PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein leider nicht. man muss von anfang an auswählen, was ich auch ziemlich beschissen fand. hätte es auch lieber auf english gespielt

und was würde passieren wenn man die ps3 auf englischer sprache stellt ? soweit ich weiß richten sich die games ja daran , kannst es ja mal versuchen

Die Saves sind so gut geschützt, da wirst wohl selber nichts editieren können.:-P

Aber warum willst das jetzt auf englisch zocken? Die deutsche synchro fand ich doch recht gut :)

Die deutsche Synchro ist nicht unbedingt schlecht (nicht immer lippensynchron), nur gehen mir manche Stimmen und wiederholende Phrasen auf den Keks. Zumal Abwechslung und so ;)

Naja, da es nicht geht, bleibt's halt Deutsch.

Gibt es eigentlich "Tricks" sich die Fähigkeiten herzuschummeln :)

falls du die ribbons und medals meinst: kommt drauf an. manche maps eignen sich für gewisse sachen eher als andere. für sniper/cloak kann ich radec academy wärmstens empfehlen. egal welche fraktion, beide standpunkte top. für air-bots blood gracht. die medic-sachen sowie spawn points gehen überall.
hat einer 'nen tipp, was man gut bei Tharsis depot machen kann?
mir fehlen noch bisschen mehr als die hälfte der medaillen, bin für jeden tipp dankbar. speziell die combat medals. 10 nahkampfattacken in einer runde ... tz... selbst mit tarnung oder als saboteur komm ich nie nah genug ran.

@aligamer - ja sind sie - ENDLICH!!! wurde auch zeit.

Manche Games lassen im titel schon erahnen, was man dort gut freispielen kann. hab heute mal die nervigen sidearm-sachen gemacht.. :) geht viel leichter, wenn alle nur pistolen einsetzen, harr harr.. trotzdem kommen einige cracks locker über 100 punkte. hossa.

Gestern den Patch gestetet und die Airbots sind jetzt klasse. Im ersten Spiel über 10 Kills damit gemacht ^^

Diese Woche kommen ja die neuen Maps, das wird ein Fest :-D

die airbot medaille kann man super bei corinth brücke holen und blood gracht.
radec ist gut für turrets. nehmt dafür am besten "pistol only"-matches.
wenn die retrieval mission kommt, kann man super 2 turrets links und rechts vom ziel der gegner hinhauen. hat mir vorhin locker 7-8 kills gebracht.

also hab jetzt die air bot medaile fertig... wurden wirklich enorm verbessert jede runde hab ich die 5 kills locker geschafft (egal welche map)

was etwas doof ist ist folgendes:
Die kurzzeitige Unverwundbarkeit bei Spawn Punkten außerhalb der Basis wird deaktiviert.

es ist zwar schön das man nichtmehr unverwundbar ist... aber das problem dabei ist das jetzt das spawnpunkt campen extrem überhand nimmt...
vor allem da man bei einem spawnpunkt immer in die selbe richtung sieht beim spawnen muss sich der gegner einfach nur hinter dich platziere warten bis das fadenkreuz rot wird (da ist man noch nichtmal gespawnt) und losballern (so ist man fast sofort nach spawn wieder tot da man nichtmal die zeit hat sich umzudrehen...
vielleicht sollte man das so abändern das man immer mit der blickrichtung richtung der größten gegneransammlung spawnt so hätte man wenigstens bisschen eine chance (obwohl der gegner dich ja trotzdem früher sieht als was man selber loslaufen kann)

und ich würd mir wünschen das man vor einsteigen in den server sieht was dort gespielt wird (nicht nur die modi sondern auch wie lange welche waffen/badges aktiviert sind etc.)

Wurde mittlerweile eigentlich dieser Bug auf Blood Gracht gefixt wo man aus der Map raus konnte ?

Habe Killzone 2 schon Monate nicht mehr gespielt

katana, das gute an diesem "bug" ,wenn man so will, ist dass sonntagszocker wie ich dann auch mal ihre 10 melee kills zusammenkriegen ;-)

katana, das gute an diesem "bug" ,wenn man so will, ist dass sonntagszocker wie ich dann auch mal ihre 10 melee kills zusammenkriegen ;-)

naja ist ja kein bug da es absichtlich entfernt wurde aber das macht die spawnpunkte etwas nutzlos da man keine chance hat wenn man im feindgebiet spawnen will da man sicher sein kann das dort schon ein paar campen...

Spawnpunkte sind nicht nutzlos, man muss sie nur richtig setzen. Rennen einfach zu viele Leute rum, die die total bescheuert platzieren. Viele setzen den Spawnpunkt nicht mal richtig hin, so dass man mit dem Rücken zu den Gegnern etc steht.

Zurück
Top Bottom