Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Die Treasure Ankündigung rockt. Da hüpft mein kleines Gamerherz mal fröhlich im Kreis. :cheers: :aargh: :love4:

@F-Zero, sollte es nicht kommen fänd ich schade. Aber es kann imho einer Serie nur gut tun, wenn sie nicht auf Teufel komm raus fortgesetzt wird.

Die Treasure Ankündigung rockt. Da hüpft mein kleines Gamerherz mal fröhlich im Kreis. :cheers: :aargh: :love4:

@F-Zero, sollte es nicht kommen fänd ich schade. Aber es kann imho einer Serie nur gut tun, wenn sie nicht auf Teufel komm raus fortgesetzt wird.

könnte man auch mti einigen mario franchises auch ruhig machen :P
tztz eines der besten racer einstellen aber dafür mario party 9 bringen.

scheiss auf die VKZ, nintendo hat genug geld um meiner gamer herz mit einem
neuen f-zero höher schlagen zu lassen :D

Es geht auf dem Event in erster Linie um das Lineup bis August. Es wird also kaum Neuankündigungen geben - vielleicht auch gar keine. Gestern gab's schonmal keine Megatons, aber "schöne Überraschungen für Leute, die nicht zu viel erwarten". Und momentan geht's um WiiWare. Da will IGN (Daemon Hatfield, glaube ich) zwar wissen, dass es eine sehr coole Ankündigung geben soll, aber vielleicht ist er einfach Strong Bad- oder Toki Tori-Fan... ;)

Edit: Scheint so. Es wurden nur zwei WiiWare-Spiele vorgestellt, und beide sind spätestens seit gestern bekannt: SBCG4AP und World of Goo. :)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ein Stapel Force Unleashed Wii Bullshots von IGN:

Polycount und Lighting auf PS2-Niveau. Daran zu drehen wäre vermutlich zu viel Arbeit gewesen. Aber die Texturen sehen zumindest ordentlich aus, und die Effekte sind nicht übel.

Also, ich finde die Grafik richtig gut :o

Wenn ich das Video von neulich zum Vergleich ranziehe, sah es dort um Längen schlechter aus.

Wenn das in Bewegung auch so aussieht, dürfte es das schönste Drittherstellerspiel auf dem Wii werden.

Nur mal von den Screens ausgegangen natürlich ;)

Also, ich finde die Grafik richtig gut :o

Wenn ich das Video von neulich zum Vergleich ranziehe, sah es dort um Längen schlechter aus.

Wenn das in Bewegung auch so aussieht, dürfte es das schönste Drittherstellerspiel auf dem Wii werden.

Nur mal von den Screens ausgegangen natürlich ;)

Ich finde es auch schön.
Das Video wahr bestimmt von einer Früheren Entwicklungsphase...
Ich finde die Bilder von Star Wars TFU immer schöner...

Nachdem die letzten F-Zeros alle gefloppt sind, würde es mich nicht wundern, wenn Nintendo die IP für ein, zwei Generations schlafen lassen würde.

Stimmt, die GBA Dinger sind alle gefloppt.

Aber GX war ein großer Erfolg.^^ (gabs sogar als Players Choice, aber Mario kart DD nicht :lol:)

Nen Handheld F-Zero würd mich auch nicht reizen, nen Wii F-Zero aber schon.^^ :-D

Zurück
Top Bottom