Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Die IP gehört sicher net BigN - nur die Veröffentlichungsrechte für Teil 4. Alles andere hätte Nintendo ja bekanntgegeben. Und ne IP nutzt nichts wenn man sie eh net nutzt - siehe ED.
Nintendo gibt nichts bekannt, wenn sich's vermeiden lässt. Und die Eternal Darkness-IP ist nicht so interessant, wie manche Fanboys glaube. Das Insanity System ist cool, hat aber nix mit der IP zu tun, und gehört sowieso Nintendo.

Nintendo gibt nichts bekannt, wenn sich's vermeiden lässt. Und die Eternal Darkness-IP ist nicht so interessant, wie manche Fanboys glaube. Das Insanity System ist cool, hat aber nix mit der IP zu tun, und gehört sowieso Nintendo.

Ja, sag ich doch alles nur Vermutungen.

Ich kopiers mal von Starlord in den Thread hir rein:

Also besitzt Nintendo mit Eternal Darkness und Fatal Frame schon zwei Horrorgame - Franchises, hoffe Eternal Darkness kommt diese Generation auch noch einmal. :goodwork:

Bin gespannt was dann in Zukunft aus Fatal Frame wird unter Nintendo. :)

Den Vierer entwickeln ja Tecmo und Grasshopper inkl. Suda. :D

oh, diese News gefallen mir sehr ^^

Also besitzt Nintendo mit Eternal Darkness und Fatal Frame schon zwei Horrorgame - Franchises, hoffe Eternal Darkness kommt diese Generation auch noch einmal. :goodwork:

Bin gespannt was dann in Zukunft aus Fatal Frame wird unter Nintendo. :)

Den Vierer entwickeln ja Tecmo und Grasshopper inkl. Suda. :D

Sollte man Eternal Darkness und Fatal Frame gezockt haben? :oops:

Fatal Frame war bisher sowieso nur ein Durchschnitts Franchise... Ihr erwartet euch zu viel, ich kann mich auch täuschen.
Die bisherigen Teile von Project Zero habe ich aber eher geächtet statt geachtet...

Glaub kaum das man nen Publisher wie Tecmo ganz unauffällig kauft. Vll. ist aber was in Planung ...solange Team Ninja dabei ist ok, sonst nicht.
Tecmo ist eine GmbH auf Aktien. Man könnte sie je nach Aktienverteilung und Zeitfenster der Transaktion sehr unauffällig übernehmen. Und mir gibt etwas zu denken, dass nur noch ein einziges konkret angekündigtes Spiel von Tecmo nicht für Nintendo ist, nämlich Ninja Gaiden 2. Alle Teams äußern sich mittlerweile durchgehend extrem positiv zu Nintendo, Fatal Frame und Rygar sind für Nintendo, Team Tachyon entwickelt angeblich für Nintendo, Tecmo Bowl soll exklusiv für Wii und DS kommen...

Wenn's so kommen sollte, würden wir's natürlich erst nach der Veröffentlichung von Ninja Gaiden 2 erfahren. Ich glaube es zwar auch nicht, aber es sprechen definitiv ein paar Argumente dafür.

Wenn's so kommen sollte, würden wir's natürlich erst nach der Veröffentlichung von Ninja Gaiden 2 erfahren. Ich glaube es zwar auch nicht, aber es sprechen definitiv ein paar Argumente dafür.

Team Ninja als BigN Studio wäre shcon genial...nur was ist mit Itagaki ? Wird er da bleiben bzw. die anderen wichtigen Positionen ? Wenn die ganzen Lead-Devs Team Ninja dann verlassen ists für die Katz gewesen....

Team Ninja als BigN Studio wäre shcon genial...nur was ist mit Itagaki ? Wird er da bleiben bzw. die anderen wichtigen Positionen ? Wenn die ganzen Lead-Devs Team Ninja dann verlassen ists für die Katz gewesen....
Tecmo ist ja nun nicht nur Team Ninja - das ist nur das bekannteste Team im Westen. Aber wie gesagt, man weiß es nicht. Ist ja auch rein hypothetisch, weil's sowieso nicht passieren wird. Aber selbst wenn, warum sollte Itagaki gehen? Er hat nichts gegen Nintendo, und für eine Technikhure halte ich ihn auch nicht - das ist meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung.

@Zocker:

Das werden sie, ob Nintendo sie nun kauft oder nicht... ;)

LOL wie geil das manche träumen das Tecmo von N gekauft wird. :rofl3:
Ich bitte euch,hört auf zu träumen.
Als ob Team Ninja etwas für Wii machen würde...

