Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Is das echt schwarzweiss oder nur scheisse abgefilmt? Sieht lecker aus. Manhunt 2 hab ich ja immer noch nicht. :(

Mann reisst Herzen heraus und zerquetscht sie, wird bestimmt in Deutschland erscheinen^^ Ich finds interessant, hätte aber auch gerne das Hexenspiel für Wii xD

zu madworld, einfach nur krass. echt brutal, auf ersten blick kein spiel für mich. was das spiel interessant macht sind diese gegensätze. schwarz weis optik und dann knall rotes blut. video im besseren quali abwarten und wie es spielerisch wird. bis jetzt habe ich gemischte gefühle was das spiel betrifft.

Lol der reißt das Stop schild aus und jagd es dem anderen durchs Gehirn, das wird ein pervertiertes No more Heroes xD

zu Pitfall:

pitfall-the-lost-expedition-20041108014600951_640w.jpg

pitfall-the-lost-expedition-20041108014601420_640w.jpg

pitfall-the-lost-expedition-20041108014602045_640w.jpg

pitfall-the-lost-expedition-20041108014602420_640w.jpg

pitfall-the-lost-expedition-20041108014602904_640w.jpg

Weitere Pics :D

Ne, Scherz. Sind Pics ausm PC-Game von 05 :P

Um die Konkurrenz Rock Band aus dem Hause EA zu schlagen, bekommt Guitar Hero IV im Vergleich zu den Vorgängern eine ganze Reihe neuer Extras spendiert.

Neben mehr Instrumenten - zukünftig sollen neben der Gitarre auch Bass, Schlagzeug und Mikrofon zur Verfügung stehen - setzen die Entwickler vor allem auf die Individualisierung des Spiels. Neben einem eigenen Charakter dürfen Spieler auch eigenen Instrumente entwerfen und sogar eigene Songs komponieren - allerdings nur ohne Gesang, um den verfügbaren Speicherplatz nicht zu sprengen und zudem mögliche Copyrightverletzungen zu umgehen.
Dafür können die eigenen Songs per WiFi auf Guitar Hero Tunes hochgeladen und anderen Nutzern zugänglich gemacht werden. Anfangs stehen hierfür fünf "Speicherplätze" zur Verfügung, die allerdings bei entsprechender Bewertung der Lieder erweitert werden können.

Außerdem wurde noch bekannt, dass Guitar Hero IV erstmals ausschließlich Mastertracks enthalten wird, also Originalversionen statt nachgespielter Lieder. Und zu guter Letzt bekommt der Titel noch ein neu designte Gitarre spendiert, die das Spielgefühl laut Hersteller maßgeblich beeinflussen soll.

Quelle: nintendic.com

Außerdem wurde noch bekannt, dass Guitar Hero IV erstmals ausschließlich Mastertracks enthalten wird, also Originalversionen statt nachgespielter Lieder. Und zu guter Letzt bekommt der Titel noch ein neu designte Gitarre spendiert, die das Spielgefühl laut Hersteller maßgeblich beeinflussen soll.

Quelle: nintendic.com

Ähem, ich frag mal ganz doof: Neue Gitarre bedeutet keine Abwärtskompatibilität?

Nochmal zwei Klampfen stell ich mir jedenfalls nicht ins Zimmer, das können die sich abschminken.

Hoffentlich wird die Wii-Version diesmal gleich wie die 360-Version priorisiert. Wenn's diesmal keinen DLC gibt, wär' schon schwach, ham' sie ja schon für GH3 versprochen. Na ja, hab mich in Sachen GH für die Wii entschieden, also hoffe ich, dass die Wii-Fassung gut wird.

Zurück
Top Bottom