GreenFlash
L17: Mentor
nicht schlecht 
youtube.com/watch?v=JTAVPcmEzDE

youtube.com/watch?v=JTAVPcmEzDE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht. :confused3:nicht schlecht![]()
Geht nicht. :confused3:
Das Video meinte ich.meinst du das video oder dass wii-games generell schlecht sind?
also bei mir gehts![]()
Das Video meinte ich.
Jetzt geht´s auch bei mir. Hat nur ein wenig gedauert.![]()
allerdings hat man bei dem spiel ähnlich wie bei mysims wieder das gefühl das das laufwerk explodiert... so laut sollen die geräusche sein
allerdings hat man bei dem spiel ähnlich wie bei mysims wieder das gefühl das das laufwerk explodiert... so laut sollen die geräusche sein
Warscheinlich an vielen kleinen Dateien, die quer über die Disk verstreut sind.
WARTE!
Wenn du Rock Band willst, warte auf Rock Band 2, mit Online und DLC. Und die GH-Instrumente werden mit RB2 kompatibel sein. RB1 ist ein "Afterthought", ein schneller PS2-Port, ohne Charaktereditor, ohne Online, ohne DLC, mit pregerenderten Videos und sauteuer. Guitar Hero World Tour würde ich persönlich sogar noch vorziehen (aber nur wenn du 4 Wiimotes hast), das hat alle Features der HD-Versionen, also sofort online, DLC und imo 'ne bessere Setliste. Zumal die GH-Gitarre die bessere ist.
Also schau einfach, ob dir Rock Band 2 oder GH4 von den Liedern mehr taugen. Aber mit GH kannste nicht viel falsch machen, weil die Gitarre mit Rock Band 2 kompatibel sein wird, dann musst du da nur noch das Spiel holen.![]()
hi,
vlt kann mir einer helfen.
ich bin kurz davor mir bei amazon das rock band hardware bundle zu kaufen.
hat jemand erfahrungen ob das spiel richtig geil is? :-D
sind ja immerhin 90 ;-)
und weiss man schon ob das jetzige paket mit rockband 2 kompatibel is?
was ist besser rockband oder guitar hero world tour? und wieso?
danke![]()
na dann ^^ auf jedenfall hat mich das bei mysims so aufgeregt...weil man immer denkt das jede sekunde das laufwerk kaputt geht...