PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm wie werdet ihr das denn handhaben? Holt ihr euch wegen DLC sicherheitshalber die dt. Version? Ich würd halt echt lieber die UK Kaufen (Günstiger+kein USK Logo) bin aber wegen DLC noch unsicher...

naja...

1. ist es nicht sicher ob es in deutschland überhaupt DLC für ab 18 titel geben wird
2. 100% funktioniert UK version +UK DLC (in 99% der fälle geht es wohl mit egal welchem aber die gewissheit hat man wohl erst nachdem es getestet wurde)
3. ich hol mir die AT version ;) (als Patriot braucht man nunmal das Made in Austria)

Der Übergang von Video zu ingame ist aber imo etwas holprig.

Die Pause ist zu lang(schwarzer Bildschrim) dafür das Darji meinte das man den Übergang nicht bemerken würde.

@ Intro:

hammer...

Gänsehaut^^ Scolar Visaris stimme ist heftig :o

Der Übergang von Video zu ingame ist aber imo etwas holprig.

Die Pause ist zu lang(schwarzer Bildschrim) dafür das Darji meinte das man den Übergang nicht bemerken würde.

@ Intro:

hammer...

Gänsehaut^^ Scolar Visaris stimme ist heftig :o

Ist doch die gleiche wie in Killzone 1. Oder hamma da was verpasst?

Ich hasse Killzone 2 heuchler.

Entweder man ist seit Killzone 1 dabei oder nicht. (Liberation auf der PSP sowieso)

Entweder man ist seit Killzone 1 dabei oder nicht. (Liberation auf der PSP sowieso)

Jo bin auch so einer... is mir aber sch**** egal... finds einfach nur geil wie das Teil jetzt aussieht... für mich steht fest... Killzone 2 Bundle wird geholt :aargh:

*Heuchelmodus an* ... Solid0 du bist so geil und so männlich und so stark... wie kann jemand der nicht mal Killzone 1 gezockt es überhaupt wagen sich in ein und demselben Forum mit dir aufzuhalten *Heuchelmodus off* :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:

1. häh???

2. Was hat das eine (das Intro gefällt mir und die Stimme ist cool) mit dem anderen (Killzone 1) zu tun???

3. Heuchler??? rofl...selten sowas lustiges gelesen. :shakehead: Bin gerne bereit Killzone 1 nachzuholen sobald Sony die Software emulation der PS2 Games auf der PS3 aktiviert

Also sind leute wie ich(die Killzone 1 nicht gespielt haben) unerwünscht oder was???
:rofl:

Anscheinend weist du nciht was heuchelei ist. heuchlerisch wäre es, wenn ich Killzone 2 bis vor nen paar tagen runtergemacht hätte und niemals zocken wollte und es aber heute als non plus ultra darstelle.

Komm mal wieder auf den Teppich

killzone2maximrev.jpg

:rofl3:

Ihr seid alle schreckliche HEUCHLER. Nur weil Killzone 2 diese ultra Grafik bietet, interressiert ihr euch dafür.

Keiner sieht das wahre Spiel. Die Geschichte. Das Lebensgefühl von Killzone.

Das Templer wieder dabei ist, hat mich echt umgehauen. Und das niemand die geile Stimme von Visari kannte hat mich halt zusammen mit dem Templer Moment echt übermannt.

Ihr seid alle schreckliche HEUCHLER. Nur weil Killzone 2 diese ultra Grafik bietet, interressiert ihr euch dafür.

Das Templer wieder dabei ist, hat mich echt umgehauen. Und das niemand die giele Stimme von Visari kannte hat mich halt zusammen mit dem Templer Moment echt übermannt.

Dazu kann man ja wohl echt nix mehr schreiben... :) :)

Bin ja mal auf die verschiedenen Synchros gespannt.^^

War ja bei Heavenly Sword und Uncharted schon lustig sich das alles mal in ner anderen Sprache anzusehen. :-D

Wobei ich echt auf die deutsche Version gespannt bin. Alleine das Intro. :o

Der Sprecher muss so bombastisch wie nur möglich sein um bei der englischen Mitzuhalten.

Das Templer wieder dabei ist, hat mich echt umgehauen. Und das niemand die geile Stimme von Visari kannte hat mich halt zusammen mit dem Templer Moment echt übermannt.
Nö man interessiert sich für das Spiel, weil es ein geiler Titel ist. Grafik spielt da natürlich auch mit rein. Oder dürfens jetzt nur die Leute spielen, die auch Killzone 1 gemocht haben? Manche sind drauf, fällt einem nichts zu ein.

falls das echt ernst gemeint ist - HAHAHAHAHAHA !

das ist wohl das erbärmlichste & traurigste, was ich seit langer Zeit gelesen habe...

Und wer nicht weiß, wie Killzone ursprünglich hätte heißen sollen/können, sowieo nicht :-P

Zurück
Top Bottom