Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Was es zu lachen gibt? Es ist schon das 3. CV für den DS. Wenn es das Erste wäre, oder das Zweite könnte ich so eine Riesenspannung verstehen, aber so? Ich bezweiel nicht, dass CV: OoE genail wird, aber das ist einfach nur lächerlich. Zum Glück waren die meisten abgehärtt durch das ToS2 Desaster, so dass sich niemand ernsthaft hochhypen gelasssen hat.

Das ToS2 Desaster? Was ist das? Ich hoffe du meinst nicht Tales of Symphonia 2? Wenn doch, warum Desaster? :neutral:
Oder hatte ein bzw. zwei Castelvania Teile noch zusätzlich einen Namen mit ToS?

Das ToS2 Desaster? Was ist das? Ich hoffe du meinst nicht Tales of Symphonia 2? Wenn doch, warum Desaster? :neutral:
Oder hatte ein bzw. zwei Castelvania Teile noch zusätzlich einen Namen mit ToS?

Naja wir haben en neues Game erwartet und es kam ToS2 wovon wir schon seit über nem Jahr als HC Gamer bescheid wissen :-)

Eben; ToS2 war nun wirklich keine Überraschung, vor allem nicht, wenn die Redakteure sagen, sie müssten unser Gedächtnis sofrt auslöschen, wenn wir davon wüssten :ugly:

Was ist denn an Castlevania so toll :-?
Vampire sind doch blöd langweilig :neutral:

Oh man, darum geht ja uns ja auch gar nicht, ich finde auch Aliens und Anwälte langweilig und trotzdem liebe ich die Metroid und Phoenix Wright Reihen. ;)

Japan Release für das neue Wario Ware Game - hört sich nach Balance Board an :-)

Nach dem Titel zu urteilen wird es eher ein JNR und keine Minigamesammlung. Du weisst schon, LAND und so. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Wario ist ein neues Wario Land und keine Mini-Game-Collection? Etwa ein 2D-J'n'R? Oh Gott, bitte von Nintendo und nicht von einem billigen Nebenstudio (das, das das letzte Wario J'n'R verbrochen hat, z.B.).

Und verdammt, ist der Release nah. Einerseits cool, andererseits killt's jeglichen Hype der aufkommen könnte.. Aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl - wenn's was großes wär, hätten sie's doch auf der E3 gezeigt, oder?

Das Wario ist ein neues Wario Land und keine Mini-Game-Collection? Etwa ein 2D-J'n'R? Oh Gott, bitte von Nintendo und nicht von einem billigen Nebenstudio (das, das das letzte Wario J'n'R verbrochen hat, z.B.).

Und verdammt, ist der Release nah. Einerseits cool, andererseits killt's jeglichen Hype der aufkommen könnte.. Aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl - wenn's was großes wär, hätten sie's doch auf der E3 gezeigt, oder?

Naja, angeblich ists ja geleakt, und war keine offizielle Ankündigung. Unabhängig davon: Es gibt zwar keinen großen Hype, aber dafür kann mans spielen, von einem Hype hab ich im schlechtesten Fall nur die Enttäuschung, weil das Spiel nicht hält, was mir alle versprochen haben...

- Wii touch ! catch! Idolmaster (Namco) → 7/24 /6800 yen
- Wii Taiko no Tastsujin Hataite Dondake!(Namco) → 7/31 / 6800 yen - 8800 yen (game was confirmed, but date isn’t)
- DS Kono Puzzle Yarou ! (Namco) → 7/10 / 3800 yen
- DS Namcoach (Namco) → 7/17 / 4800 yen
- Baten Kaitos DS (not the first we’ve heard this rumor, supposed Famitsu confirmation)

Gerüchte, wobei Taiko no Tatsujin confirmed ist. Ich wunder mich nur, warum es so lange gedauert hat, bis eine Taiko no Tatsujin Wii Ankündigung kam. Das Spiel ist ja perfekt fürn Wii zugeschnitten.

Und ich frag mich, was mit Idolmaster "touch" gemeint ist xD

Sim City könnte evtl mal seinen Weg in meinen Wii finden, sieht ganz nett aus und spielt sich mit der Wiimote bestimmt super :)

Es gibt so viele geile PC-Strategiespiele die man wunderbar auf den Wii bringen könnte... ob Echtzeit oder Rundenbasiert! Stellt euch ein Heroes of Might & Magic aufm Wii vor :D
Oder ein C&C, wie ArthurDent es schon genannt...

herrliche Vorstellung ^^

Man sagt, in ein paar Stunden würde auch ein Shaun White Snowboarding-Spiel für Wii angekündigt. Allerdings soll's ziemlich anders sein als SWS für PS360, und wohl auch einen anderen Namen tragen. Es ist Ubisoft, also hält sich mein Optimismus in Grenzen...

shit die conferenz ist ja heute abend schon und ich hab keine zeit -.-

dann verpass ich ja womöglich die red steel 2 ankündigung....

Eine spanische Nintendo-Seite hat inzwischen die Bestätigung, dass Rising Star Kings Story in Europa verlegen wird. Leider gibt's noch kein Datum.

@Vischnu:

Ich bezweifle, dass Red Steel 2 angekündigt wird.

@coke:

So in der Art, fürchte ich. Ich habe gehört, das Spiel solle "Shaun White's Day Off" heißen, aber die selbe Quelle hat mich beim Titel für das neue Rabbids-Spiel auch schon enttäuscht (heißt nämlich scheinbar doch nicht Rabbids Go Home, und hat wieder Rayman im Titel).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom