Kugel
L19: Master
Ist ne Forderung an Nintendo.soll? wurde da was bestätigt oder ist das dein eigener wunsch? :wink2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne Forderung an Nintendo.soll? wurde da was bestätigt oder ist das dein eigener wunsch? :wink2:
Ist ne Forderung an Nintendo.![]()
DIe Subraum-Emmisär soll zwar ein eigenes Spiel bekommen, aber bitte im Beat'em up Genre bleiben.
"Mögen" trifft's nicht ganz. Nintendo ist einer der größten Aktionäre von Hudson. Ihr Anteil ist nicht groß genug, das Unternehmen zu kontrollieren (die Mehrheit hält Konami), aber definitiv groß genug, um Einfluss zu nehmen.du weisst sicher wie viele games erstmal dementiert werden und wie sehr hudson nin mag.;-)
Also die Zelda-Timeline lassen wir erstmal schön raus. So wie es momentan ist, kommt man schon recht gut zurecht. Man muss es ja nicht künstlich komplizierter mache. Deine Idee wäre aber schon toll, aber bitte keinen Mario als Mensch...Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil. Man könnte so eine epische Geschichte drumherum machen. So was in der Art, von Samus muss im Pilkönigreich notlanden und in allen Nintendowelten passieren selsame Dinge. Dann geht es nach Hyrule, auf den Pikmin Planeten, auf Zebes, und wie all' diese Welten heißen. das Gameplay wird dann natürlich an die entsprechende Welt angepasst. Also im Pilzkönigreich würde man dann alles als 2D Jump 'n' Run spielen, in Hyrule als Action Adventure, in einer der Fire Emblem Welten als S-RPG usw.
Stilistisch und on der Story her könnte man unglaubliches Potential schöpfen. Stellt euch vor, Mario kehr nach New York (also in unsere Welt) zurück und sieh plötzlich wie ein normaler Mensch aus, und alles ist verfallen (ereignisse aus DIsaster: DoC), und vielleicht trifft er seinen Vater... :o Oder es wird das Rätsel um die verworrene Timeline der Zelda-Serie geklärt und warum Link nicht sprechen kann. Vielleicht ist ja das Paradoxon von OoT damals ja verantwortlich für all die Desaster in den Welten :o Samus trifft ihre eltern, Kid Icarus ist erwachsen geworden...
Leider wird es so was niemals geben![]()
kleinen Themenwechsel.
Time Splitters 4 - Erscheint für Wii!
Vor langer Zeit hatte Entwickler Free Radical Design zu einer Umfrage aufgerufen, in der es um die Plattform für das kommende Projekt Time Splitters 4 ging. PS3? Xbox 360? Oder doch lieber für den PC?
Das Voting fiel anders aus als erwartet. Nur 5% stimmten für eine PC-Version, 22% hingegen für eine Xbox 360-Fassung. Doch wer hat gewonnen? Seht selbst:
Wii - 36 %
PS3 - 35 %
360 - 22 %
PC - 5 %
Make something different - 2 %
Mit einen winzigen Vorsprung von nur 1% gewann die Wii noch knapp vor der PS3! Demnach wird Time Splitters 4 für Nintendos Konsole erscheinen. Ob letztendlich nicht doch ein Multi-Plattform-Titel daraus wird, steht noch offen.
Auf jeden Fall durchaus intressant.
Ich bin mal gespannt was FR draus macht.
Auf der Wii würde es sich schonmal perfekt steuern lassen.
Nunja... Ich bin gar nicht mal so sicher, dass FR darauf anspringt...
Schön wäre es auf alle Fälle![]()
2D Revivals?
Darauf antwortete man nur, dass Nintendo immer daran arbeite, die Entwicklung seiner klassischen Franchises fortzuführen. Man solle einfach abwarten und dann werde man sehen. Als Beispiele für andere mögliche Franchises, die in 2D auf Wii fortgeführt werden könnten, waren Yoshi's Island oder Donkey Kong Country in der Fragestellung genannt worden.
Miyamoto sagte doch schon, dass es ein neues Donkey Kong geben wird. Vielleicht wird es schon längst entwickelt und ist weiter fortgeschritten, als wir es hier erwarten?DKC4 und ich werde ausrasten,aber bitte soll es so aussehen wie auf Snes,dafür würde ich töten,mein Gott,was habe ich die Reihe geliebt
Bitte Nintendo![]()
kleinen Themenwechsel.
Time Splitters 4 - Erscheint für Wii!
Vor langer Zeit hatte Entwickler Free Radical Design zu einer Umfrage aufgerufen, in der es um die Plattform für das kommende Projekt Time Splitters 4 ging. PS3? Xbox 360? Oder doch lieber für den PC?
Das Voting fiel anders aus als erwartet. Nur 5% stimmten für eine PC-Version, 22% hingegen für eine Xbox 360-Fassung. Doch wer hat gewonnen? Seht selbst:
Wii - 36 %
PS3 - 35 %
360 - 22 %
PC - 5 %
Make something different - 2 %
Mit einen winzigen Vorsprung von nur 1% gewann die Wii noch knapp vor der PS3! Demnach wird Time Splitters 4 für Nintendos Konsole erscheinen. Ob letztendlich nicht doch ein Multi-Plattform-Titel daraus wird, steht noch offen.
Auf jeden Fall durchaus intressant.
Ich bin mal gespannt was FR draus macht.
Auf der Wii würde es sich schonmal perfekt steuern lassen.
Miyamoto sagte doch schon, dass es ein neues Donkey Kong geben wird. Vielleicht wird es schon längst entwickelt und ist weiter fortgeschritten, als wir es hier erwarten?
Miyamoto sagte doch schon, dass es ein neues Donkey Kong geben wird. Vielleicht wird es schon längst entwickelt und ist weiter fortgeschritten, als wir es hier erwarten?
Irgendwie hoffe ich darauf, dass das nicht stimmt. Ich will erst gar nicht wissen, was Nintendo dem armen Donkey Kong noch alles antut (Wenn ich an die Trommelspiel denke).
Ich will einfach nicht, dass meine Meinung über die grandiosen DKcs und DK64 zerstört wird, durch eine misslungene Fortsetzung. Und so wie die Spiele von Nintendo in letzter Zeit sind, habe ich große Zweifel daran, dass was gutes überhaupt rauskommen kann![]()