PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boh der scheiss radec auf elite ist so ne dumme nutte,den ersten checkpoint hab ich ja nach ner weile erreichen könn aber danach wirds nur noch absurd,habs bisher 1x zu den raketenwerfer heinis geschafft (natürlich versaut),da erstmal hinzukomm ist schon n krampf -.-

boh der scheiss radec auf elite ist so ne dumme nutte,den ersten checkpoint hab ich ja nach ner weile erreichen könn aber danach wirds nur noch absurd,habs bisher 1x zu den raketenwerfer heinis geschafft (natürlich versaut),da erstmal hinzukomm ist schon n krampf -.-

Hab es gestern Abend geschafft und meine Platin-Trophy bekommen, aber es war teilweise wirklich knapp davor, dass ich vor Wut den Controller gegen die Wand geschmissen hätte:lol:

wann kommt den meine einladung zu Roots of Unity? :ugly:

geht das nicht das mann sich den clan rausschreibt und von selber joint? irgendwie vermiss ich die funktion bei killzone, und ein partyraum auch xD

hey leute,
heute um 17:00 uhr macht ZeroCreed ein cw-match auf. hat noch jemand lust zu joinen? wird mit sicherheit wieder super. wünsche bezüglich maps und modi an ZeroCreed
würd mich über euer kommen freuen
SirRichadson

wenn sich jemand entschliesst, der cw-runde noch beizutreten, tragt euch bitte im eventkalender auf der startseite ein. dann haben wir ne ungefähre übersicht. danke
übrigens: pw ist "funfun"

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der MP von Killzone 2 um einiges besser als der MP in CoD4.

CoD4 MP Spielzeit in 1,5 Jahren: 54h
Killzone 2 MP Spielzeit in 1,5 Wochen: 32h

:uglylol:

Hab es gestern Abend geschafft und meine Platin-Trophy bekommen, aber es war teilweise wirklich knapp davor, dass ich vor Wut den Controller gegen die Wand geschmissen hätte:lol:

Bei mir schon öfters passiert. Seit neulich klappert der Controller jetzt auch innen so merkwürdig... :ugly:

Gestern habe ich übrigens das erste Mal den MP ausprobiert, allerdings habe ich nichts von der absoluten ownage gesehen, die viele so rühmen. Vielleicht muss ich's noch intensiver zocken:-)

hab nun nen clan aufgemacht, da ich in letzten tagen oft pm`s bekam
ob ich jetzt nen clan erstelle.. ;-)

cwu ist das clankürzel - consolewars united

wer rein möchte und öfter mal lust auf clan matches hat..
sendet mir ne PM ingame oder hier, ich invite dann direkt :scan:

Jemand ne ahnung wo die grenze für die 1% grade liegt?

Geh einfach auf Rangliste-> Woche und ziehe von der Seitenzahl die letzt Ziffer ab, dann weißte ungefähr auf welchem Rang du für den 1% sein musst ;D.

Punktemäßig bracuhste momentan so um die 4700, bis 0:00 wird das sicherlich noch n bisschen steigen.

Allein beim runterscrollen grad sind so um die 40 Seiten dazu gekommen o.0. Naja wie dem auch sei, gibts jemanden der Lust hat nochn paar Punkte zu pushen... so 2000 xD ? jaja ich bin ein oller Cheater aber ich hab die ganze Woche so viel wie möglich gezockt und komm jetzt grad auf knapp 3000 Punkte... Ich will diese doofe Trophy :blushed:

Zurück
Top Bottom