Conduit coming in the next couple weeks. in depth stuff too. NOA showing something off Tuesday.

Reader Questions
-exciting news? dude, it's E3. Red Steel 2 and all that good stuff. Tuesday a game that NOA didn't announce yet, though it could be nothing...
-Retro's Game? yeah, probably. Kid Icarus? ungh... it's not made up at least. basic say nothing response, industries worst kept secret, shit gets out of control, etc.
-Factor 5 in quiet mode. probably only got to prototype. we'll just have to wait and see, not expecting it yet.
-Madden 10 has 2 control schemes? yeah, all play and new way. new way being pushed.
-Pumped for E3? totally dude! currently NoA is downplaying it, so they can raise it up, apparently.
-Grand Slam Tennis or Virtua Tennis? discouraging things about Virtua Tennis. haven't played it yet, but are a bit worried. Grand Slam is pretty solid. not going to be unhappy either way if Virtua tennis is good too.

Factor 5 entwickelt ein Game für Wii, welches noch net bekannt ist?

KID ICARUS!!! :aargh:

Mich kotzt dieser Hype vor der E3 immer an. Am Ende kommt eh nix (oder kaum) was bei rum. Und wenn doch, dann ist man wenigstens um einiges mehr geflashed :D
Also ich halte meine Erwartungen unten. Sollte man generell tun. Sonst gibts wieder Geheule ohne Ende xD

E3 :aargh:

Die totale Vernichtung :aargh: Thursdayton,Iwata drops da bomb,Reggienator tritt auf mit dem Tshirt "Cammy sucks" :aargh: Miyamoto "Who´s the man" reloaded :aargh:

Die N-Ritter wurden 2008 beerdigt,aber jetzt tauchen sie aus der versenkung 2009 wieder auf :aargh:

Ich wurde nicht beerdigt... :-?
Ich hatte mein GotG, Brawl, und das dürfte für das ganze Jahr ausgesorgt haben :ugly:

Aber sehr geil, die E3 wird burnen :aargh:

Hört gefälligst auf jetzt schon zu hypen :ugly:
Das würde das Warten auf die E3 nur noch unerträglich machen... und am Ende kommt dann sowas wie letztes und vorletztes Jahr :lol:
Aber allein die Tatsache, dass die E3 wieder so ist wie früher macht schonmal extrem Bock auf die E3 Zeit :D

Ich wurde nicht beerdigt... :-?
Ich hatte mein GotG, Brawl, und das dürfte für das ganze Jahr ausgesorgt haben :ugly:

Aber sehr geil, die E3 wird burnen :aargh:

Wieso wurdest du denn nicht beerdigt?? Wahrscheinlich weil du grünes Blut hast :ugly:

So wird es sein,die E3 brennt zu heiß wie Fuss-Pilz 8) :ugly:

Hört gefälligst auf jetzt schon zu hypen :ugly:
Das würde das Warten auf die E3 nur noch unerträglich machen... und am Ende kommt dann sowas wie letztes und vorletztes Jahr :lol:
Aber allein die Tatsache, dass die E3 wieder so ist wie früher macht schonmal extrem Bock auf die E3 Zeit :D

Leute,Ihr müsst Mal dran denkenw as damals so gehyped wurde,da war das noch richtig Hardcore-Hype :D Heute ist nur so ein billiger Casual-Hype,lasst uns die alte zeit wieder auferstehen :aargh:

Reggienator will rise :aargh:

Thursday heißt Donnerstag. Die E3 is aber am Dienstag...
Naja wenn du 2 Tage länger warten willst... :P

Ich habe nur alte Sachen aufgezählt :P

Aber für dich dann jetzt...Tuesdayton :aargh:

Hab mir trotz durchwachsener Magazin-Kritiken jetzt mal Don King Boxing WII geholt und ich kann sagen, dass ich noch nie so viel Spaß mit einem Boxspiel hatte. Hatte mal eines der Fight-Night Spiele mit Hopkins auf dem Cover, aber das hier macht ungleich mehr Spaß. Es wirkt nicht mehr ganz so wie Roboterprügeln und durch die Boxbewegungen mit Nunchuck und Wiimote kommt irgendwie echte Stimmung auf und dazu ist es noch ein nettes Fitnesstraining, da man durchaus ins Schwitzen kommt.
Die Bewegungserkennung klappt nicht immer hudnertprozentig (gerade beim jab kommt da zu oft ein Haken raus weil man doch gerne die bewegung etwas ungenauer ausführt), ist im Großen und Ganzen aber durchaus ok. Bewegungssteuerung und Schlagsteuerung harmonieren problemlos.
Vorallem wenn man seine Rechte Gerade da blitschnell abfeuert und der Gegner voll in den Konter läuft kommt doch eine gewisse Befriedigung auf*g*.

Zuletzt bearbeitet:
2. Juni Leute! 18 Uhr! Hell Yeah!

Ich hasse euch alle. Der erste Livestream seit Jahren, den ich verpassen werde und 2007 und 2008 müssen locker geschlagen werden. Edel-E3 ala 2006 plz!

Aber man kann ja trotzdem mal mithypen, auch wenn's ohne Live-Reaktionen keinen Spaß macht. Werd dann halt paar Tage später von allem auf einmal überrollt. :aargh:

METROID 5! WiiWare (damit KrateroZ glücklich ist ;)) und DS! Believe.

F-Zero Wii (mit 12fache online MP) BELIEVE!
StarFox Wii (mit Online Coop und WiiSpeak) BELIEVE!
Zelda Wii (mit WiiMotion+ support) BELIEVE!
Kid Icarus Wii (von Factor 5) BELIEVE!

Alle 4re noch in diesem Jahr! :aargh:

BELIEVE!!!

Zurück
Top Bottom