Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

High Budget Games schön und gut, aber wer interessiert sich wirklich dafür? Sind doch zu 90 % die Shooter Liebhaber ;) Ok SE noch dazu hehe. Ich freue mich genauso über kleinere Projekte, wobei ich nicht weiß wieviel die Games gekostet haben, ist auch erstmal uninteressant. Hauptsache ich bekomme interessante JRPGs^^ Dazu noch ein paar freakige Games wie Mushroom Men, Mad World etc. , Monster Hunter3, ein paar Jump and Runs ein paar geile Lightgunshooter, ein paar Partygames und am Ende noch einige N Blockbuster.

Am Ende der Gen wird die Wii die meisten Ost RPGs haben, egal ob mit oder ohne SE Unterstützung, believe :)

Die erste Wertung hätten wir also schonmal :-)
Lohnt schon ein Blick auf GameRankings?

Er meint das man wenn man Top Grafik aus der Wii rauskitzeln will auch nen relativ hohen Teil des Budgets in die Technik und Designer stecken muss, was logisch ist.

Danke Sasuke.

alsoo... nach den aktuellen wii screens zu call of duty wii aus der N-Zone muss ich sagen das ich enttäuscht bin..

sicher kann man natürlich sich noch kein richtiges urteil erlauben..aber auf einem bild sind die texturen sooo dermassen schlecht wie ich es selten erlebt habe...der boden sieht so schrecklich aus,die felsen und die charaktere sehen sowas von grottig aus...also das wäre selbst für die ps2 ne beleidigung

ich hoffe das es einfach nur schlechte screens sind :x

alsoo... nach den aktuellen wii screens zu call of duty wii aus der N-Zone muss ich sagen das ich enttäuscht bin..

sicher kann man natürlich sich noch kein richtiges urteil erlauben..aber auf einem bild sind die texturen sooo dermassen schlecht wie ich es selten erlebt habe...der boden sieht so schrecklich aus,die felsen und die charaktere sehen sowas von grottig aus...also das wäre selbst für die ps2 ne beleidigung

hab die bilder zwar nicht gesehen aber es gibt doch schon einige vids, die die wiiversion repräsentieren und die sahen eigentlich recht gut aus. die werden das spiel nicht gegen ende hässliger machen, ist doch nicht SE :-P

Ich würde gern widerlegt werden, aber von Activision sollte man auf der Wii grafisch wohl nicht allzu viel erwarten. Es ist positiv, dass sie ihr Lineup überhaupt auf Wii bringen und sich wohl auch nicht allzu wenig Mühe geben teilweise (Guitar Hero, Online-Modi), aber sonst scheint Grafik da nicht die Priorität zu sein, denk ich mal.

ja ich weiss...aber wenn man die bilder sieht erschreckt man richtig..dchte schon es wären call of duty 1 screens

kann ich verstehen. wenn ich mir die 3 bilder zum spiel in Sasukes Wii-Lineup Thread anschaue sehe ich auch CoD2 und nicht CoD5 :oops:

Aber die Videos sehen gut aus und bewegte bilder zeigen eben wie das spiel am ende läuft, da können mir standbilder bei denen ich nicht weiß wie aktuell die sind egal sein :-)

Würde dennoch gern ein aktuelles ingame-video zur wiiversion sehen :-)

Hört mal mit dem Hype auf. Was ich bisher von TC gesehen haben ist ein Fun-Shooter der sicher mit der Mote eine Menge Spaß macht, aber auch nicht mehr => meine Wertung 10/15 ...

Die besten Spiele auf er Wii macht Big N und zwar mit Abstand...

hmmm... jetzt schon ne wertung abgeben?

ich halte mich da an den klassichen ansatz ---> erstmal das game spielen, bevor ich mich um ne wertung bemühe. ;-)

Ich würde gern widerlegt werden, aber von Activision sollte man auf der Wii grafisch wohl nicht allzu viel erwarten. Es ist positiv, dass sie ihr Lineup überhaupt auf Wii bringen und sich wohl auch nicht allzu wenig Mühe geben teilweise (Guitar Hero, Online-Modi), aber sonst scheint Grafik da nicht die Priorität zu sein, denk ich mal.

das neue guitar hero soll doch rochtig gut sein. die haben scheinbar ne menge aufwand reingesteckt. vorallem aber wurde die wii-version mit modi und optionen im gegensatz zu den anderen fassungen überschüttet.

IGN schrieb:
Players can connect and stay connected to online from the game's initial boot, download and pull music directly from SD card with no fridge-cleaning or player legwork needed, and the overall sense of connectivity from player to player, player to the music store, or player to the Guitar Hero community where free community-made DLC is readily available is unprecedented on Wii. Vicarious Visions has taken a package that admittedly has a bit of an identity crisis in its first "full band" year, and turned it into a game where we can overlook any odd issues for this first year in favor of amazing connectivity, and a fully streamlined package. There's more in the Wii version of the game than even the 360/PS3 packages (Mii Freestyle mode is simple, but casual fun)

Lasting Appeal
You've got online, a full music-creation community, an exclusive Mii Freestyle mode, automatic SD card transfer for a true DLC experience, and a massive amount of modes. This is a huge package.

High Budget Games schön und gut, aber wer interessiert sich wirklich dafür? Sind doch zu 90 % die Shooter Liebhaber ;) Ok SE noch dazu hehe. Ich freue mich genauso über kleinere Projekte, wobei ich nicht weiß wieviel die Games gekostet haben, ist auch erstmal uninteressant. Hauptsache ich bekomme interessante JRPGs^^ Dazu noch ein paar freakige Games wie Mushroom Men, Mad World etc. , Monster Hunter3, ein paar Jump and Runs ein paar geile Lightgunshooter, ein paar Partygames und am Ende noch einige N Blockbuster.

Am Ende der Gen wird die Wii die meisten Ost RPGs haben, egal ob mit oder ohne SE Unterstützung, believe :)

Ich versteh schon was du meinst. ^^

Ich finde es aber ungerecht, dass die Entwickler automatisch in ein Next-Gen Spiel um Millionen mehr investieren als in ein Wii Spiel.

Die Wii hätte damit die Chance in Dimensionen abseits von Power und Grafik vorzudringen in denen die Next gen Konsolen noch nicht waren!

ich sags mal so, wenn mir der style taugt, die story und die spielbarkeit kann ich darüber hinwegsehen, was nicht heissen soll, dass ein spiel wie killer7 oder nmh mit höherem budget nicht noch besser geworden wäre ;)

In der aktuellen Famitsu ist 'ne Menge Wii-Stoff. Leider gibt's noch keine Scans, und ich kann das Inhaltsverzeichnis nicht lesen - Mondsprache und so. Zumindest scheint Konami ein neues Ganbare Goemon (Legend of the Mystical Ninja) für Wii zu entwickeln.

Goemon ? Hab den ersten Teil aufm N64 geliebt :cry:
Hoffentlich geben die sich Mühe beim Game.

Yes, yes, fuck yes :aargh:
Goemon :-D

Ich hab' die Games auf N64 geliebt. Die früheren Teile waren auch noch ganz ok :-D

Aber der Schmarn, der dann auf PS rauskam.... :oops:

Goemon Wii?! :o

wie geil :love8:

@NIN: danke für die videos. das game war so geil xD
die musik im game allgemein war echt genial :D
Teil 2 fand ich auch sehr cool :) hoffe das neue wird dann so wie teil 1... wenns denn bei uns erscheint....
youtube.com/watch?v=ELRPyvgaAxc
:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom