Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein der übergang von cutzene zu ingame ist fließend ohne jegliche veränderungen. Einzig das Intro ist das mit realtime assets.nicht alles. dort wo die 2 auf den rauch nach unten schauen ist doch aus einer vorberechneten szene
Es ist trotzdem ingamegrafik und nichts anderes.denk doch was du willst. es ist nur ein trick. ingame heißt ich, der spieler, kann es direkt beeinflussen. wo bitte kann ich das in der szene :-? kann ich wenigstens die kamera frei um die herumbewegen wenn sie quatschen ?
Quicktime events zählen auch nicht dazu.
ist es aber nicht....wenn ioch nichts dabei machen kann was unterscheidet es dann noch von einer renderszene? nja ich lasse dir den glauben. werde schlafen gehn. gute nacht
ok hast recht nicht bewegen zu können ist kein auschlußkriterium für ingame. nicht destotrotz können in solchen szenen action gestellt sein und mit zusätzlichen effekten ausgeschmückt.
Was ist Maxim? :-?
An die, die das Spiel schon haben.....gibts Kantenflimmern? Oder sonst irgendein PS3 typisches Flimmern in KZ2?
Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab^^
Nope technisch absolut sauber. Kein Tearing, keine Pop-Ups, keine Slow Downs...gar nichts.![]()
Nope technisch absolut sauber. Kein Tearing, keine Pop-Ups, keine Slow Downs...gar nichts.![]()
Gib mal nen genaueren Einblick auch was das Gameplay betrifft![]()
![]()