Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, ob dann wirklich morgen die reviews von den ganzen großen seiten kommen. Aber imo ist das schon viel zu früh, wenn KZ2 dann auch noch von den ganzen bedeutenden magazinen klasse wertungen kassiert, wie soll ich da noch nen monat warten können![]()
das review embargo wurde vorverlegt. Es ist jetzt der 29 Januar^^
Journalisten im GafQuelle?![]()
Journalisten im Gaf![]()
ne es wurde schon von mehreren im Gaf bestätigt^^Dann kann es ja nur stimmen
Das Zitat stammt aber wohl aus dem gametrailers Forum. Mal sehen ob da morgen tatsächlich was kommt.
Meint Ihr wir kriegen bis zum realese die 400 Seiten voll?![]()
hmm naja ich kann ja etwas bilderspammenwenn es weiterhin gute bewertungen bekommt... NEIN
wenn allerdings bash wertungen kommen (~70) dann finden sich die ganzen trolle hier ein und wir schaffen auch die 500![]()
hmm naja ich kann ja etwas bilderspammen![]()
also in amerika hast du einen democode bekommen. In australien bekommst du glaube ich eine steelbox und hier kA^^Hey Darji weiß du ob man was bei Gamestop bekommt, wenn man K2 dort vorbestellt?
also in amerika hast du einen democode bekommen. In australien bekommst du glaube ich eine steelbox und hier kA^^
Ich glaub so langsam isses mal egal wegen den Reviews. Das Spiel ist der beste Shooter aller Zeiten. Ende