Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

:lol:

Castlevania ist ne Ownage,ganz klar,bin aber trotzdem enttäuscht :-D Aber ein glückliches enttäuschts ein xD

:lol:

Castlevania ist ne Ownage,ganz klar,bin aber trotzdem enttäuscht :-D Aber ein glückliches enttäuschts ein xD
Der Mond war angeblich auch gar nicht der Hinweis. Im Mond steht Castlevania. Nur ist es so klein gedruckt, dass man's auf den Scans nicht sehen kann... :)

EDIT: Angebliche Bilder der Wii-Version von Kore:

03.jpg

05.jpg

02.jpg

07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was es zu lachen gibt? Es ist schon das 3. CV für den DS. Wenn es das Erste wäre, oder das Zweite könnte ich so eine Riesenspannung verstehen, aber so? Ich bezweiel nicht, dass CV: OoE genail wird, aber das ist einfach nur lächerlich. Zum Glück waren die meisten abgehärtt durch das ToS2 Desaster, so dass sich niemand ernsthaft hochhypen gelasssen hat.

Mein junger Padawan, du hast dich einfach nur übermäßig gehyped ... wenn du enttäuscht bist, alles deine Schuld 8)

schade, ich hätte auf Fatal Frame 4 gehofft (will endlich Infos und Bilder davon ^^)

aber egal, Castlevania ist auch sehr toll (und das Spiel wurde in amerikanischen Zeitschriften auch noch nicht vorgestellt, soweit ich weiß (gibt doch nur einen bericht in der Famitsu, oder?)

Hoffe ich auch, hätte sooooo gerne mal ein gutes Echtzeitstrategiespiel für den Wii.... am liebsten im C&C Universum...

Nicht nur Du ... nicht nur Du :cry:

Habe eigentlich gedacht das Echtzeitstrategiespiel und Shooter die Wii überrennen würden, aber das war wohl nichts. Entwickler sind schon ein seltsames Völckchen. :-P

Zurück
Top Bottom