RIF...... wsippel=manche N-Fans ? Und deine Argumentation ist mal wieder lächerlich ohne Ende. Auch wenn ich nicht wirklich mit viel Team Ninja Support rechne ^^

Irgendwas müssen die ja mit dem Geld machen, sind schließlich auch ein Aktienunternehmen und Aktionäre sehen es in der Regel nicht gerne wenn Kapital "herumliegt".
Die Entwickler die zu Nintendo gehören sind ja quasi in den laufenden Kosten enthalten, will sagen die sind auch ohne das zusätzliche Geld durch den Über-Erfolg von DS und Wii finanziert.
Intern wird man jetzt sicherlich auch nicht 20 Großprojekte mit Riesenbudgets anfangen nur um die Knete zu verpulvern.
Die par Einkäufe die man getätigt hat sind ja vom Volumen ($$$) her fast nicht der Rede Wert, wohin also mit dem Geld?
Ich denke auf der E3 werden wir schlauer. Andererseits sprechen wir hier von Nintendo, der größten Geheimorganisation nach den Freimaurern!

RIF...... wsippel=manche N-Fans ? Und deine Argumentation ist mal wieder lächerlich ohne Ende. Auch wenn ich nicht wirklich mit viel Team Ninja Support rechne ^^

Nein die Behauptung ist lächerlich.
Nur weil Tecmo mit N jetzt Fatal Frame auf WIi exclusiv bringt,heißt das nicht das N Tecmo kauft.Ist imo lächerlich.
BTW: Hat Team Ninja 3 Exclusive Games incl. Ninja Gaiden II für X360 in Arbeit und ein Multigame.
Aber zur E3 gibts die pWnage Ankündigung das N nun Tecmo gekauft hat.Believe:)

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie's tun - nur, dass es mich nicht wirklich wundern würde. Aber hey, HD-Trolle haben's nunmal nicht so mit dem Denken...

Nur weil Tecmo mit N jetzt Fatal Frame auf WIi exclusiv bringt,heißt das nicht das N Tecmo kauft.Ist imo lächerlich.
BTW: Hat Team Ninja 3 Exclusive Games incl. Ninja Gaiden II für X360 in Arbeit und ein Multigame.

Es ist nur ne Vermutung gewesen - es ist sicherlich möglich. Glaube es zwar auch net, doch wie wsippel geschrieben hat - ist NG2 der einzige Non-Nintendo Titel der zur Zeit in Arbeit ist, von dem wir wissen. Und das Team Ninja 3 exklusiv Games in Entwicklung hat mag ja stimmen...trotzdem kann N Tecmo kaufen, bei Bedarf. Dann muss das mit Team Ninja halt irgendwie anderes geregelt werden....nach so nem Game wie NG2 glaube ich auch net das Itagaki und Team Ninja seelenruhig irgendwelche Wii Games entwickeln werden ohne frustriert zu sein ^^

Du bist lächerlich. In Zukunft solltest Du erst lesen, dann nachdenken, dann antworten. Oder besser gar nicht antworten.

Und Sorry, Team Ninja hat keine drei exklusiven 360-Games, sondern genau eines: Ninja Gaiden 2. Der Rest sind Gerüchte - es gibt nichtmal Ankündigungen. Vielleicht macht Team Ninja noch zwei 360-Games, vielleicht aber auch nicht. Jetzt darauf zu bauen ist auf Sand gebaut.

@Sasuke:

Es würde sie sicher nicht frustrieren. Dragon Sword kommt vom Sigma-Team, und sonderlich frustriert kamen mir die Jungs nicht vor. Trotz "Abstieg" von PS3 auf DS. So eingleisig ticken Spielentwickler nun wirklich nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lächerlich. In Zukunft solltest Du erst lesen, dann nachdenken, dann antworten. Oder besser gar nicht antworten.

Und Sorry, Team Ninja hat keine drei exklusiven 360-Games, sondern genau eines: Ninja Gaiden 2. Der Rest sind Gerüchte - es gibt nichtmal Ankündigungen. Vielleicht macht Team Ninja noch zwei 360-Games, vielleicht aber auch nicht. Jetzt darauf zu bauen ist auf Sand gebaut.

Dead or Alive Code Chronus und Doa 5 wurden von Itakagi mehrmals bestätigt.
Im NG II Thread ist noch ein 3-4 Monate altes Interview von ihm da sagte er es auch wieder!

Zurück
Top Bottom