Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Habs aufm Cube nie gespielt, weis nur das es vom SMG Team kommt und jetzt fürn Wii nochmehr in die Richtung normaler Plattformer gepusht wird. Erwarte en absolutes Godgame 8)

Yo, das einzige, was man vielleicht bemängeln könnte ist der Umfang, aber dieses Problem dürfte ja dank den Wii exklusiven Content auch zur Vergangenheit gehören. Vorausgesetzt Nintendo verdoppelt den Umfang. :ugly:

Habs aufm Cube nie gespielt, weis nur das es vom SMG Team kommt und jetzt fürn Wii nochmehr in die Richtung normaler Plattformer gepusht wird. Erwarte en absolutes Godgame 8)

nicht zuviel erwarten!

spiel is lustig und kurzweilig, kommt aber vom leveldesign nie an dkcountry ran. dazu kommt noch, dass sich die endgegner kaum unterscheiden.

damals waren die bongos das besondere. lässt man die weg isses "nur" ein simples (im sinne von leicht) jnr.

n godgame ist es nicht! :-)

nicht zuviel erwarten!

spiel is lustig und kurzweilig, kommt aber vom leveldesign nie an dkcountry ran. dazu kommt noch, dass sich die endgegner kaum unterscheiden.

damals waren die bongos das besondere. lässt man die weg isses "nur" ein simples (im sinne von leicht) jnr.

Ich denke das Nintendo das Gameplay schon ein wenig umkrempeln wird, um es noch Jump'n Run -artiger zu machen. Die Bongo Steuerung würde sich nur unzureichend und effektarm auf die Wiimote übertragen lassen, vielleicht geht die Steuerung ja in Richtun Super Mario Galaxy!

Wir reden hier von Nintendo, ich denke Sie machen was großes draus, alleine für die DK-Fans, so wie ich <3

nicht zuviel erwarten!

Spiel wird ja kein 1 zu 1 Port sondern die Level bekommen jetzt ein Oldschool Jump n Run Layout spendiert und es wird komplett neue Levels/Arreale geben.

werden wir sehen, was im endeffekt rauskommt, n dkc wirds trotzdem nicht, da müssten sie schon das ganze spiel umkrempeln. :-P

es wird komplett neue Levels/Arreale geben.
stimmt doch gar nich :shakehead: es ist ein remake. level sind die gleichen. steuerung wird der wiimote angepasst (nich ehr trommeln).
mehr gegner kommen hinzu bzw gegner stehen an anderen positionen. solche kleinigkeiten.

das werden nich vollkommen neue level :shakehead:

stimmt doch gar nich :shakehead: es ist ein remake. level sind die gleichen. steuerung wird der wiimote angepasst (nich ehr trommeln).
mehr gegner kommen hinzu bzw gegner stehen an anderen positionen. solche kleinigkeiten.

Sasuke und ich haben schon recht:

Famitsu reports that one of the games, Donkey Kong Jungle Beat, will be getting more than just a control update. Nintendo will be changing the gimmicks found in each stage, repositioning enemies, and adding mid-level check points. On top of this, those who played the GameCube original can look forward to completely new stages.
http://wii.ign.com/articles/929/929327p1.html

wurde doch schon offiziell gemeldet, dass es stark in richtung JnR transferiert wird. Deshalb müssen die kompletten levels auch neu gestaltet werden.

hab das orginal nie gespielt oder gesehen. die meisten hier reden nur gut davon, evtl. werd ich mir das wiimake holen :-)

5TH Cell, das Studio hinter Drawn to Life (DS) und Lock's Quest (DS), kündigt am Freitag exklusiv auf IGN ein neues Spiel an. Eine Plattform wurde nicht genannt, aber 5TH Cell ist schon seit einer ganzen Weile autorisierter Wii-Entwickler und werkelt seit einiger Zeit am Konsolendebut.

Ausgezeichnet!
Ich hoffe, dass es Drawn to Life für Wii ist :)
Ist es nicht. Es ist scheinbar eine neue IP. Drawn to Life kommt für Wii, wird aber bei einem anderen Studio entwickelt.

EDIT: Pressemitteilung:

5TH Cell announces exclusive worldwide unveiling of new original game at IGN.com on December, 5th.

