PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand, wie man den Spielmodus bei den Gefechten (also offline mit bots) einstellen bzw. ändern kann, und nicht alle nacheinander abklappern muss??

Hab zwar den Multi erst 1,5 Stunden gezockt, aber der rockt ohne Ende (SP auch ^^). Freu mich schon die anderen Klassen und Waffen freizuschalten :-D

Meh, heute ists das erste Mal passiert, das ne Amazonlieferung nicht einen Tag nach Versand da war :-(

Außerdem muss ichs nu auch noch morgen Abend vonner Post holn...suckt doch :-/

Dachte ich kann mich nochn bissl von der ätzenden Klausur morgen ablenken -.-
Go go, will dich endlich pwnen :-P.

Meh, heute ists das erste Mal passiert, das ne Amazonlieferung nicht einen Tag nach Versand da war :-(

Außerdem muss ichs nu auch noch morgen Abend vonner Post holn...suckt doch :-/

Dachte ich kann mich nochn bissl von der ätzenden Klausur morgen ablenken -.-

Meins hätte heute eigentlich auch kommen sollen, ist es aber nicht :x Toll, die nächsten zwei Tage bin ich von 9:30 Uhr bis 19 Uhr nicht da, und da es so ne blöde Lieferung ist, die nur der Empfänger der auf dem Paket steht selbst annehmen darf kann ich es frühestens Freitag holen -_-"

Da war glaub ich das erste mal, dass ne Amazon-Bestellung nicht am Tag nach dem Versand da war.

Meins hätte heute eigentlich auch kommen sollen, ist es aber nicht :x Toll, die nächsten zwei Tage bin ich von 9:30 Uhr bis 19 Uhr nicht da, und da es so ne blöde Lieferung ist, die nur der Empfänger der auf dem Paket steht selbst annehmen darf kann ich es frühestens Freitag holen -_-"

Da war glaub ich das erste mal, dass ne Amazon-Bestellung nicht am Tag nach dem Versand da war.

Dito! Sonst is Amazon immer richtig fix, hab schonmal was einen Tag nach der Bestellung geliefert bekommen oO

@ Lengnis: Ja ich mach so schnell ich kann;-) Aber was heißt "will dich pwnen"? Ich mach dich fertig :scan: Obwohl...dein Grundskill is einfach zu hoch :(

-_-" Unser Nachbar hat grad geklingelt, bei ihm im Briefkasten liegt ne Benachrichtigung über mein Paket, also kann ich wohl auch davon ausgehen, dass nicht bei mir geklingelt wurde :x

Bei nem Postpaket auf dem "Eigenhändig" steht muss ihm doch schon was komisch vorkommen wenn er bei nem ganz anderen Namen klingelt :( Dann schreib ich gleich ne Vollmacht aus, damit mir das Paket einer abholt.

Wieso lasst ihr euch solch wichtige sachen nicht an ne Packstation liefern? Da kann man sich sicher sein das man es selbst bekommt und zwar 24h am Tag :-P

Gäbs bei uns ne Packstation würd ich das ja auch auf jeden Fall machen, aber leider hat man's bei der Post bisher nicht geschafft hier eine einzurichten. Mensch, ich hatte mich so auf einen gemütlichen Killzone-Abend gefreut :x

Wieso lasst ihr euch solch wichtige sachen nicht an ne Packstation liefern? Da kann man sich sicher sein das man es selbst bekommt und zwar 24h am Tag :-P

Weils bei mir bis zur nächsten Packstation ne fahrt vonner halben Stunde is mit Zug, mit Auto dank Parkplatzsuche noch länger. Hab da keine Lust drauf.
Ankommen wird das Paket ja eh (wahrscheinlich ;-) )

Schreib eh morgen eine meiner wichtigsten Klausuren dieses Jahres, also kommt mir die "Verspätung" ganz recht.

Liefertermin ist außerdem auch der 4. Obwohl das bei mir wie gesagt noch nie zugetroffen ist, da ich meine Pakete immer eher in den Händen halte:scan:

btw. Scheiß Freundesliste...überall steht unterm Namen: Killzone 2

-.-

Weils bei mir bis zur nächsten Packstation ne fahrt vonner halben Stunde is mit Zug, mit Auto dank Parkplatzsuche noch länger. Hab da keine Lust drauf.

Schreib eh morgen eine meiner wichtigsten Klausuren dieses Jahres, also kommt mir die "Verspätung" ganz recht.

Liefertermin ist außerdem auch der 4. Obwohl das bei mir wie gesagt noch nie zugetroffen ist, da ich meine Pakete immer eher in den Händen halte:scan:

-.-

tja... :neutral:

soo.. ich geh nochmal ein paar geschütztürmchen aufbauen :-P

-.-
Hm, musst du es in WST abholen? Da sind genug Parkplätze frei ;-).

Ich werd jetzt erstmal wieder ne Runde KZ2 zocken, einfach göttlich das Game.

Ich werd jetzt erstmal wieder ne Runde KZ2 zocken, einfach göttlich das Game.

Dem kann ich nur zustimmen.

Allerdings wundere ich mich ob
es normal ist, dass sich das Spiel im Raffinerie Level kurz nachdem man die Schockwaffe erhält ständig aufhängt ?
Ich musste meine PS3 schon 4 mal neustarten.:x

Dem kann ich nur zustimmen.

Allerdings wundere ich mich ob
es normal ist, dass sich das Spiel im Raffinerie Level kurz nachdem man die Schockwaffe erhält ständig aufhängt ?
Ich musste meine PS3 schon 4 mal neustarten.:x
Also bei mir hat sich das Spiel noch nie aufgehängt.

So, ich glaub ich bin jetzt im letzten Level... hab die Begrifflichkeiten grad nciht im Kopf aber ich hab mich halt da vorkämpfen müssen und bin jetzt im Haus des Obermackers.

Aber naja habs nicht beim ersten mal gepackt und nach der ewigen Ballerei davor hab ich erstmal kein Bock mehr. Irgendwann kann das ganz schön stressen :\.

Was ich aber wissen wollte: Zählen die Trophäen, die man bekommt wenn man xxx Leute anbkanllt, Headshots macht etc. online und offline? Oder kann man bestimmte Sachen nur im Single oder Multiplayer erreichen?

Zurück
Top Bottom