Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Aber wer weiß,die nächste Nintendo power (wie du bereits angedeutet hast) wird vielleicht ein Fatal Frame Beitrag enthalten^^
Wann erscheint denn die endlich? Dann haben wir endlich Gewissheit!

Nihilist schrieb:
Nach PES Wii schockt mich grafisch nichts mehr (btw ich finde das Spiel sehr geil).
Warum, sieht es soooo schlecht aus?

[...]Die bekommen eher zu einem westlichen Spiel eine Exklusivstory als zu Fatal Frame. Andererseits ist der Titel bereits bestens bekannt, gibt ja sogar schon Gameplay-Videos dazu.
Es gibt Gameplay-Videos zu Fatal Frame? Wo hast du die gesehen?

@Yamchu: Klar wird Disaster das beste Spiel, was jemals von Nintendo entwickelt und vermarktet wurde. Was denkst du denn? ;)

Moon macht auch einen richtig guten Eindruck, von der Atmo, Setting usw.! Bin auf das Wiispiel der Jungs gespannt!

Aber mal BTW:

Hat hier jemand zufällig Bully aufm Wii gezockt? Wenn ja, wisst ihr, wie man das Spiel 100%tig erledigt? Habe alle Missionen, Rennen, Gummibänder, Gartenzwerge und Karten eingesammelt, erledigt und zerhackt ;)

Aber bin nur bei 85%...

Mir fehlen zwar 2-3 Unterrichtsstunden, aber die können doch keine 15% ausmachen oder?
Wäre cool, wenn jemand bescheid weiß, wie man den Rest noch hinbekommt ;)

Was die Geschichte mit der Nintendo Power angeht, da habe ich nochmal geschaut. Der Mond im Preview ist rot/ gelb. Ein roter Mond, also ein Blutmond, ist eine Mondfinsternis, und der Untertitel des Spiels lautet "Mask of the Lunar Eclipse". Könnte sein. Könnte aber auch Moon von Renegade Kid sein, da ist der Mond im Logo auch eher rötlich dargestellt (ich dachte, er wäre blau). Halte ich also für wahrscheinlicher - schließlich reden wir hier von der Nintendo Power. Die bekommen eher zu einem westlichen Spiel eine Exklusivstory als zu Fatal Frame. Andererseits ist der Titel bereits bestens bekannt, gibt ja sogar schon Gameplay-Videos dazu.

Wie du bereits sagtest,gibt es schon Gameplay Videos zu Moon und es ist bestens bekannt. Aber wie wir die Nintendo Power kennen,ist das kein Hindernis. (Ich sage nur die exklusive Hammer Story zu ToS)

Aber es passt alles auf Fatal Frame. Der Mond,dass Nintendo bei Fatal Frame mitwirkt,der baldige (?) Release usw. Also ich könnte es mir durchaus vorstellen.

Wing Island hab ich tatsächlich mal gespielt und bin mit der Steuerung nicht klar gekommen. :lol:

Escape From Bug Island muss ich noch nachholen. :ugly:

Wing Island ist die Steuerung zwar Recht schlecht....aber wenn man einmal die Macken kennt,muss man um 10 Ecken weiter denken und schon klappt es xD

EfbI musst du mal spielen,lohnt sich,echt gruselig :ugly:

Nein kann es nicht sein, Monkey Island macht dir einen Strich durch die Rechnung :P

Stimmt, dann trifft es halt nur auf Wii Titel zu. :P

Wing Island ist die Steuerung zwar Recht schlecht....aber wenn man einmal die Macken kennt,muss man um 10 Ecken weiter denken und schon klappt es xD

So lange hab ichs leider nicht ausgehalten. :sad:

EfbI musst du mal spielen,lohnt sich,echt gruselig :ugly:

Ohne Scheiss, ich werds wirklich nachholen. Allein um hier endlich mitreden zu können. Komme mir hier schon wie ein Außenseiter vor. ;)

Wie die Tomy Corporation gegenüber Siliconera bestätigt hat arbeitet man bereits an der Fortsetzung von Naruto Clash of Ninja das man im Herbst in den USA auf den Markt bringen will.
Neben Charakteren wie Choji und Kiba die im aktuellen Teil fehlen werden auch viele neue Figuren spielbar sein. Ausserdem sollen mehr zerstörbare Objekte auf den Stages vorhanden sein.

Über einen möglichen Onlinemodus wurde leider nichts verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Siliconera
1...2...3 Ok ich kann mich nicht zurückhalten.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA :aargh::aargh::aargh::aargh:

Hoffentlich mit Online-Mode vernünftiger Story Mode ungefähr so wie bei NAruto ultimate ninja 3 und Die Gegner sollen schwirieger sein :ugly:
Dan wirds gekauft :)

thumb_img_0265.JPG

:lol:

Es war............Castelvania, oh mein Gott die Nintendo Power ist echt Arm und erbärmlich -.-

Was ist daran arm ? CV rockt und die neuen Artworks aufm Cover sehen schon mal Hammer aus :o

Zurück
Top Bottom