Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

In der aktuellen Famitsu ist 'ne Menge Wii-Stoff. Leider gibt's noch keine Scans, und ich kann das Inhaltsverzeichnis nicht lesen - Mondsprache und so. Zumindest scheint Konami ein neues Ganbare Goemon (Legend of the Mystical Ninja) für Wii zu entwickeln.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! YES! JUHU :D :D :D ... vor kurzem noch in meinem retro blog erwähnt und nun wird es realität! bitte macht das spiel gut, wäre echt super.

wasn eigebntlich mit spyborgs los... capcom könnte man einen neuen trailer raushauen! :scan:

Der beste Mystical Ninja Teil ist immer noch der erste SNES Teil.

SAY WOOT

ein neues GOEMON????

erst letztens hab ich mir wieder gedacht wie geil der erste teil auf der n64 war und wieviel spass der 2te teil zu 2t gemacht hat :D

wasn eigebntlich mit spyborgs los... capcom könnte man einen neuen trailer raushauen! :scan:
Capcom und Bionic waren mit den Reaktionen extrem unglücklich, sind zurück am Reißbrett und haben eine komplette Nachrichtensperre verhängt. Möglicherweise wurde das Projekt auch aufgegeben und Bionic dicht gemacht. Wenn wegen irgendwelchen jammernden Pikas Bionic schließen musste, oder aus Frust Spyborgs aufgibt und auf PS360 umsteigt, erwarte ich, dass sich alle Nörgler von damals ihre Genitalien mit rostigen Nägeln piercen. Diejenigen hätten keine Berechtigung mehr, über Drittentwickler zu maulen.

Goemon rockt. freu mich auf infos. glaub aber nicht, dass es was wird. ihr wisst schon, Konami @Wii ... :blushed:

hoffentlich kommen die scans noch heute :cry:

Capcom und Bionic waren mit den Reaktionen extrem unglücklich, sind zurück am Reißbrett und haben eine komplette Nachrichtensperre verhängt. Möglicherweise wurde das Projekt auch aufgegeben und Bionic dicht gemacht. Wenn wegen irgendwelchen jammernden Pikas Bionic schließen muss, erwarte ich, dass sich alle Nörgler von damals ihre Genitalien mit rostigen Nägeln piercen. Diejenigen hätten keine Berechtigung mehr, über Drittentwickler zu maulen.

Wenn sie das Projekt wegen en bissel Kritik aufgeben scheinen sie ja selbst nicht wirklich viel Hoffnung in das Projekt gehabt zu haben. Die Schul da den Kritikern und Unzufriedenen zugeben ist lächerlich. Wer mit Kritik von Gamern nicht klar kommt, sollte es vll. woanders versuchen bzw. das Spiel erst dann vorstellen wenns den eigenen Erwartungen entspricht. Wir reden hier ja von Capcom und nicht von dem Garagenentwickler auf der suche nach nem Publisher.

Wenn sie das Projekt wegen en bissel Kritik aufgeben scheinen sie ja selbst nicht wirklich viel Hoffnung in das Projekt gehabt zu haben. Die Schul da den Kritikern und Unzufriedenen zugeben ist lächerlich. Wer mit Kritik von Gamern nicht klar kommt, sollte es vll. woanders versuchen bzw. das Spiel erst dann vorstellen wenns den eigenen Erwartungen entspricht. Wir reden hier ja von Capcom und nicht von dem Garagenentwickler auf der suche nach nem Publisher.
Falsch, falsch und falsch.

Falsch, falsch und falsch.

Richtig,richtig,richtig :neutral:

Schau dir mal an wie die Entwickler uns verarschen und die Wii jedesmal bekommt. Wir kriegen keine High-Budget games,wir kriegen so ein Kiddy-Scheiß was auch noch scheiße aussieht (wobei ich Kiddy games gut finde und keine Grafik-Hure bin) und da muss man die Kritik der fans ertragen...Mein Gott,dass sind Entwickler,die müssen sowas aushalten. Und wenn sie net mit Kritik klarkommen,dann haben sie den falschen beruf!

Deine Argumentation war auch schon besser. Erklär mal was falsch ist anstatt von 3rd Party enttäuschte Wii Gamer als Schuldige darzustellen :rolleyes:

Full agree Sasuke,

die Gaming-Industry basiert sicher nicht auf das "Beleidigte Leberwurst"-Prinzip. Der Trailer war scheiße, die Grafik war scheiße, die Infos waren langweilig und das Design für Kinder im Grundschulalter.

Was zur Hölle hat Capcom für Vorstellungen?? Am Besten sie lassen den Wii-Support direkt sausen, wäre wohl besser für alle...

Deine Argumentation war auch schon besser. Erklär mal was falsch ist anstatt von 3rd Party enttäuschte Wii Gamer als Schuldige darzustellen :rolleyes:

naja, die situation damals war ja auch ein bischen bescheuert.