BELLEVUE, Washington.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 1, 2008—5TH Cell Media LLC (5TH Cell), the creators of Drawn to Life™ and Lock’s Quest™, announced today an exclusive agreement with IGN.com to reveal their latest original game on Friday, December 5th 2008. This never before seen concept will continue 5TH Cell’s tradition of delivering high quality, original games with totally unique gameplay experiences.

"We’re very excited about the upcoming unveiling of our latest title on IGN.com. We built upon the experience and evolving technology from our previous titles to deliver something to the player that is completely new. This title is innovative, engaging and completely unique. We look forward to sharing it with everyone on December 5th”, said Creative Director for 5TH Cell, Jeremiah Slaczka.

General Manager Joseph M Tringali added, “The success of our previous titles has awarded us the chance to work on a new, exciting intellectual property After many months, we’re thrilled to show off our new title for the first time exclusively at IGN.com. We’re set on delivering an amazing final product and meeting the expectations of gamers everywhere.”

For additional information, please contact press@5thcell.com

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch was, wenn wir Freitag einen neuen (exklusiven) Wii-Titel bewundern könnten... :-D

5TH Cell, das Studio hinter Drawn to Life (DS) und Lock's Quest (DS), kündigt am Freitag exklusiv auf IGN ein neues Spiel an. Eine Plattform wurde nicht genannt, aber 5TH Cell ist schon seit einer ganzen Weile autorisierter Wii-Entwickler und werkelt seit einiger Zeit am Konsolendebut.

Ich bin so gespannt,ich will nur kein Crap....

@Excite Truck 2

Stimmt schon,dass es net so geheim gehalten werden muss,aber ich hoffe inständig das es Teil 2 ist,mein gott was wüdre ich ausflippen :o

Ich bin so gespannt,ich will nur kein Crap....
Ich denke, 5TH Cell und Jeremiah haben unser Vertrauen durchaus verdient. Die Jungs haben's zweifellos drauf, das haben sie zweimal bewiesen. Was immer sie tun, es wird sicher nicht "mat00r" sein und kein Budget in zweistelliger Millionenhöhe haben, aber gut wird's wohl werden. Wenn ich die Stellenanzeige richtig deute, wird ihr neues Spiel aber wohl eher wieder für's DS sein - das Wii-Projekt scheint noch nicht so weit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, 5TH Cell und Jeremiah haben unser Vertrauen durchaus verdient. Die Jungs haben's zweifellos drauf, das haben sie zweimal bewiesen. Was immer sie tun, es wird sicher nicht "mat00r" sein und kein Budget in zweistelliger Millionenhöhe haben, aber gut wird's wohl werden. Wenn ich die Stellenanzeige richtig deute, wird ihr neues Spiel aber wohl eher wieder für's DS sein - das Wii-Projekt scheint noch nicht so weit zu sein.

Schon wieder Ds?? Ich komme gar nicht mehr hinterher wegen den ganzen DS Spielen und meine Wii Spiele verstauben in der Vitriene....ich brauche gute Wii Spiele,DS hat genug erstmal^^

Schon wieder Ds?? Ich komme gar nicht mehr hinterher wegen den ganzen DS Spielen und meine Wii Spiele verstauben in der Vitriene....ich brauche gute Wii Spiele,DS hat genug erstmal^^
DS-Spiele kann man nunmal viel, viel schneller entwickeln. Konsolentitel brauchen ihre Zeit. 5TH Cell hat da was in Arbeit, aber ob's das Spiel sein wird, das Freitag vorgestellt wird? Man wird sehen. Dafür spricht, dass THQ scheinbar nicht involviert ist - sonst kümmert sich der Publisher um's Marketing. Könnte also durchaus ein WiiWare-Spiel sein, da gäbe es keinen Publisher.

Nebenbei, bei Retro gab's ähnliche Sicherheitsmaßnahmen wie jetzt bei Monster - obwohl jeder wusste, woran gearbeitet wird. Nintendo ist eben extrem paranoid. Gegen Excite Truck 2 spricht in erster Linie die extrem lange Entwicklungszeit, nicht die Geheimhaltung. ;)

Zurück
Top Bottom