Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Krasser Stil :o

Ich will das Spiel jetzt verdammt nochmals sehen!!!! :aargh:
Ich denke, es wird auf der E3 nen Auftritt haben.

Die Artworks hauen echt rein... krass.

Ma sehen wies wird. Hört sich nu schon geil an. WiiM+ Support confirmed? Hört sich nach "noch nie hat sich Schwetkämpfen auf der Wii so real angefühlt" so an.

Schade, dass sie nun Westernsetting nutzen. Wäre cool gewesen, wenn Ubisoft das Japansetting aus Teil 1 verfeinert hätte. Aber aufs Endprodukt kommts an.
Hoffe es wird toll :)

Ma sehen wies wird. Hört sich nu schon geil an. WiiM+ Support confirmed? Hört sich nach "noch nie hat sich Schwetkämpfen auf der Wii so real angefühlt" so an.

Schade, dass sie nun Westernsetting nutzen. Wäre cool gewesen, wenn Ubisoft das Japansetting aus Teil 1 verfeinert hätte. Aber aufs Endprodukt kommts an.
Hoffe es wird toll :)

Motion+ ist schon länger confirmed, afaik. Wird wohl auch darauf anspielen...

Und nunja: Welches Setting sie nutzen, werden wir sehen.
Für Western ist das Ganze nun doch zu modern angehaucht... Man wird wohl die Screens abwarten müssen :oops:

Nach MadWorld gibt es nun sogar gleich 2 Wii Spiele die spontan interessant geworden sind, Spyborgs und Red Steel 2 :) (edit: Muramasa vergessen!)

Spyborgs hat sich echt gewandelt, die Grafik mag nicht das wichtigste sein, aber hier hat sich nicht nur technisch sondern auch im Stil einiges verbessert, was dem Spiel sehr, sehr gut tut. Von beidem könnten sich so Entwickler wie High Voltage mal was abschauen bevor man rumtönt. Conduit ist da schon beim hinschauen ein Witz gegen Spyborgs :P

Red Steel 1 hatte schon seine sehr guten Momente, aber die Steuerung hats teilweise wirklich versaut und man hat an vielen Stellen gemerkt, dass es ein Launch-Spiel ist. viel Potenzial ist da und man hat sich diesmal ja scheinbar echt Zeit genommen. Die Artworks da gefallen mir sehr gut, mal sehen was Ubi draus macht.

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, wieso wusste ich nichts hiervon? :aargh:

RVL-RVL-R4LX-FAH_AthleticPiggy.jpg

Athletic Piggy Party. :aargh:

Nach MadWorld gibt es nun sogar gleich 2 Wii Spiele die spontan interessant geworden sind, Spyborgs und Red Steel 2 :)
ich habe gestern mal das Wii-Forum durchstöbert und auf meiner Beobachten-Liste stehen über 25 Titel xD

die Wii scheint (MIR) 2009/2010 echt mehr interessante Titel zu bieten als meine beiden HD-Konsolen, wer hätte das letztes Jahr noch gedacht? :o

ich habe gestern mal das Wii-Forum durchstöbert und auf meiner Beobachten-Liste stehen über 25 Titel xD

die Wii scheint (MIR) 2009/2010 echt mehr interessante Titel zu bieten als meine beiden HD-Konsolen, wer hätte das letztes Jahr noch gedacht? :o

sehr positive und nachahmenswerte einstellung. :goodwork:

Beobachten kann man viel, aber du scheinst ein extrem breitgefächertes Interessengebiet zu haben ;) Ich komm nicht mal auf 25 die konkret angekündigt sind und ich WIRKLICH interessant finde mit Wii, PS3, 360 und DS zusammen. Aber das macht ja nichts, ist trotzdem mehr als genug da :)

Red Steel 2 wird hoffentlich auch endlich mal wieder ein "richtiges" Wii Spiel was die Vorzüge der Plattform auch ausnutzt. Spyborgs scheint dagegen nicht wirklich von der Wii als Plattform zu profitieren, Muramasa ja leider auch nicht.

Zurück
Top Bottom