Damals gabs kaum ankündigungen für die wii wo etwas taugen und dann kündigt capcom auf einmal ein spiel an von dem sie dachten es erfreut die hungrige meute. und was macht die meute... die motzen einfach. imo war das ungerechtfertigt und das nach den ganzen sprüchen im Inet, dass die wii für gamer nichts bietet.

naja, die situation damals war ja auch ein bischen bescheuert.

Damals gabs kaum ankündigungen für die wii wo etwas taugen und dann kündigt capcom auf einmal ein spiel an von dem sie dachten es erfreut die hungrige meute. und was macht die meute... die motzen einfach. imo war das ungerechtfertigt und das nach den ganzen sprüchen im Inet, dass die wii für gamer nichts bietet.

Damals ? Das Spiel wurd diesen Sommer angekündigt - nach Monster Hunter 3,Okami,Zack n Wiki etc..

@Nin-Kidd

Dito - wenn Capcom echt geglaubt hat das wir bei so nem Trailer komplett ausrasten und voller Freude in Ekstase geraten, tun sie mir wirklich Leid.

spyborgs-screenshots-abducted-20080602103544199_640w.jpg

@Nin-Kidd

Dito - wenn Capcom echt geglaubt hat das wir bei so nem Trailer komplett ausrasten und voller Freude in Ekstase geraten, tun sie mir wirklich Leid.

spyborgs-screenshots-abducted-20080602103544199_640w.jpg

Sie dachten wohl,"Hm,dass N64 war am Ende beliebt,machen wir doch ein Spiel dafür" :lol2:

Genau so ist es,dass ist ja fast so ne Beleidigung wie Spray.

Ganz ehrlich, manchmal hab ich echt das Gefühl das uns Svensson und die ganze Capcom-Bande nur verarschen will und arrogant sind sie auch noch. Halten sich für die Besten und können keine Fehler eingestehen.

Aber Wsippel, die Aussage das Bionic zurück an das Zeichenbrett hast du glaube ich falsch interpretiert, sie waren laut Sven wohl selber mit Design des Spiels nicht zufrieden. Komisch, dass Ihnen das erst auffällt nachdem sie scheiß Material ins Netz stellen....

GOEMON :aargh: geil :aargh:

den ersten n64-teil hab ich damals noch für 170 mark gekauft. war aber super, das spiel :-D

mal schauen, was konami macht.

Man muss nicht jeden Scheiß erklären. Und Enttäuschung ist gut und schön und nachvollziehbar, aber inzwischen gibt es keine berechtigte Kritik mehr. Kaum passt ein Spiel nicht ins Konzept oder ist nicht Teil der Mainline einer berühmten Reihe wird unreflektiert Gift und Galle gespuckt - ganz egal, wie gut die Idee ist.

Klar ist Capcom ein Konzern. Aber nicht Capcom macht(e) das Spiel, sondern ein kleines, junges Studio. Es war ihre Idee, dort saßen Leute, die ein Konzept entwickelt haben, das sie selbst für gut hielten. Hier geht's nicht um das 27. Fifa, bei dem sich EA problemlos leisten kann, auf die Kritiker zu scheißen, weil sich's sowieso verkauft, und bei dem das ausführende Studio austauschbar ist und eigentlich überhaupt keine Rolle spielt. Man kann sich unschwer vorstellen, was die Reaktionen für Auswirkungen auf die Motivation der Mitarbeiter bei Bionic hatten. Und auf Sven, der das Projekt auf Capcoms Seite angestoßen und eingefädelt hat. Glaubst Du, der ist noch gut auf die Nintendo-Fans zu sprechen, nachdem sein Baby grundlos in der Luft zerrissen wurde? Mit dem Gemaule hat man sich's mit einem wichtigen Menschen bei Capcom unnötig verscherzt. Wären die Reaktionen positiver ausgefallen, wäre der sicherlich auch eher bereit, in Zukunft mehr für "uns" zu tun.

Und der erste Eindruck ging durch das lawinenartige Genörgel komplett vor den Baum. Es wird sehr schwer bis unmöglich, dem Spiel jetzt noch zu einem guten Image zu verhelfen, weil sowieso nur noch "meh, ist sowieso scheiße" kommt. Das hat auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, und hier kommt Capcom als Konzern wieder ins Spiel. Denn das interessiert auch die Buchhaltung.

Gemault wurde dabei nicht, weil die Idee des Spiels scheiße war (ist sie auch nicht), und nichtmal wirklich, weil die Grafik nicht überzeugen konnte (was für 'ne Pre-Alpha auch nicht ungewöhnlich ist), sondern schlicht, weil's cartoony ist, ohne Blut, Titten und Knarren, und eben nicht Resident Evil oder ein anderer bekannter Name von Capcom dransteht. Denn diese, und nur diese, von vornherein vollkommen unrealistischen Erwartungen wurden "enttäuscht".

Spyborgs finde ich bisher lustig, könnte was gutes werden. :goodwork:

So schlimm sah Spyborgs nicht aus, übertreibt mal nicht :rolleyes:
Der Trailer war übrigens recht lustig. Ich weiß gar nicht, warum es soviel Kritik gab :confused2:

btw: Was ist dieses Goemon? Welches Genre?

Zurück
Top Bottom