Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Gar nicht. Der Film ist fertig gedreht, und ich denke nicht dass man den Film verschieben wird (er läuft ja ohnehin erst im Juli/August an).

THE DARK KNIGHT wird sein filmisches Denkmal. Niemand wird ihn jemals vergessen nach dieser Leistung und ich sowieso nicht.

P:S. Ich könnte nur heulen... was für ein SCHEIß TAG
:sad4::sad4::sad4::sad4::sad4:

Habs auch eben erst gelesen...

Verdammt, der musste echt noch nicht gehen. So ein Mist aber auch...

...sehr traurig. Gerade jetzt, da er als Schauspieler richtig Auftrieb bekam... :(

hm ist wirklich scheisse,auch noch so jung

hoffentlich stirbt er als joker dann im film,wäre mist wenn ers überlebt und dann im dritten teil wieder mitspielen sollte und sie dann n anderen schausspieler nehmen müssen :\

Ich bin geschockt! Konnte es heute Morgen kaum glauben und glaub es noch immer nicht. Er war einer der wenigen sympathischen Menschen in Hollywood. Kanns nicht verstehen das er sich sein Leben genommen hat, er hat ne tolle Frau, ist noch nicht lange Vater und nun sowas? Ich denke das es ein Unfall war. Irgendwas ist da mit den Tabletten schief gelaufen, er hat das mit sicherheit nicht bewusst gemacht.

Und ganz ehrlich, mich interessiert TDK im Moment null...bin einfach nur geschockt, hab ihn echt gemocht. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen auch noch gerade die Worte. Als ich, dass im Videotext lass, konnte ich es nicht wirklich glauben. War ein sehr großes Talent und hatte eigentlich alles noch vor sich. Hab ihn eigentlich immer gern gesehen. Erinnert mich sehr stark an River Phoenix.

habs heute morgen im radio gehört und von da an war der tag gelaufen. hatte mich ziemlich schockiert. was soll man dazu noch sagen :cry:

Halboffizieller DEUTSCHER Trailer ;-) ist bei youtube erschienen, den "echten" hat WB noch nicht online gestellt, leider.

Die Synchro vom Joker ist SCH****. BÄH

Ich muss sagen, obwohl ich sonst ein Fan von Originalsynchros bin, dass mir der deutsche Joker außerordentlich gut gefallen hat.. Es ist zwar nicht ganz so gut wie die englische Origianlstimme, aber ich bin überrascht wie gut sie daran heranreicht. Die verschiedenen Tonlagen und Verzerrungen wurden allesamt vom deutschen Sprecher übernommen. Nur muss ich sagen, dass er, wie gut er seine Sache auch gemacht hat, nicht der richtige für diese Rolle ist, auch wenn er üblicherweise die Stimme von Heath ist, bzw war (:()

Schade, das ausgerechnet die Vielversprechenden immer so früh gehen müssen. So wie es aussieht war sein Rolle als Joker nicht ganz unschuldig:

"Eine der furchterregendsten Darstellungen, die ich je erlebt habe", staunte sein Co-Star Michael Caine, 75, selbst eine Hollywood-Legende. Die Dreharbeiten nahmen Ledger sichtlich mit. "Letzte Woche habe ich im Schnitt vielleicht zwei Stunden pro Nacht geschlafen", sagte er anschließend. "Ich konnte nicht aufhören, nachzudenken. Mein Körper war fertig, und mein Gehirn lief weiter."

Zur Abhilfe habe er Ambien genommen, ein Schlafmittel. Erst eine Tablette, ohne Erfolg. Dann zwei, woraufhin er wie im Vollrausch eingeschlafen sei - nur um eine Stunde später wieder aufzuwachen, immer noch mit diesem wirrem Wahn im Kopf."

Rest in Peace Heath.

Zurück
Top Bottom