Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ja kann man - bekommt man doch auch...

nochmal: wieso muss das "Nintendo" einsehen?

Klar bekommen man die auch,aber nicht wie früher,heute ist es doch eher ein Witz was Nintendo macht im Gegensatz zur N64 Zeit.

Wieso soll das Nintendo nicht einsehen? Sollen die nur auf einen Teil der Zielgruppe achten? Und denn rest vergessen?

Tun sieh doch siehe Disaster oder Fatal Frame 4......

Fatal Frame 4 Westlich?Naja, für mich jedenfalls nicht.

Ps.Habe jetzt denn 75 Comment,auf ins Consowars Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar bekommen man die auch,aber nicht wie früher,heute ist es doch eher ein Witz was Nintendo macht im Gegensatz zur N64 Zeit.
dann zähl mir mal bitte auf, welche Spiele Nintendo zur N64 Zeit gemacht hat
Wieso soll das Nintendo nicht einsehen? Sollen die ur auf einen Teil der Zielgruppe achten? Und denn rest vergessen?

nochmal: wieso ausgerechnet "Nintendo"? es gibt neben Nintendo noch genug andere Entwickler und Nintendo achtet ganz bestimmt nicht nur auf nur einen Teil der Zielgruppe (siehe Mario Galaxy (J&R), Metroid Prime(Shooter), Fire Emblem(SRPG), Zelda (Action Adventure), Smash Bros (Prügelspiel), Fatal Frame (Horrorspiel), Mario Kart (Fun-Racer)) - auch wenn du das nicht einsehen kannst ;)

dann zähl mir mal bitte auf, welche Spiele Nintendo zur N64 Zeit gemacht hat

nochmal: wieso ausgerechnet "Nintendo"? es gibt neben Nintendo noch genug andere Entwickler und Nintendo achtet ganz bestimmt nicht nur auf nur einen Teil der Zielgruppe (siehe Mario Galaxy (J&R), Metroid Prime(Shooter), Fire Emblem(SRPG), Zelda (Action Adventure), Smash Bros (Prügelspiel), Fatal Frame (Horrorspiel), Mario Kart (Fun-Racer)) - auch wenn du das nicht einsehen kannst ;)

Goldeneye,Body Harvest,Perfect Dark,Conker's Bad Fur Day und und und.
Also was auf der Wii gibt und noch erscheint ist ein Witz dagegen.

Habe nie gesagt das Nintendo es nicht macht,aber diese par Titel reichen doch wohl nicht für einen richtigen Gamer,oder?
Und Nintendo ist der einzige der wohl diesen ganzen NonGame und Ost Games aufhalten kann wenn sie nur was mehr Geld investieren.

Ich bin auch ein großer Nintendo Fan,aber man sollte sich nicht wirklich alles Schön Reden.

Dann hol dir ne RoD und gut is.

Habe ich schon,und das du Fatel Frame als Westlich ansiehst, beweißt mir das du keine Ahnung hast worüber es hier überhaupt geht.
Das hat weder gute Wertung hier bekommen noch gut Verkauft.

Klar war es ein geiler Titel,Leute...Versteht ihr mich net?? ES ist ein ZELDA,ich liebe jeden Zelda Teil,sogar MM :o Aber WW ist eben mit das schlechteste Zelda.Um es zu verdeutlichen:

1.OoT 98-99%
...
...
...
...
...
...
...
7. WW 94%

Versteht ihr :)

WW ist eigentlich ein tolles Spiel mit toller Grafik gewesen... nur diese Splittersuche hat das Spiel zerstört. :oops:

Habe ich schon,und das du Fatel Frame als Westlich ansiehst, beweißt mir das du keine Ahnung hast worüber es hier überhaupt geht.
Das hat weder gute Wertung hier bekommen noch gut Verkauft.

Mir gings net um westlich oder nicht - hab nur auf deinen Post geantwortet.

Nintendo muss mal einsehen das nicht jeder Nintendo Fan,Animes und so ein Quark mag.

Also schön bei der Wahrheit bleiben amigo...und was Wertungen bzw. Verkäufe mit der Spielart zu tun haben verstehe ich nicht.

Goldeneye,Body Harvest,Perfect Dark,Conker's Bad Fur Day und und und.

was sind davon jetzt Nintendo Titel?
Habe nie gesagt das Nintendo es nicht macht,aber diese par Titel reichen doch wohl nicht für einen richtigen Gamer,oder?
was sind "richtige" Gamer?
Und Nintendo ist der einzige der wohl diesen ganzen NonGame und Ost Games aufhalten kann wenn sie nur was mehr Geld investieren.
wenn man sich mal die Verkaufszahlen der "Ost Games" ansieht (Mario, Zelda, FF), dann will glaube ich niemand, dass diese Spiele "aufgehalten" werden ;)
Ich bin auch ein großer Nintendo Fan,aber man sollte sich nicht wirklich alles Schön Reden.
man sollte nicht alles schlecht reden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also schön bei der Wahrheit bleiben amigo...und was Wertungen bzw. Verkäufe mit der Spielart zu tun haben verstehe ich nicht.

Was meinst du mit Wahrheit? also ich und meine freunde stehen jedenfalls nicht mehr auf Animes.

Bei Wertung kann man sehen ob das Spiel eigener massen gut wird,und Verkaufszahlen zeigen ob ein Nachfolger kommt,oder nicht.

