Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bietet Nintendo nicht einfach normales Voice Chat an? Haben die irgendein Grund?
Ich vermute, Nintendo will verhindern, dass Leuten die keine Lust auf pöbelnde Schwachmaten haben, der Spass am Online-Spiel verdorben wird. Ich finds' ne gute Sache.![]()
Wieso bietet Nintendo nicht einfach normales Voice Chat an? Haben die irgendein Grund?
Selbst DS Spiele unterstützen Voice Chat.
Weil damit diverse Dinge möglich werden, die mit traditionellem Voicechat eben nicht gehen. Wenn sie's denn wirklich so machen.Wieso wird dann nicht, dass einfache Voice chatten zwischen Freunden gestattet?
Oder einfach eine Möglichkeit durch eine kleine Umstellung der Optionen zu entscheiden, ob man Voice Chat will oder nicht?
Versteh ich nicht, als ob Voice Chat eine so teure und komplizierte Angelegenheit wäre.
Beim DS ist das micro eingebaut. Vielleicht muss man deshalb nicht extra erweitern. Aber bei der Wii müsste man erstmal Headsetsupport nachreichen. Aber selbst das kann doch nicht o schwer sein. Die Konsole hat ja schon BlueTooth
Und weil das zum Glück manche Leute nicht so sehen, haben wir heute keine viereckigen Räder.Eben, außerdem gibts selbst für den DS ein Headset von Nintendo.
Ich denke eher dass sind alles Ausreden von Nintendo, die ihr eigenes Ding in Kommunikation durchziehen wollen. Aber finde es schon leicht unnötig. Ich meine Voice Chat ist nix großes und diese große Investition in neue Techniken und der ganze Aufwand dahinter, lohnt sich mal gar nicht.
Ich persönlich würde die Geschichte begrüßen, falls sie stimmt. Voicechat mit Fremden empfinde ich als sehr unangenehm.
Hallo KingOfQueens. Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Was machst du wenn dich jemand fremdes anruft ???
Holst du dann deinen Stimmverzerrer raus ?![]()
Du hast die Möglichkeiten dieser Technologie also nicht verstanden, und schließt daraus, dass es keine gibt...?Ich sehe nicht den springenden Punkt ob ich mich jetzt direkt mit Freunden unterhalte, oder das über einen 2. geschieht, der uns gegenseitig die Nachrichten überliefert.
Sprachsteuerung ginge wohl auch ohne dieses ganze Zeugs. Sprachsteuerung ist ja jetzt auch nix ganz Neues.
Du hast die Möglichkeiten dieser Technologie also nicht verstanden, und schließt daraus, dass es keine gibt...?
Hallo KingOfQueens. Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Welcher Film?
Habe ich auf der letzten Seite schon getan.Dann erklär mir die Möglichkeiten. Ich meine, ich bin Fan von Nintendo's ganzen Innovationen. Ich hoffe, dass es anders kommt wie ich befürchte.
http://ufointeractivegames.com/details.asp?k=2422&p=wiiTHE SNOW FAIRY SAYUKI IS ON A QUEST TO SAVE HER BELOVED FROM THE EVIL CURSE OF THE DEMONS PLAGUIING HER LAND. IN ORDER TO SAVE HER COMPANIONS LIFE, SHE MUST TRAVEL THROUGH THE FAR REACHES OF ANCIENT JAPAN AND BATTLE MYTHOLOGICAL CREATURES IN HER PURSUIT OF A SECRET REMEDY.
Heavenly Guardian embodies the fast paced fun and adventure of the classic arcade shooter while utilizing the powers of the Nintendo® Wii to add new thrills to the genre. Journey through various environments and fight through a variety of mythological creatures! Fight the journey solo, or gain the aid of your companions in cooperative two-player action. Search for power-ups and special items to vanquish the evil gods and save your love from death.
Heavenly Guardian:
- Classic Arcade Feel This title has all the trappings of an arcade classic including fast, finger twitching shooter action, while adding new gameplay elements by incorporating the unique controls of the Wii.
- Graphics This title features beautifully hand drawn 2D animation, combined with amazing special effects, giving the user a gorgeous backdrop to explore. With over the top enemies, gigantic bosses and special attacks that fill up the entire screen, you will stay glued to the screen.
- Modes Play through tons of different modes like Story, Boss Attack, Score Attack and Time Attack, which will give this title legs beyond the first play though.
- Multiplayer Take a friend with you on this journey as you battle together in the Co-Op mode.
PUBLISHER: UFO Interactive
PLATFORM: Wii
NUMBER OF PLAYERS: 2
GENRE: Action/Adventure
UPC CODE: 6-95771-90051-4
MSRP: $29.99
UFO Interactive kündigt Heavenly Guardian an
http://ufointeractivegames.com/details.asp?k=2422&p=wii
![]()
![]()
![]()
![]()
---
Ein günstiger Preis für einen PS2 Port. Coop ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Das Spiel ist gerade erst erschienen. Werden wohl zusammen erscheinen die beiden Versionen. Bisher fand ich noch kein Review.Ps2 Port??was hat es denn da abgesahnt an Wertungen?? Sieht nämlich teilweise echt interessant aus :-D
Das Spiel ist gerade erst erschienen. Werden wohl zusammen erscheinen die beiden Versionen. Bisher fand ich noch kein Review.