Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Haengt davon ab, wie viel ET1 drin bleibt ;-)
ET1 wurde von 0 entwickelt, Monster hatte kaum Erfahrung mit der Architektur oder dem Subgenre, und hat mit einem unfertigen Devkit gearbeitet - und das ganze Spiel in elf Monaten zusammengeschraubt. An ihrem neuen Projekt arbeiten sie mindestens 24 Monate, über doppelt so lange, und sie haben nun deutlich mehr Erfahrung. Selbst wenn sie das Spiel erneut von Grund auf entwickeln würden, also gar nicht auf die alte Engine oder die alten Assets zurückgreifen, kann niemand wirklich sinnvoll erklären, warum sie diesmal so viel länger brauchen sollten. Über zwei Jahre sind so oder so verdammt viel Zeit für ein Rennspiel.

Die Steuerung sieht richtig geil aus, wie bei RE4.

Jedoch sieht es so aus, als wäre die Mall gerade von Rentnern besucht und es ist gar nix los...

ET1 wurde von 0 entwickelt, Monster hatte kaum Erfahrung mit der Architektur oder dem Subgenre, und hat mit einem unfertigen Devkit gearbeitet - und das ganze Spiel in elf Monaten zusammengeschraubt. An ihrem neuen Projekt arbeiten sie mindestens 24 Monate, über doppelt so lange, und sie haben nun deutlich mehr Erfahrung. Selbst wenn sie das Spiel erneut von Grund auf entwickeln würden, also gar nicht auf die alte Engine oder die alten Assets zurückgreifen, kann niemand wirklich sinnvoll erklären, warum sie diesmal so viel länger brauchen sollten. Über zwei Jahre sind so oder so verdammt viel Zeit für ein Rennspiel.

Naja,werw eiß was sie alles mit rein gepackt haben. An der Grafik arbeiten,Wii Motion + perfektionieren,so dass es perfekt steuerbar ist,Online-Mode bis zu 8-16 Spieler usw. Viele neue Ideen eben,ich hoffe es einfach nur das es es ist :o Und der War wäre für mich vorbei :o Und das nur mit ET 2 :o

Naja,werw eiß was sie alles mit rein gepackt haben. An der Grafik arbeiten,Wii Motion + perfektionieren,so dass es perfekt steuerbar ist,Online-Mode bis zu 8-16 Spieler usw. Viele neue Ideen eben,ich hoffe es einfach nur das es es ist :o Und der War wäre für mich vorbei :o Und das nur mit F-Zero WX :o

Fixed :blushed: :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ET2 kommt wirklich. Bitte mit nem anständigem Splitscreen-Mode für 4 Spieler...
Motorstorm erinnert mich irgendwie voll an ET xD.

Zu Dead rising @ Wii muss man wohl (leider) nicht viel sagen...
Schade das so ein Crap-Port kommt.
Wenn Capcom schon das nich hinbekommt, stellt euch vor wie Resi5 aussehen würde :lol: .

Ich hoffe ET2 kommt wirklich. Bitte mit nem anständigem Splitscreen-Mode für 4 Spieler...
Motorstorm erinnert mich irgendwie voll an ET xD.

Zu Dead rising @ Wii muss man wohl (leider) nicht viel sagen...
Schade das so ein Crap-Port kommt.
Wenn Capcom schon das nich hinbekommt, stellt euch vor wie Resi5 aussehen würde :lol: .

dann ist es wohl besser, wenn resi5 gar nich auf der wii erscheint ^^

aber die meinung zu dead rising chop suey (oder so ähnlich) gibts echt nicht mehr zu sagen als dass es eine lieblose schlechte umsetzung ist, wer auf der wii aber unbedingt zombies in massen abschlachten will oder kretshar heißt, findet leider keine bessere alternative (resi4 bewusst nicht erwähnt, weil horror-survival)

Das darf doch nicht wahr sein... wer soll sich den Dreck kaufen?

EA rast ma wieder total an der Zielgruppe vorbei. Nascar Fans sind meistens >10 Jahre alt.

Das darf doch nicht wahr sein... wer soll sich den Dreck kaufen?

EA rast ma wieder total an der Zielgruppe vorbei. Nascar Fans sind meistens >10 Jahre alt.
Nintendo weiß das - sponsorn ja auch ein Rennteam:

nascar_1183523840.jpg

Na das is ja mal ein dreister Mario-Kart-Klon :o

Als nächstes machen sie aus Madden ein JnR, in dem man durchs All hüpft :angst:

habt ihr schon gelesen, dass DQIX vielleicht auch für wii kommt? wäre echt fett :goodwork:

Zurück
Top Bottom