Aber hey,anscheinend sind für euch seit kurzem Wertung nicht mehr wichtig.

was sind davon jetzt Nintendo Titel?

Alle? Junge,gestern hiss es noch das Spiele wie Soma Bringer von Nintendo wären,aber jetzt sind auf einmal alle Spiele die von Nintendo gepublished wurden nicht mehr von Nintendo,oder wie?

was sind "richtige" Gamer?

Gamer sind leute die auch mal mehr Spiele als 1 im Monat Spielen zu wollen.
Also,ich glaube ich Rede hier mit einem "NonGamer" :)

wenn man sich mal die Verkaufszahlen der "Ost Games" ansieht (Mario, Zelda, FF), dann will glaube ich niemand, dass diese Spiele "aufgehalten" werden ;)

Mein Gott,wie oft denn noch? Die alt bekannte Nintendo Spiele meine ich nicht.
Sondern der ganze Müll,wie die Minisspiele-Sammlungen u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:
Ich lache mich immer schlapp wenn dieses NonGamer gefassel kommt :lol:

Alle? Junge,gestern hiss es noch das Spiele wie Soma Bringer von Nintendo wären,aber jetzt sind auf einmal alle Spiele die von Nintendo gepublished wurden nicht mehr von Nintendo,oder wie?

kann jemand den Typen mal den Unterschied zwischen 1st, 2nd und 3rd Party erklären? bitte?
...
Gamer sind leute die auch mal mehr Spiele als 1 im Monat Spielen zu können.
nein, definitiv nicht - sowas ist ganz sicher keine Definition von "richtige" Spieler - "richtige" Spieler sind eher Leute, die spaß am Spielen haben ;)
Also,ich glaube ich Rede hier mit einem "NonGamer" :)
ich mit einen 12 Jahre alten Troll, der noch nicht lange mit Konsolen spielt - zumindest fühlt es sich so an...
Mein Gott,wie oft denn noch? Die alt bekannte Nintendo Spiele meine ich nicht.
Sondern der ganze Müll,wie die Minisspiele-Sammlungen u.s.w.

ja sicher - erst redest du von "Ost" Spielen, dann von "Anime" Spielen und dann von "Mini"spielen :D³

kann jemand den Typen mal den Unterschied zwischen 1st, 2nd und 3rd Party erklären? bitte?
...

nein, definitiv nicht - sowas ist ganz sicher keine Definition von "richtige" Spieler - "richtige" Spieler sind eher Leute, die spaß am Spielen haben ;)

ich mit einen 12 Jahre alten Troll, der noch nicht lange mit Konsolen spielt - zumindest fühlt es sich so an...

ja sicher - erst redest du von "Ost" Spielen, dann von "Anime" Spielen und dann von "Mini"spielen :D³

ja,erkläre mir mal denn unterschied
Exklusiv ist imo Exklusiv,da ist es egal ob es 1,2 oder3rd Party ist.
Und es ist nun mal Fakt das es mehr Westliche Games auf denn N64 gab.

Klar,Spaß wollen die auch,aber die wollen auch mehr Spiele als 1.
Ja Okay vielleicht für dich, aber ich will schon mehr als nur 12 Spiele im Jahr Spielen können.

Und ich meine es allgemein die Ost Games,und nein nicht die von Nintendo schon bekannten Games,sondern die jetzt erschienenen/angekündigt sind.

Aber gut,lassen wir das jetzt.
Das führt doch zu nix,für euch ist Nintendo Gott,da lohnt sich eine weitere Diskussionen ehrlich gesagt nicht.

Ich werde mir auch eine Wii holen,egal ob Nintendo die Westlichen Gamer vergesst,oder nicht.
Weil ich nicht auf die Nintendo Games verzichten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es leicht naiv was du schreibst.
Will aber gar nicht drauf eingehen.

ja,erkläre mir mal denn unterschied
http://www.wikipedia.org/ oder www.google.de hilft dir da bestimmt gerne ;)
Exklusiv ist imo Exklusiv,da ist es egal ob es 1,2 oder3rd Party ist.
die Frage war aber, welche Spiele von Nintendo waren und nicht welche Exklusiv waren - aber schön, dass man alles drehen und wenden kann ;) :ugly:
Klar,Spaß wollen die auch,aber die wollen auch mehr Spiele als 1.
ich glaube die Spieler zählen ihre Spiele nicht, solange sie spaß daran haben ;)

Und ich meine es allgemein die Ost Games,und nein nicht die von Nintendo schon bekannten Games,sondern die jetzt erschienenen/angekündigt sind.
und darunter fallen dann wohl auch Zelda, Mario Galaxy, Mario Kart und Smash Bros etc.
Das führt doch zu nix,für euch ist Nintendo Gott,da lohnt sich eine weitere Diskussionen ehrlich gesagt nicht.
bin btw Multi...

Jo, so sehe ich das auch...bei manchen ist allein der Versuch es auszudiskutieren einfach Zeitverschwendung :scan:

da bin ich froh, dass ich heute ein wenig mehr Zeit habe :ugly:³

aber bei manchen Leuten glaube ich echt, dass es an der Zeit wäre, eine ignore Liste einzurichten - ich mache das allerdings schon aus Prinzip nicht - mein Pech ^^'

Zurück
Top Bottom