PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt, ob dann wirklich morgen die reviews von den ganzen großen seiten kommen. Aber imo ist das schon viel zu früh, wenn KZ2 dann auch noch von den ganzen bedeutenden magazinen klasse wertungen kassiert, wie soll ich da noch nen monat warten können:lol:

naja nur weil das embargo fällt heist das nicht das alle sofort ihr review veröffentlichen... wär ja mehr als dumm... die sind ja klickgeil und wenn es viele auf einmal gibt nimmt man sich gegenseitig die klicks weg ;)

Ich glaub so langsam isses mal egal wegen den Reviews. Das Spiel ist der beste Shooter aller Zeiten. Ende

also mir sind die reviews schon egal seit ich hand an die beta legen konnte... seit dem weiß ich das es einer der besten shooter der letzten jahre wird... und egal wie es bewertet wird es wird gekauft und ich werde es lieben!

ich finde es nur schade wenn so ein game wegen lächerlichkeiten (zu dunkel, nicht multiplatform) vielleicht schlechter bewertet wird als es eigendlich verdient hätte und dadurch gamer (welche keine ahnung haben und auf wertungen blicken) auf diese erlebnis verzichten!

das wär wie wenn ich damals MGS ausgelassen hätte weil es eine schlechte bewertung kassiert hat... ;)

ein vorverlegen des embargos bedeutet eigentlich nur gutes, oder?
gibts dann auch bilder vom final build und von späteren levels?

Zurück
Top Bottom