PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hier ist ingame

screenshot001_211233.jpg

screenshot002_211233.jpg

screenshot003_211233.jpg

screenshot004_211233.jpg

screenshot005_211233.jpg

Das vorletzte Bild habe ich schonmal gesehen, aber da sah alles dunkler und düsterer aus, hat mir persönlich besser gefallen

kzwall6jte1.jpg

denk doch was du willst. es ist nur ein trick. ingame heißt ich, der spieler, kann es direkt beeinflussen. wo bitte kann ich das in der szene :-? kann ich wenigstens die kamera frei um die herumbewegen wenn sie quatschen ?

Quicktime events zählen auch nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
denk doch was du willst. es ist nur ein trick. ingame heißt ich, der spieler, kann es direkt beeinflussen. wo bitte kann ich das in der szene :-? kann ich wenigstens die kamera frei um die herumbewegen wenn sie quatschen ?

Quicktime events zählen auch nicht dazu.
Es ist trotzdem ingamegrafik und nichts anderes.

wenn ioch nichts dabei machen kann was unterscheidet es dann noch von einer renderszene? nja ich lasse dir den glauben. werde schlafen gehn. gute nacht

ok hast recht nicht bewegen zu können ist kein auschlußkriterium für ingame. nicht destotrotz können in solchen szenen action gestellt sein und mit zusätzlichen effekten ausgeschmückt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ioch nichts dabei machen kann was unterscheidet es dann noch von einer renderszene? nja ich lasse dir den glauben. werde schlafen gehn. gute nacht

ok hast recht nicht bewegen zu können ist kein auschlußkriterium für ingame. nicht destotrotz können in solchen szenen action gestellt sein und mit zusätzlichen effekten ausgeschmückt.
ist es aber nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=bY-EWOXAj90

Hier der erste Teil ist in Realtime also kein CGI und der letzte Teil ist KOMPLETT ingame. Man stellt solche Szenen nur für das Storytelling bzw die Präsentation. Aber am Ende siehst du wie es nahtlos in gameplay übergeht.

Boah, das sieht echt hammer aus! Schon fast CGI Qualität! Also an den Rendertrailer anno 2005 kommt es find ich schon fast ran, da hat Guerilla auf jeden Fall einen super Job gemacht!

Hoffe jetzt das Gameplay kann nun mithalten.

Warum wurde die K2-News gesperrt? Sagt nicht, die Trolle glauben immer noch Gears2 schaut besser aus, als K2??? :oops: Ich dachte das bedürfte gar keiner Diskussion mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom