Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals wird das Spiel so aussehen. Kennen wir ja von Gothic 3.
Nicht frühestens - spätestens. Jowood hat da einen Vertrag mit so einer Unternehmensgruppe geschlossen, die ihnen 3,5 Mio. Euro für die Entwicklung von Gothic 4 spendiert haben unter der Bedingung dass es spätestens am 25. Februar 2010 auf dem Markt kommt - sonst verliert Jowood alle Rechte an Gothic 4 und dessen Vermarktung, was sie natürlich um jeden Preis verhindern wollen. Enormer Zeitdruck + Jowood + ein 08/15-Entwickler der noch fast keinerlei Erfahrung mit RPGs und Multiplattformentwicklung hat = ?Ich bin zwar auch gespannt, wie es wird ... aber da es frühestens im Februar 2010 kommen soll, ist es eher momentan sekundär für mich
Bilder sehen soweit gut aus.
Nicht frühestens - spätestens. Jowood hat da einen Vertrag mit so einer Unternehmensgruppe geschlossen, die ihnen 3,5 Mio. Euro für die Entwicklung von Gothic 4 spendiert haben unter der Bedingung dass es spätestens am 25. Februar 2010 auf dem Markt kommt - sonst verliert Jowood alle Rechte an Gothic 4 und dessen Vermarktung, was sie natürlich um jeden Preis verhindern wollen. Enormer Zeitdruck + Jowood + ein 08/15-Entwickler der noch fast keinerlei Erfahrung mit RPGs und Multiplattformentwicklung hat = ?![]()
Einige Verwirrung haben mehrere amerikanische Vorschau-Artikel zu Gothic 4 gestiftet. Im WorldofPlayers-Forum hat sich jetzt Spellbounds Community-Manager zu Wort gemeldet und die Wogen geglättet. Entgegen anderslautender Meldungen stehe noch nicht fest, dass der namenlose Held aus den ersten drei Teilen nur als gescheiterter König in Gothic 4 auftauche. Auch andere Story-Details seien bis jetzt reine Spekulation. Ebenso sei derzeit keine Konsolen-Version in Arbeit. Spellbound entwickle zunächst ausschließlich für den PC. Ob später Konsolen-Versionen erscheinen, stünde noch nicht fest.
Würd ich eh nur auf PC spielen^^
ich find es gut wenn es auch für ps360 raus kommt nicht jeder hat einen spieletauglichen pc zuhause runstehen.jup - meiner Meinung nach soll die Reihe auch PC Exklusiv bleiben - X-Box/PS3 & co haben ja eh mehr als genug Exklusivtitel, die die PCler auch nicht spielen können ^^
ich find es gut wenn es auch für ps360 raus kommt nicht jeder hat einen spieletauglichen pc zuhause runstehen.
was mich beunruhigt, ist das hier von pc exklusiev geredet wird
http://goplay3.de/
es wurde aber doch schon lange irgendwann mal gesagt das es auch neps360 version geben wird oder nicht :-?
Mal schauen, viel Erfahrung mit KOnsolenprogrammierung haben die Jungs ja nicht... und wen sie dan noch unter zeitdruck stehen.... naja, wenigstens wirds wohl deutsche syncho haben![]()